Miau und Hallihallo - Das bin ich

Hier bin ICH!

Wie, ihr kennt mich noch gar nicht? Na dann wirds aber Zeit, schließlich möchte ich euch fortan erzählen, was ich jeden Tag so alles erlebe.

Ich wurde eigentlich auf den Namen Micky getauft, doch das haben meine menschlichen Untertanen anscheinend vergessen, da ich nur noch Mimi genannt werde (wobei das ja noch einer meiner harmlosen Spitznamen ist!).

Ich werde im Juni 9 Jahre jung und meine Lieblingsfarbe ist rot.

Und hier bin ich in meiner ganzen Schönheit:

Meine Hobbys sind schlafen, fressen und andere anstarren … und zwar in dieser Reihenfolge.

Falls ihr mich suchen solltet, findet ihr mich entweder ... 






... in meinem Bett (rot!) ...














 ... auf den Füßen meiner menschlichen Diener (ganz richtig, AUF, nicht ZU ihren Füßen, so weit kommts noch!) ...






 



... in Kisten und Kartons ...

















... und in Taschen und Rucksäcken.









Und natürlich bin ich überall da, wos warm ist, also auf der Fußbodenheizung im Wintergarten oder im Sommer irgendwo im Garten.

Nicht zu vergessen: da ich mich sehr ausgewogen ernähre gehe ich auch mehrmals am Tag zu meinem Fressplatz – okay, das war gelogen: ich geh ständig dorthin.

Da ich jeden Tag soooo viel erlebe, möchte ich meine Abenteuer nun mit euch teilen.
Ich werde euch von meinen aktuellen Erlebnissen berichten, werde euch aber auch mit meinen schon älteren Unternehmungen verwöhnen.

Ich hoffe, ihr findet mich genauso toll, wie ich mich auch finde (Achtung, ich bin sehr egoistisch und des Öfteren mal zickig, vor allem morgens, wenn ich nicht SOFORT mein Fressi bekomme)
Falls ihr es jetzt schon nicht mehr erwarten könnt, mehr über mich zu erfahren: in meinem Steckbrief sind ein paar weitere Infos über mich zu finden.

Viele Grüße und Schnurr,
eure Mimi

Kommentare:

  1. Schnurrbidu Mimi :)

    Oh wie wir uns freuen dich kennenlernen zu dürfen *höppel*
    Du hast es ja ganz schön drauf deine Menschen in Schach zu halten *ghnihihi*

    Wir freuen uns schon auf deine Geschichten, denn du erlebst bestimmt viel :)

    Nasenstumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    PS:
    du kannst mit Monti deinen Burtzeltag feiern, denn ihr habt am selben Tag geburtzelt. Nur das der Monti jünger ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein freundliches Miau an euch vier, wie schön euch kennenzulernen =)
    Und was für ein netter Zufall, dass die beiden Geburtstage auf denselben Tag fallen!

    Es grüßen Betty, sowie Mimi mit einem Nasenstumper zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. hallööölleee ...
    schön dich kennenzulernen :) wir freuen uns schon auf deine Abenteuer und Geschichten und Fotos!
    Maunzer,
    Yuma, Yakima, Yazoo & Yankee mit'm Fraule

    ... wir werden versuchen nie frühmorgens bei dir vorbeizukommen *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Mimi,

    auch ich freue mich, so eine hübsche Katzendame kennenzulernen.
    Du bist ja wirklich gut drauf und hälst deine Zweibeiner ganz schön in Trab.
    Deine Fotos gefallen mir sehr und dein rotes Katzenbett ist echt Klasse!!!
    Du hast ja ganz viele tolle Kuschelplätze. Sehr lustig finde ich das Foto, auf dem du mit deinem Zweibeiner kuschelst.
    Ich werde ab jetzt öfter deinen Blog besuchen und freue mich auf deine Geschichten.

    Es grüßt ganz herzlich

    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein HALLO an Elke und die vier Fellindianer!
    Wir beiden 2- und 4-Pfotler freuen uns sehr über eure Kommentare und dass wir euch kennenlernen dürfen. Da wir zwei noch Blogneulinge sind, ist es besonders schön, jetzt schon so liebe Kommentare lesen zu dürfen =)

    Liebe Grüße von Betty mit Mimi


    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,
    du ist ja echt ne flotte Mieze :-D Und deine Hobbies ähneln unseren ja echt doll - woher das wohl kommt ;-) Das Streckbankfoto ist echt oberklasse :-D Wir sind gespannt, was du alles so erlebst :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?