Frühjahrsmodel



Da es auch heute draußen wieder richtig schön war, und es auch nicht danach aussah, dass plötzlich Wasser vom Himmel kommt, konnte ich es erneut wagen, länger als 5 Minuten nach draußen zu gehen (Regen ist nämlich eeeeklig …. Bäh)!

Extra für euch hab ich mich dann im Garten so richtig schön in Pose geworfen:

Hier hab ich noch mit diesem braunen Zeug gespielt …

 … und da hab ichs dann schon gefressen … jamjam *ausspuck*

Und das letzte Bild musste Betty extra für mich in weiß-schwarz umändern, weil die gelben und lila Blumen im Hintergrund nicht zu meiner orange-roten Fellfarbe gepasst haben 
... und bei diesem Bild sind die auch noch so richtig aufgefallen! Pfff!  
Aber ICH will doch im Mittelpunkt stehen !

(Psssst: eigentlich wollte ich mich zuerst auf die Blümlis draufsetzen, aber dann wäre wieder ein riesen Geschrei ausgebrochen, so wie schon einmal … „Aber MIMI! Du darfst dich doch nicht auf die schönen Blumen setzen!!! Bist du VERRÜCKT?!? Geh da SOFORT runter!“)
 
Schnurrrrr, bis zum nächsten Mal,
eure Mimi


Kommentare:

  1. So tolles Wetter muss einfach genutzt werden und was gibt es schöneres als sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.

    Schöne Bilder.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Mimi,

    ich muss ja sagen, dass du im Posen echt erste Sahne bist.
    Allerdings finde ich auch, dass du ganz schön eitel bist. Warum dürfen die Blümchen nicht ebenso glänzen wie du??? Ich bin ganz schön baff. Die müssen doch auch nicht zu deiner Fellfarbe passen, du trägst sie doch nicht als Kleid!!! Außerdem muss ich dir sagen, einer schönen Katze kann nichts entstellen!!!
    Die Idee, sich auf die Blümis zu setzen, finde ich auch nicht gut. Die Zweibeiner haben sie mit viel Liebe eingepflanzt und erfreuen sich daran, da muss man als Katz ja nicht den Elefanten im Porzellanladen spielen!!!

    Eine gute Nacht wünsche ich dir und deinen Zweibeinern.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, ich kann ganz schön eitel, egoistisch und teilweise sogar richtig zickig sein. Vor allem dann, wenn es nicht ganz nach meinem Willen geht!
      Daher freue ich mich über dein Kompliment umso mehr, dass ich so schön Posen kann!
      Schnurrrrrrrrrrr, deine Mimi

      Löschen
  3. Och sind die Bilder schön. Ja, Du hast Recht, wenn Du sagst, dass Katz das herrliche Wetter ausnutzen muss. Das tu' ich hier natürlich auch. Doch leider ist der Himmel hier heute schon wieder grau in grau und...
    ...doofer Regen fällt vom Himmel. Und kalt ist es da Draußen - brrr... - heut' hab' ich mich dazu entschieden im Haus zu bleiben.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mimi, immer so tun, als ob du das Gemeckere der Dosies nicht verstehen kann :-D Imm ruff uff die Plümchen :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  5. Du genießt ja richtig das gute Wetterchen. Inzwischen ist es ja wieder kälter geworden *soifz*
    Du hast es richtig gut drauf dich in Pose zu setzen äääähhhmmm legen.

    Fürs Protokoll:
    Katzen und Kater setzen sich nicht auf Blumen! Sie knutschen Pflanzen platt. Sich auf Blumen setzen würden sie niemals nie wagen *festenick'

    AntwortenLöschen
  6. och schaut ja echt total süß aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi!

    Ich bin wieder da!!! Mikesch! Schöne Foddos, wie ich finde. Aber das schwarz-weiße gefällt mir nicht so sehr (wenn ich das mal so maunzen darf!).

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?