Wer spielt mit mir?


Heute ist es wieder einmal so weit! 
Einer der seltenen Augenblicke ist gekommen: ich möchte Spielen.

Meine werten Herrschaften beschweren sich ja regelmäßig darüber, dass ich - angeblich - so faul  und nie für Spielereien zu begeistern sei. Womit sie auch absolut richtig liegen.
Aber eben war mir wieder soooo langweilig (wie schon die letzten paar Tage). Ja, ich weiß: draußen ist gerade das herrlichste Wetter. Dennoch hat mich das gestern und heute überhaupt nicht gereizt und bin stattdessen lieber den ganzen lieben Tag lang in meinem Bett gelegen. Und meinen anwesenden Frauchen auf den Senkel gegangen, hihi.
Jetzt ist es jedenfalls so weit: mir ist so langweilig, dass ich mich sogar zum Spielen hinreißen lasse.
Ich bin also zu meinem Spielzeugtopf spaziert, hab mir mein Fellknäul rausgefischt und ins Wohnzimmer geschleppt. Wo ich jetzt darauf warte, dass sich jemand erbarmt und den Knäul wirft.
 

 Haaaaallo, wo seit ihr denn alle?

Kommentare:

  1. Ey voll doof, die Dosies!! Ich hab mich halt wirklich eine geschlagene halbe Stunde aufzwingen müssen, mit vollem Körpereinsatz und stimmgewaltig, bis Mama endlich den Laserpointer rausgeholt und das Licht abgedreht hat! Dann hat sie mich aber durch die Gegend gescheucht, dass sie Angst hatte, dass ich keine Luft mehr bekomme. Aber es hat Spaß gemacht!! Hast du auch noch jemanden gefunden, Mimi?

    Ich soll dir liebe Grüße von der Haley maunzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich, Paulinchen!
      Du spielst mit einem Laserpointer? Das ist ja interessant, damit habe ich noch gar nie gespielt, darauf muss Betty auch gleich mal aufmerksam gemacht werden!
      Betty und ihre Schwester haben dann sogar noch beide mit mir gespielt, da waren wir alle drei dann auch schwer beschäftigt:
      ich mit dem Versuch, auf dem Boden liegend und möglichst ohne Bewegungsaufwand den Knäul zu schubsen und meine beiden Diener mit dem (vergeblichen) Versuch, mich zum Aufstehen zu bewegen.
      Aber ich fands trotzdem sehr amüsant.

      Grüß Haley lieb zurück,
      schnurrrr deine Mimi

      Löschen
  2. Hallo, Mimi,

    Donnerwetter, dass du spielen willst, finde ich wirklich gut. Ein bisschen Bewegung kann ja nicht schaden! Aber alleine spielen ist doof, da müssen die Dosies eben ran!!!
    Hat sich denn einer von den Dosies erbarmt und mit dir gespielt???

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elke!
      Meine Menschenfreunde sind auch immer der Meinung, dass mir Bewegung nicht schaden könnte .... dumdidumdidum .... Fressen macht aber hald einfach sooo viel Spaß!
      Selbstverständlich konnten Betty und ihre Schwester meinem wunderbaren Charme (und denn coolen blauen Augen^^) nicht widerstehen.

      Schnurrrrrrr, beste Grüße sendet dir deine Mimi

      Löschen
  3. Diesen Blick kenne ich!!!!
    Jeden Abend - und dann aber mal 4 ;)
    Doch wer soll euch Miezen widerstehen können ;)
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Abend??? Deine Miezen sind aber fleißig Michaela, Respekt!
      Da wirst du ja auch ordentlich auf Trab gehalten.
      Spielst du denn dann mit mehreren gleichzeitig oder kommen alle nacheinander dran?

      Viele Grüße, deine Mimi mit Betty

      Löschen
  4. Hey Mimi,
    wie du es machst ist eh verkehrt - die Dosies sind nie zufrieden *augenroll* Wir können davon auch ein Lied maunzen ;-) Dabei hast du so einen schönen Blick drauf - da hätte ich sofort mit dir gespielt :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Engel, und vor allem kommt bei dem Blick auch so richtig schön meine Augenfarbe zur Geltung, nicht wahr?

      Löschen
  5. Irgendwie hast du deine Menschheit nicht im Griff *find*
    Die hätten sofort deinem Spielbedürfnis nachkommen, alles fallen lassen und nicht deppert dich anschauen müssen *tzzz*

    Wie lange musstest du denn noch warten? Schließlich muss katz sich ja fit halten *flöt*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und obendrein sogar noch zum Blitzdingsgerät greifen und mich knipsen!
      Jaja, eine Frechheit ist das doch. Aber allzu lange musste ich zum Glück auch nicht mehr warten, dafür hab ich einfach viel zu lieb geschaut.

      Nasenstups zurück,
      eure Mimi

      Löschen
  6. Hey! Um eine einfache Antwort auf Deine obige Frage zu geben:

    Ich spiel' mit Dir!!!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?