Sonnengrüße am Samstagnachmittag

Nachdem die Sonne sich heute doch noch hinter den Wolken rausgetraut hat 
(die doofe Kuh versteckt sich ja leider schon die ganze Woche vor mir!), hab ich es mir natürlich sofort im Wintergarten gemütlich gemacht.
Und lasse mir jetzt genüsslich mein Flauschefell wärmen ........ schnurrrrrrrrr

Was für ein schöner Samstagnachmittag! Ich hoffe, ihr verbringt euer Wochenende genauso schön (und faul) wie ich?
Sonnnige Grüße sendet euch
eure Mimi


Kommentare:

  1. So ein schönes Katzenleben. Rumliegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

    Zum Glück Haben sich die Wetterfrösche vertan. Das Wetter ist wirklich sooo toll.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo süße Mimi,
    bei uns scheint schon seit gestern immerzu die Sonne :-D Und wir genießen sie auch im Wintergarten, da ist es so schön warm :-) Wir sind auch faul und die Dosies arbeiten sich im Garten schon wieder einen weg, aber wen juckt's :lol: Katz ruht sich aus :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Mimi,

    na, du liegst ja da so richtig gemütlich und lässt dich von der Sonne bescheinen. Was hat Katz doch für ein tolles Leben!!! Ich freue mich natürlich für dich, dass es dir so gut geht!
    Bei uns scheint auch die liebe Sonne. Ich habe auf meinem Balkon die Pflanzen eingesetzt und hoffe nun, dass alles schön blühen wird!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Zweibeinern.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,

    oh ja Fiona und ich haben das Wetter auch geniessen können. Und laut Wetterbericht wirst du die nächsten Tage Sommer erleben können. Also pass auf das dein Pelz nicht verbrennt. :-))

    Liebste Grüessli dir und deiner Betty.

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi!

    Aber natürlich werd' ich mein WE genau so faul *grins* verbringen wie Du und mir auch schön von der Sonne das Fell wärmen lassen. Gibt es etwas Schöneres? Mal abgesehen davon von Mama gestreichelt zu werden *lach*

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  6. YEAH
    Wir haben das ganze Wochenende auch genossen und uns von der Sonne die Fellspitzen kitzeln lassen. *hach*

    Haste es schon mal mit anleinen versucht? Hmmm, aber dann wird es ja wieder nicht dunkel *grübel* Vielleicht kann katz die Sonne auch mit Leckerlis bestechen ... versuchen wir mal und werden berichten.

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute mal sehr stark, dass ihr vier fleißig am Bestechen seit, nicht wahr?
      Das Wetter gerade ist einfach HERRLICH!
      Also schön brav weiter machen und gucken, dass euch die Leckerlis nicht ausgehen!

      Löschen

Na, wer maunzt mit mir?