Fußballvorfreude

Huhuuuuu, es grüßt euch eure Mimi!


Da hat mich das deutsche Team am vergangenen Samstag ja ganz schön im Stich gelassen.
Gerade ein Unentschiedenn wollte ich doch nicht, weil das so langweilig wär.
Aber was soll ich sagen? Von wegen langweilig, richtig spannend war das!
Ein ewiges hin und her und schließlich lautet der Endstand 2:2.
Und somit habe ich mit meinem Tipp nicht richtig gelegen....

Aber einige von euch sind ja dennoch der Meinung, dass ich da mit meiner Entscheidung nicht ganz unrecht hatte, weil ich mich lange nicht entscheiden konnte. 
Franzilla kam sogar auf die Idee, dass ich letztes Mal nicht den Sieger, sondern den Endstand getippt habe.
Und demnach hätte ich sogar richtig gelegen! 

Da staunt ihr, nicht wahr?


Jedenfalls bin ich jetzt schon ganz hibbelig und freue mich auf das Spiel am kommenden Donnerstag, wenn es heißt: Deutschland - USA

 Am besten, ich reserviere mir jetzt schon gleich meinen Platz auf dem Sofa.

Schließlich muss ich als Orakelkatze am meisten sehen.




 
Seit ihr auch schon aufgeregt und freut euch auf das Spiel?
Eure Fußballmieze Mimi

Kommentare:

  1. Du hast Dich ja richtig aufgemotzt für das Spiel. Bei so viel Einsatz müssen die deutsche Mannschaft ja gewinnen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Du steckst einen ja mit Deiner Fussballbegeisterung richtig an! Wegen Dir guck ich jetzt nämlich auch - muss doch kontrollieren, ob Du mit Deinen Tipps richtig liegst...
    Aber dass Du Dir jetzt schon einen Platz auf der Couch sicherst, dazu noch im herrlichen Fussballoutfit, hmm... ich kenn keine fussballverrücktere Fellnase als Dich! :-)
    Liebe Grüße
    Inge mit Sir Henry und der kleinen Nervensäge (die interessieren sich beide nicht für Fußball, obwohl ich ihnen Dein Blog gezeigt habe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow...siehst aber gut aus. So eine feine WM-Mieze!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Mimi, du süße Fußball-Mieze,

    deine Fußballbegeisterung ist ja fantastisch. Du hast dir ja jetzt schon einen tollen Platz
    für das nächste Fußball-WM-Spiel gesichert. Und du siehst in deinem Fußballoutfit richtig
    super aus!!!
    Ich bin natürlich auch schon auf Donnerstag gespannt. Mal sehen, was uns das süße Orakel
    mitteilen wird!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Mimi, oh du supertolles Fußballorakel, wie bist du doch schön anzuschauen. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Tipp.

    Und du wirst nicht nur das Orakel sondern auch meine persönliche Hilfe beim deutschlandtipp. Ich mach nämlich bei einem Tippspiel mit und da es ja schon das letzte mal so gut geklappt hat, werde ich einfach deinen nächsten Tip für mich benutzen. Also geh gaaaanz tief in dich und sage mir das richtige Ergebnis :))))

    Viele liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,
    du bist eine ganz süße Fußball-Miez. Wir sind zwar Hunde und auch so fußballbegeistert, aber bei uns wohnt auch eine Miez. Wir alle drücken "unserer" Mannschaft auch ganz doll die Pfötchen. Das muss doch klappen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du hast einen richtig schönen Blog.
    Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge :)

    Liebe Grüße
    Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mimi,
    du bist echt die verrückteste Fußballkatze, die wir kennen :-) Siehst aber auch echt fesch aus in deiner Fanmontur :-) Na morgen geht es ja rund! Wir sind schon auf deinen Tipp gespannt :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  9. Ey Süße - und und was tippst nun für heute? *hippel*
    Egal - du bist der schönste Fan :)))
    Viel Spaß beim Fußballschauen
    Maunzer
    die Fellindianer

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?