Geburtstagsmieze

Juhe, es ist soweit!

Ich habe Geburtstag und werde stolze 9 Jahre alt. Hab mich aber noch ganz gut gehalten, nicht wahr?


Aber irgendwie wird man mit dem Alter eben doch vergesslich ... ihr werdet nicht glauben, was mir heute Morgen passiert ist. 

Ich habe ihn vergessen, meinen eigenen Geburtstag. 

Normalerweise ist das eigentlich der Part meiner Dosenöffner. Dieses Mal aber habe ICH meinen eigenen Ehrentag volle Lotte verpennt.


Dafür aber gewisse andere Herrschaften nicht ... 

Zuerst hat mir die eine Knalltüte einen Überraschungsgeburtstagsbesuch abgestattet:


na klasse, Franz-Josef will mit mir Feiern. Und was hat der natürlich vergessen: 
richtig, ein anständiges und mir würdiges Geschenk.


Egal, meine schlechte Laune ist augenblicklich verflogen, als ich Betty mit der Kamera in der Hand entdecke.
Weil ich heute nämlich besonders gut aussehe, hat Betty gleich ein paar Fotos von mir gemacht.
Aber wer drängt sich da ganz ungeniert ins Bild?

Hans-Herman. Toll, musste der also auch noch kommen. Und mir die ganze Show stehlen.


Na wartet, Jungs. Nachts werdet ihr das Nachsehen haben, wenn ich euch still und heimlich (sodass Betty mich nicht verdächtigen kann, ich würde die beiden regelmäßig absichtlich auf den Wohnzimmerboden befördern) aus meinem Bett werfen werde.


Ein Gutes hatte es ja immerhin, dass die beiden erschienen sind: sie haben mich zwar aus meinen Mäuse-, Vöglein- und diversen Futterträumen geweckt, aber so habe ich immerhin meinen Geburtstag nicht komplett verschlafen.

Hinter dem Überraschungsbesuch haben - natürlich - Betty und der Rest der Familie gesteckt. Die sind dann nämlich auch noch angerückt und haben mich nacheinander mit Streicheleinheiten und Leckerchen verwöhnt.


 Also ein eigentlich doch ganz schöner Geburtstag .... schnurrrrr

Kommentare:

  1. Happy Burzeltag für dich, happy Burzeltag für dich, Haaaappyyyy Burzeltaaag liebe Mimiiiiii, haaaaappyyyy Burzeltaaaaag füüüüür diiiiiich :-D

    Hallo Schnuckelchen,
    für 9 gehst du auf keinen Fall weg - siehst viel jünger aus :-) Wir wünschen dir alles Gute zum Burzeltag und viel Gesundheit und immer jede Menge Spaß :-)
    Aber dass du deinen eigenen Burzeltag vergessen hast - hihi, ist schon lustig :-D Und sei den Buben nicht so böse, die wollten nur Party mit dir machen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel, Franzi, Fine und Mümi (der auch heute Burzeltag hat)
    ach die Dosies gratulieren auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du allerliebstes Burzeltagskätzchen Mimi,

    es ist zwar schon spät, aber ich habe dich nicht vergessen!!!
    Gaaaanz liebe Glückwünsche zu deinem Burzeltag möchte ich dir senden. Ein tolles neues Lebensjahr, viel Freude und Spaß, immer gutes Futter und Leckerli sowie natürlich beste Gesundheit, das wünsche ich dir!!!
    Ich kann es kaum glauben, dass du schon 9 Jahre auf der Welt bist. Du siehst doch einfach
    super gut und fidel aus, mach einfach weiter so!
    Und Hans-Hermann und Franz-Josef können dir doch gar nicht die Show stellen, du hast doch
    heute Geburtstag. Deine Kumpels wollten dir doch auch nur gratulieren.
    Du hast deinen Geburtstag vergessen? Na ja, so was kann schon mal vorkommen. Das geht auch manchen Zweibeinern so!
    Gan toll finde ich, dass dich deine Familie an deinem Geburtstag noch richtig verwöhnt hat.
    Dann hast du ja einen schönen Geburtstag gehabt.


    Als dann, auf ein Neues!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Allerherzlichsten Glückwunsch liebe Mimi. ♥♥♥

    Ein wundervolles Alter...so jung noch. Du strahlst so aus dem Bild da bemerkt man den Hans-Hermann gar nicht trotz Blingbling auf dem Kopf. :-))

    Ich wünsche dir alles Gute und stets beste Gesundheit. Möge für die der Himmel auf Erden sein.

    Liebste Grüessli
    Julia und Fiona ( die auch schon bald Geburtstag hat)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi!

    Wow, nun hast auch Du Burzeltag! Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Die Foddos sind echt super und - keine Angst! - Hans-Herrmann kann Dir doch nicht die Show stehlen!!! Nein!!! Niemals.
    Du siehst echt gut aus. 4 Jahre sollst Du sein? Wow, siehst jünger aus. Kompliment.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich zum 9. Geburtstag

    Du hast natürlich Recht, dein Alter sieht man dir nicht an und wie ich auf den Fotos sehe, hast du auch ordentlich gefeiert. Aber so muss das auch sein.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Schnurr Mimi <3

    Alles schnurrige Nachträglich zu deinem Burtzeltag und wir schütteln dir aus der Ferne die Pfote :)

    Wir wollten schon die ganzen Zeit dir einen Kommentar da lassen, jedoch zeigte unser Firefox deine Seite anders an und auch hatten wir kein Kommentarfeld. Durch das warme Wetter konnten wir auch nicht richtig denken und erst heute kam uns die Idee den IE zu nehmen. *flöt*

    Du sollst 9 geworden sein ... das glauben wir nicht, denn du siehst 6 Jahre jünger aus *festenick*
    Nächstes Jahr kannst du ja mit Monti und Mümi gemeinsam feiern ... riesen Party *kicher*

    Stumper
    Felix, Shadow Ernie und Monti


    AntwortenLöschen
  7. herje ... wir kommen viel zu spät - s'Fraule sieht zwar nicht genau von wann der Post ist (nagut - ihr Brille habe ich - Yazoo - gestern unter die Couch gepfeffert - aber die braucht sich normal nicht auf die Nähe) - egal - wir sind zu spät ... trotzdem

    wir wünschen dir liebe Mimi alles liebe und Gute zum 4.+? - wir denken du hast gebührlich gefeiert und deinen Tag genossen :)

    Viele liebe Grüße schicken dir die Fellindianern mit'm Fraule

    ... deine Heubilder sind auch megaklasse - wir haben aber immer Schwierigkeiten mit dem Kommentieren - wir sind doch kein Robo dingsda ... vielleicht sollen wir dem Fraule doch ihre Brille wieder hervorholen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Klasser Eintrag - in jeder Hinsicht ;-)

    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?