Katzentipp: Deutschland - Algerien

Es ist wieder so weit: das nächste Spiel der deutschen Mannschaft steht an und somit das Achtelfinale. Heute Abend gehts ungewohnt etwas später los, um 22 Uhr erst.

Der Gegner des heutigen Tages? Algerien

Algerien? Noch nie davon gehört! Wo das wohl liegt? 
Aber arg viel weiter als bis zum Gartenzaun bin ich schließlich auch noch nicht gekommen ...

SO sieht also Algerien aus, interessant! Aber mehr als interessant ists eben auch nicht.


Also schnell weiter zur deutschen Flagge.
 
Schließlich muss das Achtelfinale gewonnen werden, um dem Pokal wieder einen Tappser näher zu kommen!

Und ich als absolute Fußballdeutschlandfanmieze bin da natürlich der festen Überzeugung, dass das Team um Jogi Löw auch heute Abend wieder den Sieg klarmachen wird.



Aber meine Lieben, ihr müsst wissen: diese Orakelei ist auf Dauer echt ganz schön anstrengend... *gähn* 
Schließlich will ich mit meinen Tipps auch immer richtig liegen.
Was meint ihr? 
Wird mein Tipp für das heutige Spiel richtig sein und Deutschland wird gewin............

*schnarch*


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Mimi, du tollste Fußballfanmieze von Deutschland,

    ich glaube dir gerne, dass für so eine kleine Mieze wie du es bist die Orakelei ganz schön
    anstrengend ist. Dazu schleppst du dich auch immer noch mit den Fanartikeln rum, gar nicht
    so einfach!!!
    Aber du jetzt wieder deinen Tipp abgegeben und wir werden heute Abend erleben, ob er
    goldrichtig war!!!
    Ich hoffe, dass du dich von deinen Strapazen gut erholt hast! Aus der Ferne schicke ich
    dir ganz liebe Streichler!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mimi,
    ja, 22 Uhr ist ganz schön spät. Hoffentlich wird es ein spannendes Spiel, sonst geht es mir wie dir und ich schlafe noch im Sitzen ein und verpasse etwas. Das wäre ja zu blöd. Außerdem bin ich bei weitem nicht so fotogen und sehe dabei nicht so niedlich wie du.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, der dein Beitrag wieder supergut gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    bisher hattest du mit deinen Tipps doch immer recht. Also gehen wir doch auch heute ganz stark von aus das Deutschland das schaffen wird.

    Aber hast du dir schon überlegt, wie deine Orakelkarriere nach dem Ende der WM weitergeht? Vielleicht wäre ja ein kleiner Nebenjob nicht schlecht. Dann kannst du dir das leckerste Fresschen gönnen :)

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Mimi,
    wir sind wahnsinnig gespannt, ob du richtig liegst. Wir haben ja von Fußball gar keine Ahnung, aber die Algerier oder wie auch immer die heißen sollen ja ziemlich starke Gegner zu sein :-D
    Spannung, Spannung!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,

    du machst dich als Orakel echt toll. Weisst so manche Menschen wissen nicht wo was liegt oder aussieht. ;-))
    Wie ich heute mitbekommen hab bist du ja richtig gelegen..sie haben grade noch gewonnen. :-)
    Nun gehts weiter...bin mal gespannt was du ind er nächsten Runde tippst.
    Unsere haben das wichtige Spiel heute vor sich...wird eng. Aber was solls...dabei sein ist doch alles! ;-D

    Wünsche dir und der Betty eine supertolle Zeit.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Mimi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem goldrichtigen Tipp.
    Es hat ja ziemlich lange gedauert, bis das 1. Tor fiel, aber wir haben doch gewonnen.
    Ich lasse mich gerne überraschen, wie es weitergeht und bin auf deine nächste
    Voraussage schon mächtig gespannt!!!
    Erhole dich bis dahin gut!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wieder mal beeindruckt wegen Deiner Tippsicherheit! Alle Achtung, Du hattest wieder recht, obwohl es lange so aussah, als würdest Du diesmal daneben liegen (der kleine Kater fand das Spiel sogar so ätzend, dass er es bis zum Ende verschlafen hat!). Du bist halt eine ganz besondere Fußballfan-Katze! Bin schon gespannt, wie Deine nächste Vorhersage aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Mimi, hoffentlich hast du nicht alles verschlafen :-) Aber du hast wieder recht gehabt :-D Wir verneigen uns vor dir :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja Katz voll im Fußballfieber!
    Wir haben damit ja nix anne Mütze .. wir spielen lieber mit den Zergeln ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nelly, Mikey und Benny

    AntwortenLöschen
  10. Mimi, du hast es voll drauf und wir verstehen gar nicht, weshalb die Weltpresse noch nicht auf dich aufmerksam geworden ist.

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?