Katzentipp: Deutschland - Portugal

Heute Abend ist es endlich so weit: das erste Spiel findet statt!  
Deutschland tritt in Brasilien gegen Portugal an.
Sicher seit ihr schon ganz gespannt, wer als Sieger dieser Partie hervorgehen wird.
Daher will ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und euch meinen Tipp präsentieren:



 Wer wird wohl der Sieger des heutigen Spiels sein? Etwa Portugal ...

... oder Deutschland?
Oder vielleicht doch Portugal?

 Mal überleeeegen .....
................
  Ich habs: Deutschland wird siegen, ganz klar!


Drauf die Pfote!

Und weil ich mir wirklich hundertprozentig sicher bin, pflanze ich mich schließlich ganz auf die Deutschlandflagge drauf.

Und WEHE, Jogis Team legt sich nun nicht anständig ins Zeug ....

bis zum nächsten Spiel am Samstag, wo es dann heißt: Deutschland - Ghana
Eure WM-Mieze Mimi

Kommentare:

  1. waaaah :-D mimi du bist ne rakete!! ich liebe deinen blog <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Mimi,

    erstmal muss ich sagen, dass du heute wieder umwerfend süß aussiehst.
    Und man sieht dir an, dass du deine Aufgabe wirklich Ernst nimmst.
    Es gefällt mir sehr, wie du uns heute deinen Tipp präsentiert hast.
    Ich freue mich schon auf Sonnabend!

    Bis dann!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,

    du bist ja ne waschechte Wahrsagerkatze. Ich hoffe das das Glück weterhin hold ist und das du mit deinen Prognosen recht behältst.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mimi, du bist eine der süßesten Fellfressen. &mit deinem Tipp lagst du goldrichtig. Weiter so!!

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  5. Yeaaaaaahh! Super-Mimi hat richtig gelegen!! :D Unsere Elf hat die Portugiesen mal ordentlich vom Platz gefegt ;) Ich bin gespannt auf deinen Tipp für Samstag!!

    Liebste Grüße von Linchen, mir und den Dosis (die es grade noch so pünktlich zum Anpfiff geschafft haben)

    AntwortenLöschen
  6. *höppel* *höppel* *höppel*

    Du bist super :D
    Mimi, du hast es voll drauf, als WM Orakel *festenick*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    PS:
    kannst du uns auch noch die anderen Länderspiele orakeln ... wir fühlen die Kickippliste der Twittercats nämlich von unten an *flöt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr vier!

      Betty hätte es auch gerne, wenn ich alle Spiele orakeln würde. Die liegt bei ihrem Tippspiel nämlich auch fast grundsätzlich daneben und gehört zu den letzten der Liste.
      Aber sooo viel Zeit hab ich dann auch wieder nicht, um mich mit noch mehr Fußball zu beschäftigen. Schließlich muss ich mich voll und ganz auf meine Tipps für Deutschland beschäftigen und mich da durch viel-faul-in-der-Sonne-liegen vorbereiten.

      Ich drücke euch einfach ganz feste die Pfoten, dass ihr ab sofort immer richtig tippt :)

      Stumper zurück,
      eure Mimi

      Löschen
  7. Eh Mimi,
    du bist ja das neue Fußballorakel :-D Wahnsinn :-) Krake Paul ist ja nix gegen dich :lol: Hast du es im Urin gehabt, oder woher hast du das geahnt? :-) Weiter so!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi!
    Super getippt! Freut mich, dass Deutschland gewonnen hat. Ich bin ja nicht so sehr die Fußball-Katz', Mama und Papa gucken sich das auch nicht an. Dennoch erfreut es uns, dass unsere Jungs in Brasilien so toll abgeschnitten und dem Gegner in den A... getreten haben. Das war toll!!!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Mimi, du kluge WM-Mieze,

    ich kann nur sagen: Bravo, Mimi, dein Tipp war ja goldrichtig. Ich bin ja überwältigt, dass du ganz cool einschätzen konntest, dass Deutschland gewinnt!!!
    Ich bin ansonsten überhaupt kein Fußballfan, aber mein Interesse an der WM ist mit deinem Super-Auftritt enorm gestiegen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ey - wie cool ist das!!!! Du bist mir ja ein Orakel - und so ein Hübsches auch noch! Die Blumenkette steht dir ausgesprochen gut - und dann noch richtig getippt - klasse. Samstag wieder - gell!!!!
    LG Michaela mit den Fellindianern

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mimi,
    du hast ja voll ins Schwarze getroffen mit deinem Tipp, ich hoffe dass dein Tipp am Samstag auch wieder positiv für Jogis Mannschaft ausfällt. Und ausserdem bist du ein echt süßes WM - Maskottchen.
    Lg Claudi

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?