Katzentipp: Deutschland - USA

Olá! 

(wie man in Brasilien sagen würde für "Hallo")

 

Das letzte Spiel der Vorrunde steht an:
Deutschland trifft heute am Spätnachmittag auf Klinsis Team: USA.
Heute kann ich es gar nicht mehr abwarten, endlich loszulegen und euch meinen Tipp zu liefern.



 Ganz munter und zielstrebig bin ich losgestapft - in Richtung amerikanische Flagge ...














...und habe mich prompt darauf niedergelassen.

"Oh nein, was macht Mimi denn da?!" werden viele von euch sich nun sicher denken.
Aber bäääätsch, reingelegt!

Seit der Klinsi nicht mehr die deutsche Elf trainiert, kann mir der den Buckel runterrutschen.

Ist doch ganz klar, wer heute siegen wird:

Deutschland natürlich!

Und somit wird Deutschland auch in das Achtelfinale einziehen, da bin ich mir sicher.

 Schnurrrrrrrrr
Ich bin jetzt jedenfalls schon richtig gespannt auf das Spiel.

Aber dennoch - genug orakelt für heute ... jetzt erst mal Pause machen bis heute Abend, damit ich wieder fit für das Spiel bin.

Adeus und tschüss,

eure Mimi

Kommentare:

  1. Hallo, Mimi, du süßeste Fußball-Mieze aller Zeiten,

    heute warst du ja echt zielstrebig und hast dich recht bald für die Deutschland-Flagge entschieden.
    Ich glaube auch, dass du richtig getippt hast. Da kann man heute wieder echt gespannt
    auf das Ergebnis des Fußballspieles sein.
    Du siehst mit der Deutschlandfahne echt patriotisch aus. Ich muss sagen, dass du wie immer
    blendend aussiehst!!!
    Auf dem letzten Foto bist du ganz schön geschafft, kein Wunder, als Orakel steht man mächtig unter Stress. Ich hoffe, du hast dich gut erholt und kannst dir bald das Spiel ansehen.
    Lassen wir uns also überraschen, was unsere Jungs "zaubern" werden!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bravo Mimi du hast voll richtig gelegen :-D Den Amis die deutsche Fahne überzustülpen ist schon klasse Taktik :-)
    Du bist von uns nun entgültig als Fussball-Orakel bei uns anerkannt :-) Glückwünsch!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Mimi, du süßes Fußballorakel,

    ich gratuliere dir zu deinem Tipp, der ja goldrichtig war. Du bist schon ein
    echt tolles Fußballorakel auf vier Pfoten!!!
    Also, Deutschland ist im Achtelfinale, ganz einwandfrei!
    Bis Montag kannst du dir nun überlegen, ob Deutschland wieder
    gewinnen wird. Das ist ja wieder echt spannend!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Mimi <3

    Du hast wieder richtig gelegen, wir sind begeistert *höppel*
    Wir sind ja nun gespannt, was dein Näschen dir für Montag maunzt.

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?