Katzentipp: Deutschland - Brasilien

*Hicks* 

 Naaaa, wen neeeehm ich´n heude? *Hicks*
Nachdem ich vor dem letzten Spiel gegen Frankreich (hier der Link zum Post) mehr als ausreichend Schlaf abbekommen habe (Schande über mich), konnte ich das Spiel natürlich umso aufmerksamer mitverfolgen und den Sieg anschließend gebührend feiern.

Aber keine Sorge, Hans-Hermann und Franz-Joseph die ollen Spielverderber wollten natürlich nicht mit mir anstoßen. Also bestand unsere Fußballparty aus ausgiebigem gegenseitigen Anstarren.
Nachdem ich jetzt also ausgeruht, vollkommen nüchtern (Betty meinte nur, ich habe auf dem obersten Bild so einen bekifften Blick drauf :P) und voller Tatendrang bin, kann ich heute selbstverständlich wieder als euer Orakel auftreten.
Deshalb lasse ich nun auch nicht lange auf mich warten und stapfe sofort der Flagge des heutigen Siegers entgegen.

Das deutsche Team ist also mittlerweile im Halbfinale und muss gegen Brasilien antreten.
 Brasilien? Da wird die ganze WM doch ausgetragen! Da wäre es ja schon fast schade, wenn die dann nicht mehr im Kampf um den Pokal dabei sind, nicht wahr?
 Doch bei der Flagge angekommen bin ich mir gar nicht mehr sooo sicher, ob ich wirklich will, dass Brasilien ins Finale zieht und Deutschland nicht ....
 Also schnell wieder zurück!!!
 Und hier sitzt es sich schließlich auch richtig gut!

 Also Daumen drücken für heute Abend. Wobei ... ich hab ja eh recht - hoffe ich zumindest ...


 Beste Grüße,
eure fußballvernarrte Mimi




Kommentare:

  1. *kicher*
    Liebe Mimi,
    ach, du bist so süß! *dichmalliebknuddel*
    Du machst das ganz toll mit deiner Prophezeiung. So ernsthaft und wohldurchdacht.
    Ich hoffe ja ganz arg, dass sich deine Voraussage wieder bewahrheitet und wünsche dir viel Freude beim Zuschauen und bei der anschließenden Party, die hoffentlich dieses Mal aus mehr als nur aus gegenseitigem Anstarren besteht. Wie wär‘s mit einer Polonaise??? *lach*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Uschi!
      Du bist ja auch lieb, danke sehr =)

      So eindeutig recht wie gestern hatte ich bisher noch nie. Aber damit hätte ja selbst ich nicht gerechnet. Und ich wusste ja schon, dass Deutschland wieder gewinnt!
      Aber leider muss ich dich enttäuschen: von Party und Polonaise keine Spur: die beiden Herrschaften ham glatt das komplette Spiel verschlafen, tztztz ....

      Aber mit Betty ließ es sich dafür auch ganz gut feiern^^
      Ganz liebe Grüße,
      deine Mimi

      Löschen
  2. Schland gewinnt. Da haste ganz Recht, liebe Mimi. Die gewinnen und zwar haushoch *lach* Ich hoffe, es kommt so!!!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    P. S.
    Du machst Dich wirklich unheimlich gut als Fußball-Mieze!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mikesch, wie recht du hattest!!!!
      Haushoch haben sie in der Tat gewonnen: 7:1. Unfassbar!

      Zusammen wären wir als Orakel doch ein unschlagbares Team: ich ermittle den Sieger, und du den genauen Endstand.

      Beste Grüße,
      deine Mimi

      Löschen
  3. Ich hoffe das du Recht hast und unser Team ins Finale einzieht.

    Mein Tipp ist 2:1 für Deutschland. Mal schauen, ob das so kommt.

    Drücken wir die Daumen.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch fünf Tore mehr, dann wäre dein Tipp sogar richtig gewesen, liebe Franzi^^
      Aber wer konnte mit solch einem Ergebnis schon rechnen?
      Im Traum hätten Betty und ich nicht daran gedacht, dass das deutsche Team sooo viele Tore schießen wird.

      Für das Finale kannst du dein Glück ja nochmal versuchen.
      Bis dahin alles Liebe,
      deine Mimi

      Löschen
  4. Liebe Mimi,
    Du siehst mal wieder SPITZE aus in deiner Fanmontur!!!
    Hoffentlich liegst du mit deinem Tipp wieder richtig für das heutige Spiel! ;-)
    Ich drücke unserer Nationalelf ganz feste die Daumen und dir, liebe Mimi, wünsch ich viel Spaß beim Fußballgucken und -fiebern!!

    Ps: Du bist ja heute in der Zeitung zu sehen, Mimi! Ich find's spitze, dass du mittlerweile schon so eine "Berühmtheit" bist!

    Bussie, Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera, wie schön auch von dir wieder zu hören, bzw. zu lesen.
      Dann hast du mich tatsächlich gestern in der Zeitung gesehen?
      Das ist ja toll, dass du mich gleich erkannt hast!

      Heute Abend entscheidet sich dann, wer unser Gegner am Sonntag sein wird.
      Betty und ich sind schon ganz gespannt, du auch?

      Liebe Grüße,
      deine Mimi


      Löschen
  5. Hallo Süße,
    auf dem ersten Bild siehst du wirklich ein wenig beschoffen aus :-) Aber wieder einwandfrei orakelt - jetzt kann es ja nur ins Finale gehen :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Hicks? Mimi, hast Du schon mal vorgefeiert? :-))))
    Mit Deinem tollen Outfit und Deiner bisherigen Treffsicherheit kann das nur ein genialer Abend für uns werden!
    Schnurrende Ballgrüße
    Knöpfchen und Sir Henry

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, du fußballvernarrte Mimi,

    mit deiner Fankette siehst du heute wieder umwerfend aus. Und du gibst wieder deinen
    Fußballtipp ab. Da bin ich wirklich gespannt, ob du ins Schwarze getroffen hast!!!
    Jedenfalls bist du das süßeste Orakel von der Welt!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    vielen Dank für deinen Besuch bei uns. Du bist eine tolle Fußballmiez. Unsere Rambo staunt ja richtig. Uns gefällt es bei dir. Darum kommen wir jetzt öfter bei dir lesen. Jetzt huschen wir aber alle zur Glotze und drücken die Pfötchen. Hoffentlich hast du recht und die Jungs gewinnen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und wie die Jungs gewonnen haben!
      Ihr habt das Spiel also auch ganz aufgeregt mitverfolgt?
      Freut mich sehr zu lesen, dass es euch hier so gut gefällt =)

      Beste Grüße, eure
      Fußballmieze Mimi

      Löschen
  9. Liebe Mimi,

    während ich dir schreibe spielen die Deutschen und Brasilien immer noch. Aaaaaber.....du hast suuuuper getippt....denn.....Deutschland führt inzwischen 6:0.
    Welch ein Spiel!

    Erhole dich gut danach und grüsse mir die Betty lieb.

    Grüessli
    Julia & Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden!
      Wenn es erst mal 6:0 liegt kann man schon sehr beruhigt sein, nicht wahr?
      Und vor allem macht so ein Spiel auch richtig Spaß, anzusehen.
      Das zweite Halbfinalspiel war ja leider weniger interessant ....
      umso aufregender wird dafür sicherlich das Finale!

      Tschüss ihr zwei,
      eure Mimi

      Löschen
  10. Hallo du süße WM-Mietze,

    du hast mal wieder goldrichtig gelegen mit deinem Tip für Deutschland. Hoffentlich tippst du das Finale auch wieder für unsere Jungs.
    Dein Foto in der MZ hab ich auch gesehen. Du schaust immer so toll in deinem Fan-Outfit aus. Das werde ich nach der WM vermissen.

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      das ist ja lustig, dass du mich auch gesehen hast, am Montag in der Zeitung.
      Betty wurde mittlerweile schon sehr oft darauf angesprochen, das ist doch super, nicht wahr?! Uns hat es jedenfalls richtig gefreut, dass ich dort in meinem Fanoutfit so richtig schön bestaunt werden konnte :D

      Viele Grüße,
      Mimi

      Löschen
  11. Du liegst ja immer sehr gut mit Deinen Vorahnungen. Du hast nach dem 7 : 1 gestern bestimmt Deine Fangirlande vor Freude in die Luft geschleudert :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, mein süßes Fußball-Orakel,

    na, Mimi, hat doch super geklappt. Du hast wieder auf Deutschland gesetzt und Deutschland
    hat gewonnen. Zu deinem richtigen Tipp kann man dir demzufolge herzlich gratulieren.
    Hast du dir mit deinen Kumpels auch das Spiel angesehen??? War doch echt spannend!
    Bis zum Finale kannst du ja erst mal wieder Kraft für dein Orakel tanken.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen Dank =) Ich muss zugeben: ganz habe ich das Spiel gar nicht mitverfolgt.
      Draußen im Garten war es einfach interessanter. Betty hat ja vermutet, ob ich vielleicht irgendwohin zum Public Viewing gegangen bin.
      Aber spannend war es allemal, da hast du Recht!

      Mal sehen, ob es am Sonntag auch wieder so spannend laufen wird. Aber nachdem es sich da ja um das Finale handelt, ist das natürlich von hausaus aufregend!
      Ein bisschen müssen wir uns bis Sonntag aber noch gedulden.
      Bis dahin alles Liebe,
      deine Mimi

      Löschen
  13. *höppel* *höppel*

    Und du lagst wieder richtig *froi*

    Das die deutschen Jungs das Spiel so gut abschneiden hätten wir ja nicht gedacht.
    Nun sind wir auf das jetzige Spiel gespannt, wer denn am Sonntag unser Gegner sein wird. Und natürlich auf deinen Mieztipp :)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ihr vier, mit diesem Ergebnis haben wahrscheinlich die wenigstens gerechnet.
      Mittlerweile steht unser Gegner für Sonntag ja auch fest: Argentinien heißt her.
      DAS wird ein aufregendes Spiel!

      Einen lieben Stumper an euch zurück,
      eure Mimi

      Löschen
  14. OH bist du süß.
    Hoffentlich sagt du auch für morgen den Richtigen Sieger hervor :) Meine Katzen sind auch schon sehr aufgeregt und mein WM Drache wetzt sich auch schon die Krallen um den Argentinien das Leben schwer zu machen.
    Liebe Grüße
    Lessly
    http://lessly-perlentiere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lessly und wie schön, dich hier auf meinem Blog begrüßen zu dürfen =)
      Du hast auch Miezen? Wie toll, da werde ich mit Betty gleich mal einen Blick zu dir rüber werfen und deinen Blog nach Bildern von deinen Katzen durchstöbern. Hoffentlich werde ich auch fündig!
      Dann seit ihr also auch schon vom Fußball- bzw. mittlerweile sogar schon Finalefieber angesteckt worden?
      Betty und ich sind schon richtig gespannt auf morgen Abend.
      Aber erstmal steht natürlich noch mein Tipp für morgen aus :)

      Bis dahin alles Liebe,
      viele Grüße von deiner Mimi

      Löschen

Na, wer maunzt mit mir?