Katzentipp: Deutschland - Frankreich ... oder?

"Olé olé !"

Na sowas, wer wagt es denn jetzt, mich zu wecken? Und das auch noch mitten am Tag!

Halt stopp! Mitten am Tag?!

Das bedeutet dann ja, dass das Spiel heute Abend schon bald losgeht!!!
Und ich hab meinen Orakeltermin mit Betty verpasst, oh nein.
Aber wer wagt es dann, mich am hellichten Tag so frech zu wecken?

AHA, da haben wir die Übeltäter:

Hans-Hermann der alte Gauner

Und Franz-Joseph der Schlingel  
  (wer sich an die beiden nicht mehr erinnern kann - was übrigens überhaupt nicht schlimm ist, ich versuch schließlich auch immer wieder, sie zu vergessen und zu verdrängen. Und letzteres ist wortwörtlich gemeint - hier könnt ihr alles über die beiden Rabauken nachlesen: 

Aber offenbar sind die zwei heute besser in die Puschen gekommen als ich. Sitzen da in voller Fanmontur vor mir und warten schon ganz aufgeregt auf das Spiel.
... während ich erst nochmal herzhaft gähnen muss. 
Leute, ich fürchte ich muss euch enttäuschen: heute wird es wohl kein Orakel geben. 
Die Orakelmieze war noch so geschlaucht vom Spiel am Montag, dass sie ihren Fototermin eiskalt verpennt hat - ganz schön peinlich, ich gebs zu.

Aber mal ehrlich: das Spiel am Montag war ganz schön aufregend, nicht wahr? Spannung pur bis zur letzten Minute, wahnsinn!
Und ich hatte mit meinem Tipp - mal wieder, hehe - vollkommen recht.
Da ist es doch absolut verständlich, wenn eure Orakelmieze mal pausieren muss, oder nicht?
Erst immer das anstrengende Tippen (und ihr wollt schließlich auch jedes Mal den richtigen Tipp präsentiert bekommen), danach das mitreißende Spiel, das dann sogar noch verlängert werden muss.

Aber wenn es heute schon zu spät zum orakeln ist, zum Ausrüsten als echter Deutschlandfan ist noch genügend Zeit. Hans-Hermann und Franz-Jospeh haben ja schon alles hergerichtet.
Doch was soll ich heute nur anziehen?
Den Schal vom Montag vielleicht?

Oder die Blumenkette mit rasselnder Trillerpfeife?
 Hmm, gar nicht so leicht, bei solch einer großen Auswahl.
Was würdet ihr denn nehmen?
Verkleidet ihr euch zum Spiel auch immer?

Aber nachdem Hans-Hermann und Franz-Jospeh sich schon so prima in Schale geworfen haben, können die mich bestimmt beraten.
Hauptsache, ich bin für heute Abend rechtzeitig gerüstet, wenn es heißt: 
Deutschland gegen Frankreich!

Wenn ich heute schon nicht orakeln kann, dann werden eben umso mehr die Daumen, äh der Schwanz, gedrück!
Au revoir, eure Mimi

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Mimi, du Super-Fullball-Mieze,

    ach herrje, du hast die Zeit verschlafen!!! Und ich habe schon so auf deinen Fußballtipp gewartet!!!
    Hans-Hermann und Franz-Joseph stehlen dir echt die Show. Hermann mit seiner Fankette sieht einfach klasse aus. Und auch Franz-Josephs Outfit ist super! Dafür hast du aber auch
    die anderen Orakeltage fantastisch ausgesehen!!!
    Ihr habt ja bei euch Zuhause einen richtigen Fanladen mit ganz vielen Fanartikeln, da kann man echt staunen!!! Für jeden etwas dabei!
    Bin ja gespannt, ob du beim Halbfinale wieder toppfit und nicht so müde bist.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und Betty.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine süße rote Katze, ooohhh ihr seid aber voll im Fußballfieber...
    Alles Liebe vom Reserl und den sieben Zwergen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    wir gönnen dir die Pause auch :-D Oder hast du vielleicht innerlich Schiss gehabt, dass du falsch liegst :lol: Nee du hast bestimmt wirklich verpennt und so wie wir das sehen, haben Hans-Hermann und Franz-Joseph das Orakeln für dich übernommen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ihr zwei kommt mir ja auf Ideen!
      Aber ist ja auch wirklich unerhört, zu verpennen und dann im Prinzip auch noch Hans-Hermann und Franz-Joseph die ganze Orakelarbeit zu überlassen.
      Wenigstens haben die beiden ihre Sache gut gemacht!
      Sonst wären sie glatt mit einem rasanten Bogen unter dem Sofa gelandet.

      Viele Grüße,
      eure Betty

      Löschen
  4. Ach...ein kleines Päuschen tut doch immer gut, liebe Mimi. Das ist schon okay so :-D

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So bin ich eben umso mehr für das kommende Spiel gewappnet :)

      Löschen
  5. wie süß ! :)))
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Krassikowski, du hast ja voll die Fanausstattung *neid*

    Ja, wir sind auch etwas Fantechnisch ausgestattet *hihi*
    Als Freunde des Balles ein Muss.

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?