Geburtstagsüberraschung

Ein "HAPPY BIRTHDAY" für Bettys Schwester 

Erst neulich wurde ich in ein Geheimnis eingeweiht ... Geburtstagsüberraschung für Bettys Schwester!!!
Bettymama hatte nämlich die Idee, eine Fotokette zu basteln: eine Wäscheleine, an der viele Bilder befestigt wurden. Auf diesen Fotos waren meine Herrschaften, Verwandte und Freunde von Bettys Schwester zu sehen und jeder hat einen Buchstaben für ein "Happy Birthday" in die Flossen gedrückt bekommen. So wurde dann jeder geknipst.
Klar, da durfte ich natürlich auch nicht fehlen!
Ich bekam die ehrwürdige Aufgabe, eines der P`s vom "Happy" übernehmen zu dürfen:



Na, wie findet ihr mich? Hab ich das nicht solide gemeistert?

Schnurr, eure Mimi


Kommentare:

  1. Das ist ja eine sehr schöne Idee!
    Ach das muss ich mir echt merken :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Idee! Und Mimi, wie immer hast du deine Sache gut gemacht.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,

    Nicole & Fellnaserl Dimitri

    AntwortenLöschen
  3. 1A, Mimi :-D So ne Kette ohne dich wäre ja auch total unvollkommen :-D
    Wir schicken der Bettyschwester ein fröhliches "Happy Burzeltag" unbekannterweise :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    das hast du ganz prima gemacht. Natürlich gehört dein niedliches Bild an die Fotokette. Die Bettyschwester hat sich bestimmt doll darüber gefreut. Richte ihr doch bitte auch von uns die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich für den Liebsten Blogaward nominiert und würde mich über eine Teilnahme freuen.

    Hier der Link:

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/2014/09/liebster-blogaward-sonntagsgrue.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Mimi,

    du siehst auf dem Foto mit dem "P" wieder hinreißend aus. Es ist doch klar, dass du ebenfalls ein Mitglied der Fotokette sein musstest, denn du gehörst doch auch zur Familie.
    Die Idee von Betty gefällt mir, da hat sich die Schwester von Betty bestimmt doll gefreut.
    Ich wünsche ihr noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine sehr tolle Idee.
    Du hast das super gemeisterst und siehst natürlich umwerfend aug. So eon P, ja das steht die total *festenick*

    Und wie kam die Überraschung an?

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    PS:
    Glückwunsch nachträglich an die Bettyschwester :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Blog echt toll!
    Ich feiere den Geburtstag von meinem Dicki auch immer :D
    Leider hat er noch nie so eine tolle Fotokette bekommen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?