Guck-guck!

 Was (oder vielleicht auch: wer) versteckt sich denn da?


Etwas pelziges! Etwa ein Fuchs?

 Ätsch, von wegen!

Guck-guck


 Seit ihr auch so gut gelaunt wie ich?
 Eure Mimi

Kommentare:

  1. Guck-guck liebe Mimi,
    ja wenn die Sonne scheint haben wir alle gleich bessere Laune. Ist der Zaun zu hoch, weil du drunter durch krabbeln musst? Das Guck-guck Bild ist sooo niedlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwww! So ein schönes Bild von der schönen Mimi ♡

    AntwortenLöschen
  3. Guck-Guck zurück niedliche Mimi ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Mimi,

    auf dem Guck-Guck-Bild siehst du wie immer total super aus.
    Es freut mich, dass du so gute Laune hast, um mit uns verstecken
    zu spielen. Bei euch scheint ja auch tolles Wetter zu sein, oder???
    Ich habe auch richtig gute Laune, weil ich am Wochenende viel
    unterwegs war und gute Sachen erlebt habe.
    Ach ja, liebe Mimi, du bist wirklich eine gaaaanz süße Mieze!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst war uns ja etwas mulmig ... ein Fuchs, da hätten wir bestimmt das Zittern bekommen.
    Zum Glück schauten uns deine schönen Augen dann an und alles war wieder ok *schnurr*

    Durch die herbstlichen Sommerstrahlen sind wir auch gut gelaunt und genießen es von der Sonne das Fell gekitzelt zu bekommen.

    Viele Nasenstumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wer ist denn da? Momentan habe ich mich a bissl gefürchtet - hätte ja wirklich ein Fuchs sein können!

    Naja, mit der Laune ist es so eine Sache - die wird sich mit dem nahenden Wochenende sicher wieder steigern.

    Liebe Grüße,
    Nicole & Fellnaserl Dimitri

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Foddo ist klasse, MImi, da leuchten deine Glubschen so schön :-)
    Die Sonne ist ech toll :-) Maunz ihr, dass sie gaaaaanz lange bleiben soll, ja?!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?