Mein Logo

Leute ich bin sooooo aufgeregt

Vielleicht haben es ein paar ja schon bemerkt: seit kurzem hat mein Blog ein Logo.
Ist das denn zu fassen? Betty hat sich tatsächlich die Mühe gemacht, mich aufs Papier zu bringen.
Zahlreiche (missglückte) Skizzen, verknüpfen verschiedener (schwachsinniger) Ideen und unzählige Male Haareraufen (gefolgt von einem panischen, wie entsetzten Aufschrei beim nächsten Blick in den Spiegel) später hat sie ihr Werk vollbracht: 



Jetzt wundert ihr euch vielleicht: "Wieso hat die Logomimi denn ein rotes Halstuch bekommen, Mimi hat doch noch nie ein Halstuch getragen?" Nun, das ist so nicht ganz richtig. Es stimmt, ein STOFF-Halstuch habe ich nicht - und will ich auch nicht. Schließlich habe ich mein fest ins Fell integriertes Halstuch in weiß. (Das ist auch wesentlich flausicher als ein olles Stofftuch.) Da Betty aber ein farblich recht neutrales Logo wollte, hat sie dem Halstuch eben meine Lieblingsfarbe rot verpasst.
"Und was soll der Stift im Mund?" Ganz einfach: da ich euch hier von meinen Abenteuern und Erlebnissen berichte, ist der Stift das Symbol für diesen Schreibprozess.
 "Warum die Blume?" Vollkommen klar: weil ich so gerne in meinem Garten unterwegs bin, der gerade in den Sommermonaten so wunderbar blüht. 

Naaa, wie findet ihr Bettys Werk? (Man sollte eventuell erwähnen, dass Betty eine künstlerische Ader verweigert würde.)  
Ein Vergleichsfoto dürft ihr natürlich auch haben: mit Halstuch und Blümchen im Hintergrund, aber ohne Stift.



Übrigens ... Betty und ich möchten uns an dieser Stelle entschuldigen, dass wir gerade relativ wenig Kommentare hinterlassen. Einen der Gründe, wieso unsere (vor allem aber Bettys) Zeit für Kommentare gerade etwas begrenzt ist, kennt ihr nun: das aufwändige Erschaffen eines Bloglogos.
Der andere Grund hat mit Bettys Schwester und einer Überraschung für sie zu tun. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im nächsten Beitrag. Denn vorher dürfen wir euch in die Überraschung nicht miteinweihen, sonst weiß Bettyschwester womöglich auch schon Bescheid.

Schöne Sonntagsgrüße,
eure Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    dein Logo ist große klasse. Also die Betty hat dich prima gemalt. Da hast du bestimmt lange stillsitzen müssen ;-))))
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. WOW,
    das Logo ist echt toll geworden.
    Den roten Schal finden wir besonders toll. Würde dir bestimmt auch so gut stehen ... ach was maunzen wir, dir steht alles gut

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    Betty hat sich ja echt Mühe mit deinem Logo gegeben. Schaut super aus! Aber das hübsche Halsband-Foto von dir ist auch nicht schlecht. Das Blumenhalstuch bringt deine Augen zur Geltung! ;-)
    Alles Liebe,
    Nicole & Fellnaserl Dimitri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    ich hab´s gerade erst entdeckt und bin total begeistert von Deinem tollen Logo. Das ist Betty wirklich sehr gut gelungen (ist ja auch kein Wunder, bei einem solchem Model...).
    Ich glaube, ich zeige das unseren beiden Fellnasen lieber nicht, sonst möchten die auch noch jeder ein eigenes Logo.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Dein Logo ist absolut klasse!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Mimi,

    da kannst du aber mächtig stolz sein, denn so ein tolles Logo hat nicht jede Katze.
    Betty hat sich wirklich große Mühe gegeben, das Logo sieht einfach super aus.
    Ich finde, dass sie dich ganz prima getroffen hat!!! Das rote Halstuch auf dem Logo
    gefällt mir sehr, es steht dir!
    Aber ich muss sagen, dass mir auch dein wunderschönes Foto mit dem Blumenkranz
    sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mimi! Wooooow! Das Logo ist ja richtig toll geworden!!! Da hat sich die Mühe von deiner Betty wirklich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog-Logo! ;-)
    LG die Turbokatzen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi,
    also deine Mama hat sich ja ganz schön ins Zeug gelegt :-D Gefällt uns richtig gut :-) Hat sie super gemacht.
    Jetzt sind wir aber total gespannt, was es denn für eine Überraschung für Bettyschwester ist :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?