Mein Sommerbett

Was für ein wunderschöner SONNtag...


Die Sonne scheint, wahnsinn! Also ab, raus in den Garten, bevor sie sich wieder verzieht und wochenlang nicht mehr zu sehen ist.

Wusstet ihr übrigens, dass ich ein Sommerbett habe?
Schon vor Jahren habe ich mir ein gemütliches Plätzchen in unserem Garten gesucht, welches ich seitdem jedes Jahr von Neuem bei stahlendem Sonnenschein aufgesucht habe - bis auf diesen Sommer. 
Denn dieses Jahr war die "Sommerzeit" schließlich mehr ein Mix aus Frühling und Herbst.
Aber HEUTE endlich ist es so weit.
Und ihr habt das Glück, dass ich euch mein Versteck zeige.

Dann kommt mal mit.

 Tadaaaaaa

 Oh ja, hier lässt es sich prima aushalten.

 Vor allem an heißen Tagen, denn der Boden ist schön kühl, der Schatten der vielen Pflanzen ist wunderbar und letztendlich kommen doch noch ein paar Sonnenstrahlen hindurch.

Und ratet mal, was ich nun machen werde.

Ein paar der Sonnenstrahlen auf meinen Pelz scheinen lassen und diesen wunderschönen SONNtag genießen. Denn wer weiß, wieviel Sonne wir dieses Jahr noch zu Gesicht bekommen werden? Und ob es noch einmal so schön warm werden wird?

Genießt ihr das traumhafte Wetter heute auch?

Habt alle einen schönen SONNtag,
Eure Mimi


Und übrigens: die Zeit nach meiner Zahn-OP habe ich gut überstanden. Und Bettys verrückte Idee auch. Dazu aber beim nächsten Mal mehr!

Kommentare:

  1. Na da lässt es sich ja wirklich aushalten!
    Also bei uns regnet es ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja eine kuschelige Ecke ausgesucht. Diese angenehm warme Herbstsonne der letzten Tage sollte man auch gebührend genießen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Den heutigen Tag musste man ja auch genießen. Ein schönes Plätzchen hast du dir da ausgesucht.
    Liebe Grüße,
    Nicole & Fellnaserl Dimitri

    P.s.: Dimitri hat heute auch die Sonne genossen (und so manchen Snack für Zwischendurch, soll ich dir noch ausrichten).

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ein super Versteck ! Heute haben wir auch die Sonne genossen, und wir waren auch im Schatten unter den Planzen ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  5. Na da könnten wir es auhch gut aushalten :-D Ein schönes Plätzchen hast du dir da ausgesucht :-) Wir hatten heute auch ganz viel Sonne und warm war es auch :-) So schön, hätte es ruhig die ganze Zeit über sein :-)
    Schön, dass du den Doctermin gut überstanden hast und was hatte Betty jetzt für ne Idee? *krallenknabber*
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    du hast ein prima Versteck gefunden. Das würde unserer Rambo auch gefallen. Bestimmt gibt es von da aus allerhand zu beobachten. Die Sonne haben wir dieses Wochenende auch genossen. Es waren bestimmt die letzten Sommertage. Aber die Sonne wird schon noch öfters scheinen und du kannst dein Versteck nutzen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich ein tolles Sommerplätzchen :)
    Sicherlich liegt es sich dort ungemein gemütlich und auch geschützt von neugierigen Blicken ... okay, außer wenn deine Betty auf Papparazzi macht ;)

    Wir hatten das Wochenende auch Glück und konnten auf der kleinen Freiheit uns die Fellspitzen kitzeln lassen. Von uns darf die Sonne dieses Jahr uns noch ein wenig anlächeln ;)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Mimi,
    da hast du dir aber ein feines Plätzchen für sonnige Tage ausgesucht. Da kann man die Hitze sicher prächtig ertragen. Es sieht richtig gemütlich aus und das Schöne daran: Du wirst auch nicht sofort entdeckt!
    Und ja, ich habe das fantastische Wetter heute auch genossen und wir konnten endlich mal wieder einen kleinen Ausflug unternehmen. Das hatte ich mir soooo gewünscht. Sind diese kleinen Touren doch mein Ersatz für einen „richtigen“ Urlaub. Und heute Abend dann noch das spannende Fußballspiel. Ja, wir sind heute Morgen extra früh los um rechtzeitig zum Anpfiff zu Hause zu sein. Da schaue ich die Spiele nämlich am liebsten. Hast du auch so mitgefiebert?

    Noch einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Mimi,

    das ist ja total lieb von dir, dass du uns deinen Lieblingsplatz im Garten zeigst.
    Da hast du dir aber wirklich ein schönes Plätzchen ausgesucht. Manche Katze
    würde dich darum beneiden!!!
    Ich kann mir vorstellen, dass man es auf diesem lauschigen Plätzchen gut
    aushalten kann, z.B. Sonnenstrahlen aufs Fell scheinen lassen, ein wenig schlafen
    oder dösen, einfach super!! Und so einen schönen Sonnentag muss man doch
    einfach genießen. Das hast du richtig gemacht!!!
    Natürlich bin ich wieder ganz doll von deinen schönen Fotos begeistert.
    Es freut mich, dass die Zahn-OP für dich schon wieder Geschichte ist!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, ich habe auch so ein Plätzchen! Das ist das Schönste das es gibt.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?