Das Christkind war da

 ... und ich habs total verpennt.


Nachdem Betty und Family viel zu lange auf ihrer doofen Ente rumgekaut haben, habe ich mich an Weihnachten kurzentschlossen wieder aufs Ohr gelegt. Bevor der Braten nicht vollständig verputzt war, würde das Christkind auch nicht kommen.
Geweckt werde ich durch lautes Lachen und Rascheln und ich finde mich nicht mehr unter einem fast leeren Tannenbaum wieder, sondern inmitten eines Geschenkspapierchaos.

Aber bevor ich realisiere, was da um mich herum geschieht: 
erstmal ausgiebig gäääääähnen und streeeecken.
 
Um mich herum raschelt und knistert es nur noch.
Hier sitze ich nun also. Mitten im Chaos - also eigentlich alles wie immer.

Erst langsam dämmert mir, was geschehen ist....
So viel Papier hier?
Betty, ihr habt Geschenke ausgepackt? Das Christkind war schon da???
Hat es mir auch ein paar Sachen dagelassen?

Hektisch sehe ich mich um.
Erst nach rechts ... 
 
 ... dort sehe ich nichts, dann also links ....

... auch dort werde ich nicht fündig. Ich wage einen letzten Blick nach oben an die Decke - wer weiß, auf was für Ideen das Christkind kommt ...

... und bemerke dabei die ganze Zeit über nicht, dass ich mich direkt auf meine Geschenke draufgepflanz habe. Wie peinlich.

Erst nachdem meine Zweibeiner mich unter lautem Gelächter darauf Aufmerksam machen, dass ich mich direkt auf meine Geschenke gesetzt habe, finde ich sie.

Juhu, Leckerchen. Haufenweise Leckerchen!

 Bettymama, gibst du mir büüüütte welche?

Na los jetzt, rück her das Zeug!

HAPPS und weg damit!

Eine neue Tube mit meiner heißgeliebten Katzenzahnpasta (wird so von meinen Mitbewohnern bezeichnet) wird auch gleich getestet.

Mmmmh, fein war das!

SO stelle ich mir Weihnachten vor =)


Hattet ihr auch so viel Spaß mit euren Geschenken wie ich?
Habt ihr euch auch auf eure Bücher, Laptops, Gutscheine, Kalender und was ihr sonst so für Zeug bekommen habt, gesetzt?
Schnurrrrr,
eure höchst zufriedene Mimi

Kommentare:

  1. So viele tolle Leckerlis! Cool! Da hat es die Christkatz aber sehr gut mit dir gemeint, liebe Mimi! :) Wir haben auch jede Menge Leckerlis und Nip-Mäuse bekommen! Aber am allerbesten fanden wir die Geschenkboxen und das Raschelpapier! LOL :D Bussis, Roxy & Tigerlino <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    mach dir nichts draus. Wir haben auch den Weihnachtsmann verpasst. Nur weil Frauchen wieder spazieren gehen wollte *augenroll* Zum Glück hat er auch für uns Geschenke da gelassen. Drauf gesetzt haben wir uns nicht. Die lagen nämlich auf einem Schlitten.
    Wir haben ja schon bei deinem dritten Bild gebrüllt das da unten was für dich liegt. Naja, konntest du ja nicht hören. Wir freuen uns das so leckere Sachen für dich unterm Baum lagen. Lass dir alles gut schmecken.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    Ich lese mit Begeisterung deine Geschichten und habe dich die letzten Wochen richtig vermisst. Das machst du jetzt wieder gut indem es täglich neue lustige Geschichten von dir gibt. Weiter so.
    Liebe Grüsse

    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi-Maus,
    klar haben wir uns draufgesetzt - auf unser Cat-On :-D Das ist nämlich dafür da, aber auf die Leckerlies draufsetzen und es nicht merken, da muss der Kiesede ja ne ordentliche Portion Sand in deine Äuglein gestreut haben, dass du noch so verschlafen warst :-) Aber zum Glück hast du ja doch noch was bekommen :-) Dein zufriedener Blick spricht Bände :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Mimi,
    bei mir war das Christkatz auch. Wie du bekam ich feine Leckerlis. Zum Glück, denn meine Menschenmami hat mich unter Kontrolle was das angeht, sie meint ich sei zu sehr in die Breite gewachsen. Nun ich weiss ja sie meint es nur gut, aber Leckerlis tun mir ja gut. :-))
    Deine Betty hat ganz tolle Bilder von dir gemacht. Wir waren auch lesen bei den vorgegangen Post`s...so sind wir über alles im Bilde.

    Schnurrige Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  6. So viele Leckereien ! Du hattest eine schöne Weihnachten Mimi ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mimi,

    ich muss Dir sagen, die Fotos von Dir sind echt der Hammer. Du bist eine so schöne Katze! Deine Äugelein faszinieren mich jedes Mal auf's Neue. Und ich freue mich darüber, wieder mehr von Dir und Betty zu lesen! Schön, dass Dich die Christkatz' beschenkt hat. Mikesch ging auch nicht leer aus!

    LG
    Malina!
    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben das Christkatz auch verpasst, muss sehr leise Sohlen haben. Denn schließlich hatten wir ja Wache geschoben.
    Und Christkatz weiß wie Katz sich benehmen, denn hingegen Fraulis Aussage wir seien ja oft unartig hat es uns tolle Gaben gelassen ;)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?