Guten Rutsch ins Jahr 2015

Miau ihr Lieben,

seid ihr schon aufgeregt?
Der Abend rückt immer näher, wir nähern uns mit großen Tapsern dem neuen Jahr.

Hans-Hermann, Franz-Joseph und ich sitzen schon in bester Feierlaune im Wohnzimmer und überbrücken die Zeit bis Mitternacht mit einer wilden Party auf das "alte" Jahr 2014.


Okay, zugegeben: so richtig lassen wir die Sau natürlich doch nicht raus, dafür sind wir eindeutig zu aufgeregt und ein bisschen zu ängstlich. 
Schließlich haben wir alle drei etwas empfindliche Ohren. Für uns ist es nicht ganz sooo toll, dass der StartSCHUSS ins neue Jahr zwangsläufig mit viel Knall, Bumm und Zisch verbunden ist.
Aber irgendwie gehört es doch einfach dazu.




Ich sehe dem neuen Jahr jedenfalls schon erwartungsvoll entgegen und bin gespannt, welche Überraschungen, Eindrücke und Abenteuer es für uns bereithält hält und vor welche Herausforderungen wir gestellt werden.



Nun wünschen Hans-Hermann, Franz-Joseph und ich,
und natürlich auch Betty mit ihrer Familie euch allen einen ...


... und einen aufregenden, schönen Silvesterabend mit einem super Start in das Jahr 2015.

Schnurrrrrrrrrrr,
Eure Mimi
mit Betty


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch einen schnurrigen Start ins neue Jahr :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, liebe Betty,

    ich wünsche euch auch einen guten Rutsch! Und wie immer, wenn ich mir eure Bilder anschaue, kann ich nur sagen: was für eine wunderhübsche Katze! ♥

    Liebste Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Süßen, wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön rein! :)

    Liebe Grüße,
    Roxy & Tigerlino <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch alles ein fröhliches Silvester (für Katzen wohl weniger lustig!) und ein gutes, gesundes neues Jahr!
    Herzliche Grüße vom verschneiten Ammersee - Renate + pelziger Anhang.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und lasst die Korken knallen, vielleicht etwas leiser wegen der Tiere...
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year liebe Mimi und Betty! ♥
    Hier oben wo ich wohne wird nicht geknallt, aber rund um den Bodensee ist es enorm. Mir gefällts nicht und drinnen höre ich nicht allzuviel.
    Meine Menschen schauen sich das Spektakel jeweils vom Balkon aus an. Geht aber nur wenn kein Nebel ist und wenn es nicht grade schneit.
    Mir ist es ja sozusagen wurscht welche Tag es ist geschweige dann welches Jahr....hauptsache ich habe meine Leckerlis. *miau*

    Schnurrige Grüsse
    Fiona....und einen lieben Gruss von Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty, liebe Mimi,
    euch auch einen hoffentlich ruhigen Silvesterabend, hier kracht es leider unentwegt.
    Einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi und Betty,
    das sind ja wieder entzückende Foddos von euch :-D Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch und viel Glück fürs neue Jahr :-D
    Schnurrer Engel und Teufel
    und Omi Elke, die heute bei uns ist :-D

    AntwortenLöschen
  9. Guten Rutsch und gutes neues Jahr ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch einen guten &hoffentlich entspannten Rutsch ins neue Jahr. Unsere Fellnsaen haben sich schon im Schrank versteckt. Viel zu laut, für so sensible Katzenohren.

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mimi,

    wir wünsche dir und deinen Lieben auch ein gutes neues Jahr 2015! Möge es voll Streicheleinheiten, Leckerlis und warmen Schlafplätzchen sein.

    Liebe Grüße,
    Nicole & Fellnaserl Dimitri

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi, liebe Betty,
    wir wünschen euch alles Gute für das Neue Jahr,

    Eine sanfte Brise umfange euch,
    wenn der Sommer kommt,
    ein wärmendes Feuer sei euch nicht fern,
    wenn der Winter naht.
    Und immer stütze euch
    das aufmunternde Lächeln eines Freundes.


    Liebe Grüße und Nasenstubbser
    senden euch Christina und die Stoppelhopser Kira, Merli & Lillifee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Betty :)

    frohes Neues Jahr ♥

    Ja, mein Blog ist noch privat, muss also erst noch veröffentlicht werden, wenn er soweit fertig ist. :) Sind gerade mitten im Umzug, daher kann das noch etwas dauern. :D

    Liebe Grüße

    Diana mit den Kleinen ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    Die Mädels und ich wünschen euch ein frohes neues Jahr! Tolle Seite. :) Wir haben ja zum gleichen Zeitpunkt mit dem Bloggen angefangen, wie ich sehe (Februar 2014). :) Viele liebe Grüße aus Dresden :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben!
    Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Bei uns war das ja eher ziemlich turbulent. Da kann es ja nur noch besser werden, nicht wahr!?
    Wir alle wünschen Euch allen ein herrlich entspanntes und vor allem gesundes Jahr 2015. Auf dass dieses schöne Blog weiterhin mit Bildern bestückt und mit netten Geschichten arrangiert wird. Ich mag es sehr, mich hier aufzuhalten - ich bin schon fast Katzenblogverrückt :-)

    LG
    Malina!
    Mit schnurrigem Anhang und
    Minidosie
    GöGa

    AntwortenLöschen
  16. Wir hoffen du bist gut ins neue Jahr gepfotelt und es gab nicht so eine dolle Knallerei.
    Hier ging es, macht halt viel aus wenn gewisse Nachbarn nicht da sind ;)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?