Weihnachtsmimi

Es ist soweit: es weihnachtet!


Heute also ist es so weit, Heiligabend steht vor der Tür - und mit ihm hoffentlich viele tolle Geschenke für mich!

Da nun der 24. Dezember ist (dieses Mal habe ich zuverlässige Quellen. Ich konnte Betty dabei beobachten, wie sie an ihrem Adventskalender das letzte Türchen geöffent hat. Als ich das letzte Mal auf Hans-Hermann gehört habe, ging das schließlich ordentlich in die Hose): 

Her mit meiner Weihnachtszipfelmütze!!!

Denn jetzt darf ich offiziell zur Weihnachtsmimi gekrönt werden

Bin ich nicht hübsch damit?

Hans-Hermann und Franz-Joseph sitzen auch schon wieder in ihrem Festtagsgewand 
und sind bereit für den Abend.

Wir drei und Betty mit ihrer Familie wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest heute Abend. Lasst euch feste beschenken und genießt die traumhafte Weihnachtsatmosphäre.

 

 Schöne Grüße,
eure Weihnachtsmimi mit Betty und ihrer Familie

Kommentare:

  1. hey, ihr habt euch aber festlich herausgeputzt!!! Ich wünsche Euch ein gemütliches Weihnachtsfest und bedanke mich für die lieben Weihnachtsgrüße.
    Ho, ho, ho ..
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja schick unterwegs! Frohe Weihnachten!

    Nicole & Fellnaserl Dimitri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe süsse Weihnachtsmimi....du bist wirklich sehr hübsch...ich wünsche dir und deiner Betty, sowie all euren Lieben wunderbare Weihnachtstage.
    Das allerschönste Geschenk ist...zu lieben und geliebt zu werden! ♥

    Lichtvolle Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben,

    wir freuen uns mega super ganz ganz doll das ihr uns nun auf unsereren Abenteuern begleitet. Mama zählt schon die Tage Rückwärts bis wir nach Hause dürfen! 21 sind es um genau zu sein ;) Und sie meinte sie vertreibt sich jetzt die Zeit mit einem neuen Eintrag :D Wurde aber aber auch Zeit finden wir ;) Hattet ihr eine super ChristmasKatz? Hat sie euch auch was schönes gebracht? Wir wünschen euch alle noch schöne Feiertage :)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schick du bist. Steht dir richtig gut :-).
    Schön, dass ihr wieder da seit. Schöne Weihnachtsfeiertage wünschen wir euch.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Mimi,

    zu siehst ja heute besonders attraktiv aus mit deiner schönen Kette und dem Weihnachtsmützchen. Und auch Hans-Hermann und Franz-Joseph sehen ja mächtig
    schmuck aus. Da habt ihr euch aber für die Christkatz richtig toll in Schale geworfen, wie
    man so sagt.
    Euren Kartengruß finde ich echt gut gelungen!!!
    Hoffentlich hat sich die ganze Mühe gelohnt und ihr hattet eine fleißige Christkatz.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?