Verkündung des Gewinners

Miau ihr da draußen,

hattet ihr eine schöne Woche?
Betty und ich sind froh, dass nun das langersehnte Wochenende vor der Türe steht.
Denn so kann Betty sich vom aktuellen Schulstress wieder erholen, und ich darf euch - trommelwirbel bitte - endlich den Gewinner meines Gewinnspiels verkünden.

Sicher seid ihr schon ganz gespannt, nicht wahr?
Da möchte ich doch ohne lange Vorreden gleich zur Verlosung starten.
Denn wie bereits vermutet, haben Betty und ich mehrmals die richtige Antwort zu lesen bekommen.

Betty hat daher heute fleißig Pfoten gebastelt und alle "Gewinner" jeweils auf eine Pfote geschrieben. Zehn Stück waren es insgesamt.

Und nun ist es meine Aufgabe, den Hauptgewinner zu ermitteln.

Wie ihr seht, ist bereits alles vorbereitet:

 Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, 
deshalb begebe ich mich schnell in meine Startposition

 Wohin es mich wohl verschlägt?
 

 Ich tapse los und suche mir eine verdeckte Pfote aus
 
Zunächst bin ich mir noch unsicher, ob ich diesen Zettel wirklich schon auswählen soll, 
oder ob ich noch einen Blick in die Runde werfen soll
 

 Aber meine Neugier ist einfach zu groß und ich bleibe sitzen.

 
Welcher Name sich wohl auf der Pfote versteckt? *drunterlins*

Ätsch, ICH weiß den Gewinner!

Dann will ich euch mal nicht mehr länger zappeln lassen

Tadaaaaaaa:

Herzlichen Glückwunsch an die vier Katerjungs Felix, Shadow, Ernie und Monti vom Schnurrblog und ihrem Frauchen Marlene!


Völlig korrekt habt ihr uns die richtige Lösung für unser Gewinnspiel geliefert.
Bild 29 lautet die gesuchte Zahl mit dem Originalfoto:

 

















Eigentlich wollte ich euch nun noch den Gewinn präsentieren ... aber *gääähn* das Bettchen ruft, und die Futterschüssel muss mal wieder auf Vollständigkeit überprüft werden, Hans-Hermann macht mir meinen Schlafplatz streitig, .... deshalb bekommt ihr morgen erst wieder etwas von mir zu lesen, bzw. zu sehen.

Bis dahin einen schönen Abend,
eure Mimi

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Mimi,

    die Gewinnauslosung hast du ja wieder perfekt hinbekommen. War auch ganz schön spannend!
    Die Nummer 29 war das tolle Foto mit dir und der Deutschlandgirlande, das habe ich auch
    so gesehen!!!
    Ich gratuliere den vier Katerjungs und Marlene ganz herzlich zu ihrem Gewinn. Nun lasse ich mich überraschen, wie der Gewinn aussehen wird.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Betty.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß, da habt ihr euch ja wieder viel Mühe gemacht :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    ...und allen ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    wie souverän du diese verantwortungsvolle Aufgabe wieder gemeistert hast!
    Wir sind alle drei begeistert von deiner Anmut und Coolness.
    Gespannt haben wir eure Vorgehensweise verfolgt und mussten natürlich auch wieder schmunzeln weil ihr das so goldig gemacht habt.

    Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam vom Schnurrblog!!!

    Ganz ♥-lich grüßen
    Emma, Mia & Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mimi, Du bist nicht nur hübsch und hast ein wunderschönes Fellkleidchen sondern beweist ein hohes Mass an Geschick und Verantwortungsbewusstsein. Ganz wunderbar, wie Du den Gewinner souverän ermittelt hast und dabei auch noch eine gute Figur vor der Kamera abgibst.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die Gewinnauslosung war purrfekt, Mimi ! Herzliche Glückwunsch an Marlene, Felix, Monti, Shadow, und Ernie ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  6. Mimi als Glücksfee! :-D Das ist richtig süß!

    AntwortenLöschen
  7. *höppel*
    Falls ihr ein leichtes Beben vernehmt, das kommt weil wir so am Höppeln sind *kicher*

    ohhhhhh wie wir uns freuen,
    Danke liebe Mimi und liebe Betty <3 Mimi, du als Glücksfee ... super und wie toll du das wieder gemacht hast *festenick*

    Nun sind wir aber schon neugierig was es denn wohl sein wird ... ein Foto von Mimi? ...
    wir freuen uns und senden euch vielen Nasenstupsis.

    Dankeschnurrer für die Glückwünsche :*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti
    und Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi,
    du bist ja eine wunderschöne und wundervolle Glücksfee :-D Wir sind total hin und wech von dir :-)
    Herzlichen Glückwunsch nach Schnurrbloghausen :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?