Gewinn des 10 000 Klicks-Rätels

Hallöchen ihr Lieben,

nachdem ich heute wieder voll ausgeruht bin, die dauerhafte Futterversorgung sichergestellt, und Hans-Hermann zurück in seine Schranken gewiesen ist, kann ich mich wieder wichtigeren Dingen widmen.

Gestern habe ich den Gewinner meines ersten Gewinnspiels ausgelost, dies könnt ihr hier noch einmal sehen.

Doch was erwartet den Gewinner denn eigentlich?

 Lieber Felix, Shadow, Ernie und Monti - tadaaa, hiermit präsentiere ich euch euren Gewinn.

Mal sehen, was euch da so erwartet.

Eine flauschige Kuscheldecke, ...

... ein paar Dreamies, ...

jamjam, die würde ich am liebsten direkt selber mampfen


 Aber Momentchen mal - Hans-Hermann, was machst DU denn hier?

Der alte Halunke muss einfach immer und überall dabei sein.

Betty waaaaaas sagst du da? Das IST gar nicht Hans-Hermann???



Ich kann meinen Augen kaum trauen, als ich den Beweis vor Augen geführt bekomme.

Tatsächlich, der freche Kerl hier in der Schüssel ist wahrhaftig nicht Hans-Hermann, 
sondern sein Bruder Hans-Dieter.

Wie der uns hier wohl gefunden hat?
Jedenfalls ist er genauso aufsässig wie sein Bruder, der mein Bett bewohnt.
Egal, immerhin muss ich mich nicht länger mit Hans-Dieter beschäftigen.

Liebe Katerjungs und Marlene, wir hoffen sehr, dass ihr euch über den Gewinn freut.
Und natürlich viel Spaß mit eurem neuen Spielgefährten Hans-Dieter, hehe.

Wir hoffen, dass der Postbote sich beeilt, und die stolzen Gewinner ihr Päckchen bald in den Pfoten halten dürft.
Beste Grüße und ein kräftiges Miau von eurer
Mimi mit Betty

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    da hast du tolle Geschenke ausgesucht. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind super tolle Geschenke ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-) Und die arme Mimi wird da von dem Brüderpaar ganz schön verwirrt - zum Glück macht sich Hans-Dieter auf die Reise.

    Schönen Sonntag!

    Nicole & Fellnaserl Dimitri (der mir gerade einen bösen Blick zuwirft, weil wir nicht mitgespielt haben - die Dreamies hätten ihm auch geschmeckt *seufz* - immer diese unzuverlässigen Menschen)

    AntwortenLöschen
  4. Der Hans-Hermann ist ja wirklich ganz schön aufsässig was? Dich so durcheinander zu bringen! Sehr schöne Gewinne habt ihr da rausgesucht! Ich muss gleich mal Mama fragen gehen, warum sie eigentlich nicht mitgeraten hat. Jetzt will ich als Entschädigung aber auch mal ein paar Dreamies haben. Also, ich bin dann mal weg :)
    Liebe Schnurris und noch einen schönen Sonntag!
    Bonnie & Columbus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Mimi,

    über die tollen Geschenke und einem neuen Spielgefährten werden sich die Katerjungs
    bestimmt sehr freuen. Hans-Dieter ist ja genauso süß wie Hans-Hermann, sind ja auch
    Brüder, nicht wahr? Da hast warst du aber ganz schön überrascht, dass es noch einen zweiten
    von Hans-Hermanns Sorte gibt!
    Der Dreamies-Mix sieht ja auch richtig verführerisch aus. Das glaube ich dir, dass du die
    Leckerli auch gerne knabbern würdest.
    Aber die Geschenke gehen jetzt auf die Reise und ich bin gespannt, wie sie den Gewinnern
    gefallen werden.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Kumpels aus Schnurrbloghausen zu diesem tollen Gewinn :-D Die hätten sich bestimmt aber auch darüber gefreut, wenn die Mimi mit im Paket gewesen wäre :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  7. Boahh ... da habe wir ja so einiges verpasst ... s'Fraule und wir haben gerade alles nachgelesen ;) erstmals euch herzlichen Glückwunsch zu euren Klicks und dann Gratulation den Gewinnern eurer Verlosung - schöne Idee :) ♥
    Wir freuen uns auf eure weiteren Abenteuer,
    Maunzer und liebe Grüße
    die Fellindianer

    AntwortenLöschen
  8. Heute hat der Postmann geklingelt, nur einmal und wir haben direkt die Tür geöffnet. Er hatte euer Paket für uns in der Hand. Oh wie aufgeregt wir waren.

    Liebe Mimi und liebe Betty, vielen vielen schnurrigen Dank für diesen tolle Gewinn. *Küsschen*
    Wir freuen uns sehr darüber. Wir dachten auch erst, dass ihr den Hans-Hermann abgeschoben habt *hehe* Na, dann hoffen wir mal, dass er nicht so ganz nach seinem Bruder kommt und sich bei uns etwas zu benehmen weiß. Etwas bezweifeln wir es, denn unsere Radautüte Monti hat sich ihm gleich angenommen. Zum Glück wissen wir nun auch seinen Namen. Er wollte es nicht verraten ;)

    Vielen Dank!
    Hier könnt ihr schauen wie wir Hans-Dieter entdeckt haben :
    http://schnurrblog.catfelix.de/postmann-war-da-gewinn-von-der-mimi

    Wir werden natürlich euch über Hans-Dieters Werdegang berichten ;)

    Nasenstumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti
    mit Frauli Marlene

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?