Gewinnspiel: wir haben 10 000 Seitenaufrufe!

Miauuuuuuuu,

es ist soweit.
Und ja, ich gebs zu: ich bin schon ganz hibbelig vor Aufregung.

Heute möchte ich mein erstes Gewinnspiel veranstalten.
Es gibt nämlich einen Grund zu feiern.
Am 26.12.2014 war es geschafft und ich habe sagenhafte 10 000 Seitenaufrufe gezählt.
Mittlerweile sind es sogar noch ein paar mehr geworden: 11 163 Klicks auf meinen Blog seit seiner Gründung im Februar 2014.

Darüber haben Betty und ich uns so sehr gefreut, dass wir uns dazu entschlossen haben, ein Gewinnspiel zu veranstalten:

Am Ende dieses Beitrags bekommt ihr ein Bild, das sich aus sämtlichen Fotos von mir zusammensetzt. Ein solches habt ihr bereits beim letzten Post Willkommen 2015 zu Gesicht bekommen.
Das Foto, das ich euch heute zeige, sollte euch bereits bekannt vorkommen: bei meinem Rückblickspost 2014 sind alle Bilder durchnummeriert, darunter befindet sich auch das gesuchte Foto.


Informationen zur Teilnahme am Gewinnspiel:

Lösung des Rätsels: gesucht wird das Originalfoto vom unten stehenden Bild. Dieses wurde im Post Rückblick: das Jahr 2014 bereits veröffentlicht und mit einer Nummer versehen. Diese Nummer wird nun gesucht und soll bitte per Kommentar unter diesem Beitrag veröffentlich werden.
Teilnehmer: teilnehmen darf jeder, der Lust dazu hat
Einreichen der Lösung über: einen Kommentar unter diesem Post. Das Gewinnspiel ist zwar unmittelbar mit dem Rückblick 2014 verknüpft, gebt euren Vorschlag für die Lösung aber bitte hier ab. Mehrfachantworten sind ungültig, die zuerst abgegebene Antwort zählt.
Dauer des Gewinnspiels: ab jetzt, für eine Woche. Also bis einschließlich Dienstag, den 13.01.2015
Ermittlung des Gewinners: bei mehreren richtigen Antworten wird der Gewinner per Losverfahren ermittelt
Bekanntgabe der Lösung und des Gewinners: die Lösung wird zusammen mit dem Gewinner in einem neuen Beitrag hier auf dem Blog veröffentlicht

Eine Möglichkeit, die Lösung einzureichen könnte zum Beispiel so aussehen:
Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.
Meine Lösung: Bild 175
 

Und was gibt es zu gewinnen? - Überraschung :)


Hier nun das Bild, zu welchem das Originalfoto HIER gefunden werden muss:




Betty und ich freuen uns schon sehr auf eure Vorschläge!

Schnurrrrr,
eure Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    wir gratulieren euch zu soooo vielen Seitenaufrufen. Liebe Mimi, du bist aber auch ein perfektes Fotomodel. Da könnte sich unsere Rambo echt mal ne Scheibe abschneiden. So, nun aber zu eurem Rätsel. Das ist ganz schön schwer. Aber wir haben uns für Bild Nr. 29 entschieden. Dürfen wir jetzt in euer Lostöpfchen?
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi, hallo Betty,

    ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Nach genauem Studieren der Bilder behaupte ich, dass es Bild 29 mit der schicken Blumenkette ist.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii :)
    Glückwunsch und auf das es so weiterläuft ... dann gibt es bestimmt regelmäßig Gewinne *kicher*

    Wir würden gerne mit 'Bild 29' teilnehmen und in den Lostopf hüpfen :)

    Was gibt es wohl zu gewinnen gibt *grübel* Candle Light Dinner mit dir?

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks und es sollen noch 10.000x so viele werden, das wünschen wir euch :-D Wir lieben eure Geschichten :-)
    Und wenn es was zu gewinnen gibt sind wir natürlich auch dabei - Wir wollen am Gewinnspiel teilnehmen - eindeutig das Bild 29 ist es, dass dich da zeigt, liebste Mimi :-) Die Orakel-Mimi-Beiträge gefielen uns wahnsinnig gut :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das toll liebe Mimi....ein Gewinnspiel!
    Klar mache ich gern mit.
    Zuerst aber herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. *miau*
    Nach sehr guten betrachten deiner hübschen Mimibilder bin ich zum Entschluss gekommen dass es das Bild Nummer 29...in Worten neunundzwanzig...ist.
    Mal schauen ob ich richtig liege und mir das Glück hold sein wird. :-))

    Schnurrige Grüessli deine
    Fiona

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber schön so viele Seitenaufrufe. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Das sieht mir verdächtig nach Bild 29 aus.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal möchte ich euch gaaaanz herzlich gratulieren und euch ein frohes neues Jahr wünschen. Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil und tippe auf Bild 29 mit der Deutschlandblumenkette.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, wie meine Vorredner schon, dass es das Bild 29 ist. Wir versuchen mit "Bild 29" mal unser Glück bei Eurem Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch zu über 10.000 Aufrufen!

    LG
    Malina!
    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr zwei!
    Da muss ich doch auch mit dabei sein und möchte gern teilnehmen :)
    Habe nicht vorher geschaut, aber mich auch für Bild 29 entschieden, welches mir gut gefällt (wie alle anderen natürlich auch)! Konnte dadurch das alte Jahr auch noch mal etwas Revue passieren lassen.

    Natürlich noch einen herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und macht auf jeden Fall weiter so! :)

    Viele Grüße von Britta und ein Miau vom Max!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Mimi,

    im Jahresrückblick sind ja wunderschöne Fotos von dir zu sehen, die uns das Jahr über
    begleitet haben. Du bist ja echt eine Augenweide und verstehst es super gut, dich gekonnt in Pose zu setzen.
    Ich habe mir nun etliche Male das Bild 29 angesehen und glaube, dass es das gesuchte
    Bild ist. Also, ich entscheide mich auch für das Bild 29.
    Natürlich möchte ich euch auch zu den 10 000 Seitenaufrufe ganz herzlich gratulieren.
    Ich hoffe auf viele weitere tolle Abenteuer von dir.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?