Miau und Helau

Willkommen bei der Katzen-Faschingsschau


Als ich hörte, der Karneval sei im Lande,
schmiss auch ich mich in so manch komische Gewande.

 Ich trage kein Leder,
sondern ganz viel Feder.

Doch erst mit einem passenden Accessoire,
ist das Kostüm wunderbar.

Das Ergebnis könnt ihr hier betrachten,
es ist wirklich nicht zu verachten.

Ihr wollt nun wissen, was ich bin?
Eine Diva - schaut hin, schaut hin.

 
Miau und Helau,
das wars mit der Katzen-Faschingsschau.

Kommentare:

  1. Ich lach mich weg, die Fotos sind einfach göttlich! Mimi ist unglaublich fotogen, sie scheint jedes Shooting richtig zu genießen.
    Liebe Grüße an die Diva :-))
    und habt einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich..liebe Mimi...ich bewundere dich...mir müsste keiner der Menschen ankommen und irgendwelche Sachen um mich, an mich, und über mich hängen...da bin ich ganz eigend. :-))
    Doch ich muss gestehen du siehst sehr adrett aus in dem Fummel mit Hütchen.

    Schnurrige Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    du siehst bezaubernd aus und wirst bestimmt der Star beim Fasching. Hauptsache du hast für die hübschen Federn keine Vögelchen gerupft ;-) Du bist eine richtige Diva und das Hütchen steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. lustig die Faschingsmimi :-)
    Alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Mimi,
    wir sind ja toal verzaubert von deiner Schönheit :-) Jetzt fehlt nur noch eine lange Knabberstange im Pfötchen und du hättest was von einer dieser Diven aus den 20er Jahren :-)
    Wow du bist so hübsch :-) Warum pfotelst du nicht immer so durchs Leben? Du könntest an jeder Pfote 10 Kater haben :-D
    Wir werden heute von dir träumen :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    PS: Fine applaudiert zu so viel Mut :-D

    AntwortenLöschen
  6. Mimi, der Hut steht die ausgesprochen gut. Très chic!

    AntwortenLöschen
  7. Mimi, du bist wie ein Star von Music Hall ! Und so... chic ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  8. Na Mimi, da hast du dich ja super in Schale geworfen :)

    AntwortenLöschen
  9. *kichar*

    Mimi, auch was du trägst, du siehst immer wuderbar aus. Und in diesem Outfit erst recht *festenick*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Mimi,

    ich bin ja von deinem Faschingsoutfit total hin und weg. Du siehst einfach bezaubernd aus.
    Das Hütchen steht dir einfach ausgezeichnet.
    Ich bewundere dich immer wieder, dass du so jeden Spaß mitmachst und dich ohne zu zicken,
    so toll verkleiden lässt!!! Und so wie es aussieht, gefällt dir deine Maskerade ganz prima.
    So wie du sieht eben eine echte Diva aus!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Haaaha das ist ja die Show! Dass du das Theater so mitmachst...tssss.Kat

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?