1x Klicken bitte

Miauuu und Hallo zusammen,


juhu, endlich ist wieder Wochenende!
Hoffentlich hattet ihr aber auch eine schöne Arbeitswoche mit nicht allzu viel Stress?
Ich lasse es mir heute (wie auch jeden anderen Tag ) jedenfalls so richtig gut gehen ...

"Betty, wo bleibt mein Futter?"

"Jaaa .... genau so, und jetzt noch das Köpfchen kraulen ...."

"Wieso ist mein zweiter Napf immer noch halb leer?"

"Platz da, weg mit dem ollen Buch. Jetzt brauche ICH Aufmerksamkeit!"


Und wo wir gerade beim Thema Aufmerksamkeit sind: die brauche ich gerade in der Tat, und zwar von EUCH.

Betty und ich haben uns neulich ganz kurzfristig dazu entschlossen, Mimi bei einem Gewinnspiel anzumelden.
Hierzu wurde ein Foto von mir eingereicht, und zwar haben wir uns für dieses hier entschieden:

"Fellmonster" Mimi erlebt Tag für Tag neue Abenteuer und bereichert so auf wunderbare Weise das Leben ihrer Zweibeiner. Egal ob beim Spiel mit dem Wasser, einer wilden Toberei im Heu oder einer Jagd durch den Schnee: Katzendame Mimi ist stets auf der Suche nach neuen aufregenden Erlebnissen.

Nun ist es mein Ziel, beim Gewinnspiel der Zeitschrift "Geliebte Katze" mit diesem Foto der "Titelstar 2015"  zu werden.
Habt ihr Lust, mich dabei zu unterstützen?
Wenn ja, müsst ihr dafür einfach nur hier klicken und ihr landet direkt beim Gewinnspiel auf meinem Foto.
Anschließend ist nur noch ein Klick nötig: "Finde ich gut" über dem Foto anwählen, und dann wars das schon und ihr habt mich mit eurer Stimme unterstützt.
Für die Abstimmung ist keine Anmeldung nötig und es müssen auch sonst keinerlei Infos preisgegeben werden.
Es handelt sich lediglich um einen Klick auf "Finde ich gut".

Über eure tatkräftige Unterstützung würde ich mich rieisg freuen.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, das hoffentlich ebenso erholsam verläuft wie meins =)
Schnurrrrr, eure Mimi

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei!
    Melde gehorsamst: Klick-Auftrag erfüllt! :)
    Drücken euch die Daumen (und Pfoten), dass es klappt!
    Es sind zwar alles sehr schöne Bilder, aber natürlich hat Mimi einen Bonus bei mir :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ginger,

      vielen lieben Dank für deine Unterstützung.
      Ja, die Konkurrenz ist ziemlich groß und es sind wirklich tolle Bilder und hübsche Miezen dabei!

      Viele Grüße,
      deine Mimi

      Löschen
  2. ....ein tolles Foto, ich hab sofort geklickt, viel Glück, wir drücken hier alle Daumen und Pfoten.
    Alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Klicken, liebe Tatjana.
      Und natürlich auch fürs Daumen- und Pfotendrücken =)
      Drück mir dafür die Buben ganz lieb.

      Schöne Grüße von deiner Mimi

      Löschen
  3. Hallo Mimi,

    ich hätte so gern für dich gestimmt, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Ich werde es später noch einmal probieren.

    Toi, toi, toi!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja da scheint irgendwas nicht hundertprozentig zu funktionieren.
      Das haben wir hier nämlich auch schon festgestellt: mal klappt das Abstimmen einwandfrei, und dann wieder nicht.

      ... seltsam ...

      Danke trotzdem für dein Engagement, das freut uns sehr =)

      Deine Mimi

      Löschen
  4. Tolles Foto ! Wir wollten für dich wählen, aber das funktioniert auch nicht für uns. Wir werden noch probieren ! Viel Glück !

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa ! Jetzt hat es tip top geklappt ! Schnurren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu, vielen Dank für eure Stimme =)

      Schnurrr, eure Mimi

      Löschen
  6. Hallo, liebe Mimi,

    gestern hatte es leider mit dem Wählen nicht geklappt, aber vorhin habe ich für dich
    gestimmt. Ich hoffe, dass du Glück hast!!! Jedenfalls drücke ich dir beide Daumen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      ja, scheinbar gibt es da irgendwelche Probleme ... bei uns klappt das mit dem Klicken nämlich auch nicht immer.
      Aber nun freuen wir uns umso mehr, dass es doch noch funktioniert hat =)

      Viele Grüße und schnurrr,
      deine Mimi

      Löschen
  7. Ihr habt ein wunderschönes Foto eingereicht. Viel Glück wünsche ich Euch!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das Kompliment und deine Unterstützung, lieber Mikesch.
      Das freut uns sehr, dass du an uns denkst =)

      Nasenstupser,
      Deine Mimi

      Löschen
  8. Natürlich Unterstützen wir dich :)
    Ist ja auch wirklich ein tolles Foto von dir und hat es verdient auf die Titelseite zu kommen :)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mimi,
    klar hab ich dich gern unterstützt. Da machen ja viele mit. Wünsche dir viel Glück!

    Fellige Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist Oberklasse!!! Und natürlich hab ich dafür gestimmt!
    Liebe Grüße an den wunderschönen Mikesch - von Renate und den drei Fellmonstern

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Mimi - natürlich wollen wir dich als Pinup-Kitty auf der Titelseite sehen und haben gleich für dich geklickt :-D Wir drücken dir alle Pfötchen!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?