Pfotenabenteuer - 1. Bloggeburtstag

Happy   Birthday   Pfotenabenteuer


Ja, es ist tatsächlich schon so weit: 

mein Blog feiert seinen ersten Geburtstag

Beziehungsweise: wir müssen nachfeiern.
Eigentlich hätte dieser Eintrag nämlich schon am Mittwoch, den 25.02. erscheinen müssen.

Allerdings liegt meine liebe Betty schon etwas länger mit Grippe, Husten und teilweise auch Fieber flach. Deshalb hatte sie keine Zeit zum Feiern und ich ebenfalls nicht, da ich mich um sie gekümmert habe.
In der Zwischenzeit hat sich aber Bettys Schwester ins Zeug gelegt und hat heute eine kleine Überraschungsparty geschmissen.

Als ich mich vorher nämlich auf den Weg in mein Bett gemacht habe, 
um wie üblich meinen Mittagsschlaf abzuhalten, 
fand ich folgende Situation vor:

Hans-Hermann und Franz-Jospeh saßen da mit lächerlichen Partyhütchen vor meinem Bett.
Hm? Fasching ist mittlerweile doch schon wieder vorbei?!

Und da fiel es mir dann wieder ein. Aber natürlich! 
Mein Blog mit seinen Pfoteabenteuern wird 1 Jahr alt - bzw. ist es schon seit Mittwoch.

Na wenn das so ist: Partyzeit!
Ich kann es kaum erwarten, meinen eigenen Partyhut zu bekommen.


Tadaaaaa!

Bin ich nicht eine fesche Partymieze?

Während Betty also krank im Bett gelegen ist und ich sie betüddelt habe, 
hat Bettyschwester die Bastelschere geschwungen 
und hat uns drei Partymonstern ein paar zauberhafte Hüte gebastelt.

Aber da hat sich auch vollkommen Recht, 
so ein Bloggeburtstag muss natürlich auch gebührend gefeiert werden!
 
Wahnsinn, was wir in diesem einen Jahr so alles erlebt haben ...
Entstanden sind daraus 65 Pfotenabenteuer
sodass ihr alle an vielen meiner aufregenden Erlebnisse teilnehmen konntet.

 Doch natürlich möchten wir auch EUCH in unsere Partylaune miteinbeziehen!
 
Betty hat sich überlegt: es soll bald wieder ein Gewinnspiel geben. 
Ein bisschen müsst ihr euch aber noch gedulden.
Doch keine Sorge, in der Zwischenzeit werdet ihr natürlich mit weiteren Pfotenabenteuern versorgt.

 Happy Birthday Pfotenabenteuer!

Eure Mimi und ihre beiden fleißigen Bienen Betty und Bettyschwester

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag ! Auf ein weiteres tolles Jahr, mit vielen spannenden Abendteuern :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Josie - ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit solch tollen Lesern =)

      Nasenstumper,
      deine Mimi

      Löschen
  2. Liebe Mimi,
    was für süße Stimmungsfotos von dir, euch beiden Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und für Betty ganz doll gute Besserung.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana,

      Dankeschön!
      Betty wird immer noch fleißig bekuschelt, die Grippe ist einfach sehr hartnäckig ...

      Grüß mir deine Rabaukenbande schön!
      Herzlichst,
      deine Mimi

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch meinem Lieblingsblog!

    ....und bitte macht noch recht lang so weiter.
    Mimis zauberhafte Bilder entlocken mir jedesmal das breiteste Grinsen

    LG von Petra und Fellnase Dobby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, Miau Dobby

      vielen vielen Dank. Es freut Betty und mich sehr, dass mein Pfotenabenteuer dein Lieblingsblog ist! Bei solch schönen Komplimenten kann ich gar nicht mehr aufhören zu schnurren =)

      Im Dauerschnurrzustand,
      deine Mimi

      Löschen
  4. Oh, Happy Blog-Birthday!
    Bei mir ist es bald auch soweit!
    Also herzlichen Glückwunsch, weiterhin eine gute Besserung und auf viele weitere Pfotenabenteuer! Freue mich schon drauf! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Dank, liebe Ginger.
      Dann müssen wir die Partyhütchen ja noch gar nicht einpacken, wenn du auch bald feierst.
      Wie schön!

      Schnurrrrrrrr,
      deine Mimi (mit vor Freude zappelnden Hans-Hermann und Franz-Joseph)

      Löschen
  5. Liebe Mimi,
    wir gratulieren euch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünschen euch noch ganz viele weitere Bloggerjahre. Betty wünschen wir natürlich gute Besserung und hoffen das sie trotzdem mit Party machen konnte. Dein Partyhütchen steht dir ausgezeichnet. Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Pfotenabenteuer.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Lieben,

      nene, die Hauptparty haben natürlich WIR drei geschmissen - schließlich hatte Betty gar keinen so tollen Partyhut wie wir.
      Und leider ist sie auch noch nicht wirklich fit zum Feiern...
      Aber Leckerchen verteilt hat sie natürlich trotzdem fleißig :D

      Miauuu,
      eure Mimi

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Bloggeburtstag ! Wir hoffen, dass es deiner Mama bald besser geht ! Schnurr und Nasenstumper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miau in die Schweiz!
      Vielen Dank für die lieben Geburtstags- und Gute-Besserungs-Wünsche. =)

      Nasenstumper zurück an die beiden Miezen,
      eure Mimi

      Löschen
  7. Hallo, liebe Mimi,

    natürlich möchte ich euch, deiner Betty und dir, zum 1. Bloggeburtstag ganz lieb gratulieren.
    Ich besuche euren Blog sehr gerne und amüsiere mich immer ganz köstlich über die Geschichten mit dir. Du bist ja die Hauptperson auf eurem Blog und dazu noch eine bildhübsche Mieze!!!
    Gerne sehe ich dich in allen möglichen Verkleidungen und Kostümen. Du bist ja in dieser
    Beziehung total super, weil du die Sachen ohne zu murren und mit viel Spaß trägst.
    Ich wünsche mir noch viele tollen Geschichten von dir und deinen beiden Freunden.
    Eure Partyhüte sehen ja klasse aus, dir steht das Hütchen wieder ausgezeichnet!!!
    Deiner lieben Betty wünsche ich, dass sie die olle Grippe bald überstanden hat und
    wieder auf die Beine kommt.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      Betty und ich freuen uns wie immer sehr über deinen lieben Kommentar und natürlich über die tollen Komplimente :)
      Erst durch seine Leser erhält ein Blog überhaupt einen Charakter und gewinnt an Bedeutung ... danke für deine Treue, liebe Elke.

      Es grüßt herzlichst deine Mimi
      (mit einer noch immer kränkelnden Betty)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich von uns zum 1. Blogburzeltag :-D Wir sind so froh, dass du dein eigenes Blog hast und uns immer so tolle Geschichten aus deinem Miezleben erzählst :-) Wir wünschen aber deiner Betty gute Besserung und schicken ganz viele Heilschnurrer rüber! Eure Hütchen sehen ja 1A aus - hat Bettyschwester echt gut gemacht :-D Ach Mimilein, du könntest auch einen Kartoffelsack anziehen und würdest immer noch blendend aussehen ;-)
    Auf die nächsten Blogjahre :-D
    Prost und hoch mit der Catmilk on the Rocks
    Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, Engel und Teufel! Mit euren Ideen bringt ihr Betty ja noch auf die verrücktesten Kostümeinfälle ... ein Kartoffelsack ... :D

      Es freut mich sehr zu lesen, dass ihr Gefallen an meinen Abenteuern findet und ich finde es schön, im Laufe des Jahres so viele Katzenfreunde im Internet gefunden zu haben. Wie EUCH zum Beispiel.

      Lasst uns zusammen anstoßen (aber nicht auf den Kartoffelsack!)
      eure Mimi

      Löschen
  9. Happy happy happy happy happy happy Biiiiiirtdaaaaaaay zum Bloggeburtstag!
    Liebe Mimi du hast ja toll gefeier wie ich sehe mit deinen Lieben.
    Ich bewundere immer wieder deine Geduld alles widerstandlos mitzumachen...unsere Fiona wäre da nicht bereit dazu. :-D

    Richte der leiben Betty aus wir wünschen ihr gute Besserung. Sie solle bald wieder auf gesunden Beinen stehen. Kuschel dich oft an sie ran denn das hilft bestimmt zu gesunden.

    Herzlichst
    Fiona & Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dankee dankeeee daaaaaaaaaaaankeeeee,
      meine liebe Fiona und Julia!

      Ja, ich leiste schon ganz viel Kuschelbesserungsbeistand - neulich habe ich Betty sogar nachts um kurz nach fünf für eine Schmusestunde geweckt :D

      Miau und Tschüss,
      eure Mimi

      Löschen
  10. Na da gratuliere ich ja ganz doll und freue mich auf viel weiteres von euch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Flatti! Ich verspreche dir: die nächsten Abenteuer stehen sozusagen schon in den Startlöchern =)

      Schöne Grüße,
      dein Fellmonster Mimi

      Löschen
  11. herzlichen Glückwunsch <3
    auf viele weitere Jahre und tolle Abenteuer mit euch!
    Viele Grüße an Betty und gute Besserung!
    Maunzer die Fellindianer mit'm Fraule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine lieben Indianer,
      vielen Dank für die netten Glückwünsche.
      Auf ein baldiges Wiedersehen auf einem unserer Blogs :)

      Deine Mimi

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr - die Bilder dazu sind einfach mal der Hammer :D (Auf meinem Blog kann man gerade Katzenfutter Boxen gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen?)

    http://www.rinkainka.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja lecker, liebe Rinka Inka =)

      Da werde ich dir auf jeden Fall noch einen Besuch abstatten.
      Wir sehen (bzw. lesen) uns!
      Schnurrr und schöne Grüße,
      deine verfressene Mieze Mimi

      Löschen
  13. Nur wenige Tage nach mir feiert ihr Euren ersten Blog-Geburtstag! Dazu die allerherzlichsten Glückwünsche. Ihr habt wieder wunderhübsche Fotos von Dir, Mimi, online gestellt. Danke dafür! Alles Liebe für das kommende Blog-Jahr. Bleibt so wie ihr seid und macht genau so weiter. Denn wir lieben die Geschichten über Mimi und die vielen hübschen Bilder der süßen Maus.

    LG
    Malina!
    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Malina, lieber Mikesch

      vielen Dank für eure schönen Worte. Es tut sie gut, sie zu lesen =)
      Ps: nächstes Jahr feiern wir dann zusammen und lassen ne riesen Fete steigen :D
      Ich gebe Bettyschwester Bescheid, dass sie schon mal fleißig Partyhütchen basteln soll.

      Schnurr, deine Mimi

      Löschen
  14. Miau miau miau miau miaumiaumiauuuuu! Miauiii Birthday! Weiter so, ich bin immer highly entertained von den allerliebsten Fotos und Abenteuern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miauuu und Schnurrr,
      schönen Dank dafür =)

      Und nun werde ich mich auch schon wieder auf ins nächste Abenteuer stürzen - um meinen Lesern wie dir neue Pfotenabenteuer bieten zu können!

      Schöne Grüße von deiner abenteuerlustigen Mimi

      Löschen
  15. Liebe Mimi,

    den Glückwünschen zum Bloggeburtstag schließen ich mich natürlich an! Jedes Pfotenabenteuer bringt mich zum Lächeln - oft sogar zum Lachen - das tut richtig gut. Bitte mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Nicole (& auch von Fellnaserl Dimitri)

    AntwortenLöschen
  16. Ach du lieber Schreck, da fällt uns ein. Gelesen haben wir den Artikel ja schon vor längerem - aber ihr wisst bestimmt wie das ist – wenn man nicht gleich sofort und auf der Stelle antwortet vergisst man es. Also, Happy Böööörsday! Wir hoffen und freuen uns auf noch ganz viele, weiterhin so unterhaltsame Pfotenabenteuer von euch! Schnurrige Grüße, Bonnie und Columbus

    AntwortenLöschen
  17. Ohje Ohje,
    wir gratulieren nachträglich zum Bloggeburtstag und wünschen euch viele viele weitere Jahre, mit tollen Beiträgen und stets netten Kommentaren :)

    Nasenstumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?