Sprung und Action!

 Schnee, Schnee, Schnee

 ... ja, der Winter hat uns noch immer in seinen Fängen. Und auch Schnee haben wir hier noch immer zu Genüge.

Neulich habe ich euch bereits davon berichtet, dass ich es über alles liebe, wie eine Wilde im Schnee zu rennen.
Wisst ihr, was ich außerdem leidenschaftllich gerne mache?

Alles, was sich im Schnee bewegt, anzuspringen. Ganz egal, ob Schneeflocken, Schneebälle oder was sonst noch kreucht und fleucht, fliegt und flattert.

Dazu gehört anfangs natürlich das Heranpirschen an das Zielobjekt dazu ....


 ... bevor ich mich mit einem geübten Sprung auf das Objekt der Begierde stürze ...

 ... und es anschließend in einem blutrünstigen Kampf bezwinge.
Stirb, Schnee!

Doch wisst ihr auch, wer heute mein ausgemachtes Zielobjekt ist?

.... bereitmachen zum Sprung ...

... und ACTION!


Ob ich es nun auf die Kamera oder Betty selber abgesehen habe? 
Das wird nicht verraten!
Doch zu eurer Beruhigung: zu Schaden ist dabei niemand gekommen ... auch wenn Betty gekreischt hat wie eine Verrückte. 


Habt ein schönes Wochenende,
eure Mimi

Kommentare:

  1. Super Aktion-Fotos ! Wir haben heute auch Schnee wieder bekommen ! Schönes Wochenende ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Mimi,

    na, ihr seid ja mit Schnee reich gesegnet. Das sind aber spannende Fotos von dir, wie sie
    Betty geschossen hat. Action macht eben viel Spaß, wenn man so eine Schneekatze ist
    wie Du, nicht wahr?
    Die Bilder vom Heranpirschen an Betty als dein ausgewähltes Zielobjekt finde ich einfach
    klasse. Da kann man so richtig deine superschönen blauen Augen bewundern. Wenn ich an Bettys Stelle gewesen wäre, hätte ich bestimmt auch gekreischt. Du bist eben immer für eine
    Überraschung gut!!! Oder wie siehst du das?
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Betty.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt nur schon wegen dem Kreischen hat es sich gelohnt, dass der Schneespaß noch einmal bei euch eingezogen ist *kicher*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  4. *sing* Ach die Mimi-Maus - sie sieht so niedlich aus, wie sie den Schnee verhaut, der noch nicht getraut *sing*
    Wir haben keine Schnee - oft nur Regen, trübe Suppe oder Tristess :-( Da sind deine Schneefoddos mal ne Abwechslung :-) Du siehst wirklich toll aus, wie du da rumspringst und den Schnee und die Betty verkloppst :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?