Katze des Monats März 2015

Ich bin die Märzkatze 2015!

Kennt ihr Gabi und ihre Seite Katzenfreunde Hoyerswerda?
Gabi ist eine Katzenliebhaberin aus Hoyerswerda, sie führt ihren eigenen Blog und veranstaltet tolle Mach-mit-Aktionen.
Bei einer dieser Aktionen wird alle vier Wochen eine neue "Katze des Monats" gesucht.
Die Themenvorgaben sind von Monat zu Monat unterschiedlich. 

Wenn das nicht nach einem echten Pfotenabenteuer klingt! 


Kaum haben Betty und ich beschlossen, dass ich teilnehmen soll, standen wir schon vor einem Problem: die Themenvorgabe hatte es nämlich ganz schön in sich.

Thema: Versteckspiel

Wie ihr wisst, verstecke ich mich wahnsinnig gern. Beispielsweise im Wintergarten unter dem Tisch, da man von dieser geschützten Position aus die Zweibeiner so gut anspringen und erschrecken kann. Und eben WEIL das so ein tolles Versteck ist, hatte Betty natürlich noch nie rechtzeitig die Knippskiste parat. Ätsch.

Einigen von euch wird das Märzfoto sicher schon bekannt vorkommen, nämlich von meinem Post Guck-guck letztes Jahr.
Dort habt ihr mein Sommerversteck bereits kennengelernt.
Vergangenen Sommer habe ich es mir dort nur zu gerne bequem gemacht.
Meistens war ich dort sicher vor den allzu neugierigen Blicken meiner Zweibeiner, das Blätterdach hat teilweise sogar den Regen abgefangen - und zu guter Letzt war es eben DIE perfekte Location für ein Versteckfoto:

"'Ob grün wirklich eine gute Tarnfarbe ist?"

Vielen Dank liebe Gabi, dass du mich zur Märzkatze 2015 ernannt und mir und meiner Betty damit eine riesen Freude bereitet hast!

Liebe Grüße,
eure Märzkatze Mimi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Mimi zur Katze des Monats!
    Ganz toll..und das Bild ist super ausgewählt. :-)

    Schnurrige Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Mimi ! Das ist ein super Bild von dir ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich! 😄

    Liebe Grüße,
    Nicole & Fellnaserl Dimitri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Mimi,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Märzkatze 2015!!!
    Ich finde, dass das Bild zum Thema total gelungen ist. Dein Versteckfoto ist einfach
    klasse!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ui, herzlichen Glückwunsch!
    Da wird ja jemand berühmt ;)
    Eigentlich müsstest du eine kleine Schärpe bekommen.
    Ist auch wirklich ein klasse Bild!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das finde ich ja toll. Und das Foto ist so süß! Ich freue mich, dass Du, liebe Mimi, meinen Mikesch (den Februar-Kater) abgelöst hast.
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  7. Aber gerne doch :-) .

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber auch ein tolles Foto von dir *festenick*
    Ein Wunder das dich die Knipse da überhaupt gefunden hat. *kichar*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    PS:
    Sollen Grüße von Hans-Dieter an Hans-Hermann ausrichten

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Mimi,
    endlich kommen wir auch dazu dir zu deinem Titel als Märzkatze zu gratulieren :-D Du bist ja aber auch ne gute Versteckermieze :-)
    Herzlichen Glückwunsch, Süße :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?