Mein Frühlingsgarten

Miau und Schnurrrrrrrrr

ich hoffe doch sehr, dass mittlerweile jeder von euch in den herrlichen Genuss des Frühlings gekommen ist?
Falls nicht: wie versprochen gibt es heute eine große Portion Frühlingsgefühle für euch alle.


Da es gerade immer so wunderbar warm draußen ist, halte ich mich überwiegend im Garten auf. Und selbst meine verfrorene Betty kann diesem Wetter nicht widerstehen und so streunern wir zur Zeit sehr häufig gemeinsam durch den Garten.
Was es dort zu entdecken gibt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.






















Was für ein Frühlingszauber.













Schnurrrrrrrrrr,
eure ganz und gar verzauberte (und natürlich ebenso zauberhafte)
Mimi

Kommentare:

  1. Traumhaft ! Danke vielmal für diese wunderschöne Blumenfotos ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, liebe Betty,
    tolle Fotos aus eurem Garten, hier blüht es noch nicht so schön.
    Mimi du schaust so süß aus.
    Habt es schön alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  3. hach, was ein schöner Frühlingsgarten... und blühen bei Euch schon Maiglöckchen?? *staun*
    So weit fortgeschritten ist bei uns der Frühling noch nicht.

    Habt es fein
    der Punktemann Milo & Frauchen Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    bei uns macht der Frühling gerade Pause und es regnet und stürmt gerade fürchterlich. Deshalb freuen wir uns ganz besonders über deinen schönen Frühlingsgarten.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die wundervollen bunten Bilder :-D Sieht toll aus - so viele Plümchen - so viel ist bei uns noch nicht los, aber Mama freut sich, dass ihre Osterglocken so gut stehen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, liebe Betty,
    ein bisschen Frühling ist auch bei uns oben schon zu sehen. Primel, kleine Narzissen, Schneeglöcklein schenken einige Farbtupfer im Garten. Ich bin bei schönem Wetter jetzt wieder ganztags draussen...es ist einfach herrlich. Hab auch schon die ersten Schmertterlinge gejagt und gefangen.
    Heute aber stürmt und regnet es...so muss ich eine Zwangspause nach draussen einlegen. Sch... mich schon an. ;-)
    Eure Bilder sind ganz bezaubern.

    Wir wünsche euch schöne frohe Ostertage und hoffentlich viel Sonne.

    Liebste Grüessli
    Fiona mit Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hach was ist das schön bunt bei euch :)
    Vielen Dank für die Frühlingsboten, denn hier im Norden windelt und regent es.
    Da sind wir ganz froh, dass du uns an euren Frühling mit teilhaben lasst.

    Stumper
    Felix, SHadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, du zauberhafte Mimi,

    och, soooo schöne Frühlingsblümchen habt ihr im Garten??? Die sehen ja wunderschön
    aus und machen Hoffnung auf den Frühling und auf mehr Wärme.
    Bei uns ist es ganz schön kalt, dazu kam noch Sturm Niklas und Regen, Regen, Regen!!!
    Aber es wird schon werden!!!
    Ich möchte dir und Betty ein ganz tolles Osterfest und hoffentlich schönes Wetter dazu
    wünschen. Bekommst du, reizendes Katzenmädchen, denn auch vom Osterhasen etwas
    geschenkt??? Also, viel Spaß und Freude zu Ostern!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mimi,

    der Garten ist bezaubernd! Hier lässt sich der Frühling leider nicht blicken, wir haben Schnee. :-(

    Liebe Grüße,
    Nicole & Fellnaserl Dimitri

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne Frühlingsblüher ! Und ganz wunderbar fotografiert. Zauberhafte Blümchen und eine sehr fotogene Mimi.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?