Einfach mal abhängen

Miauuu, huhu

Geht es euch gut?

Mir jedenfalls geht es bestens, seit ich und mein Garten endlich vom Frühling heimgesucht worden sind.
Und deshalb mein Tipp für euch:

Einfach mal abhängen ...

 Eine gute Aussicht hat man hier oben.

Und bequem ist es obendrein auch noch.

... solange man nicht plötzlich verkehrt herum hängt


Ach was solls, abhängen ist abhängen.



Viele Grüße von einer auf dem Kopf stehenden,
aber völlig relaxten Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wir freuen uns auch über den Frühling und haben am Wochenende mal alle Viere gerade sein lassen. Denn so lustig abhängen wie du, können wir leider nicht ;-))))
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Mimi,

    du hast ja echt was drauf. An dir ist eine Zirkuskatze verloren gegangen!!! Du bist eine
    richtige Kletterkünstlerin auf vier Pfoten! Ganz prima sieht es aus, wie du über Kopf
    kletterst. Jedenfalls habe ich mich wieder prächtig amüsiert, was du dir wieder so einfallen
    lassen hast.
    Viel Spaß weiterhin beim Abhängen am Baum!!!
    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    das ist ja cool wie du abhängst.
    Bei so einem schönen Wetter ist es bestimmt toll im Garten zu sein.

    Liebe Grüsse
    ClaRa

    AntwortenLöschen
  4. Du weisst sehr gut klettern ! Das ist toll, wie du abhängst ! Viel Spass in deinem Garten ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert von Deiner Aktion. Wir könnten uns mal zusammen tun und gemeinsam auf Tour gehen. Was hälst Du davon, Mimi? Ich bin auch gerne in Bäumen und so unterwegs. Klettern ist doch was Feines!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das wäre echt mal nötig!
    Viel Spaß dir noch, liebe Mimi. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja voll bequem aus. *festenick*
    Würden wir auch gerne einmal machen, jetzt müssen wir nur Herrli u. Frauli überzeugen, dass sie uns so einen tollen Baum ins heimische Revier pflanzen *kichar*
    Rauf ist ja auch nie das Problem, runter manchmal schon. Bei dir sieht katz, dass du Profi in Baumklettern bist :)

    Nasenstumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mimi,

    das mit dem Abhängen haben Katerchen Dimitri und ich morgen vor. Aber weil's anscheinend kein gutes Wetter gibt, werden wir die Couch bevorzugen.

    Liebe Grüße,
    Nicole & Fellnaserl Dimitri

    AntwortenLöschen
  9. Sind ja wieder tolle Bilder :-). Schönen Maifeiertag!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Mimi,
    du bist echt ne großartige Baumkatze :-D Wir bewundern dich immer, wie du in den Bäumen rumkletterst :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?