Fauler Sonntag

Schnurrrrr ....


ich bin gerade ganz fleißig am Schnurren.
Wieso?
Ganz einfach: es ist Sonntag, die Zweibeiner wuseln um mich herum, ich werde von ihnen wunderbar verwöhnt und die Sonnenstrahlen kitzeln meine Wampe mein Bäuchlein.

Lasst euch heute ebenfalls verwöhnen, ihr Lieben.


Einen schönen, faulen Sonntag wünscht euch

eure Mimi

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Mimi!

    So soll es sein, wünschen dir einen schönen Sonntag und lass' dich ordentlich verwöhnen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...aaalso ich habe mich sofort in die Mimi verliebt, weil sie genauso aussieht wie unsere verstorbene Lea ♡ wir haben sie soooooo geliebt und wenn ich mir eure Mimi anschaue, muss ich sofort an unsere Maus denken ...

    schönen Sonntag Mimilein
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hier liegen die vierbeinigen Schnurrer auch faul in der Sonne herum und genießen den Frühlingssonntag. Wenn´s nachher ein bisschen wärmer wird, tu ich es ihnen gleich und hock mich auf meine Gartenbank. Herrlich ist es jetzt draußen.
    Liebe Grüße
    und habt einen schönen Frühlingssonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Mimi,

    das ist ja ein herrliches Entspannungsfoto von dir. Es sieht so gemütlich aus, wie du dich von
    der Sonne verwöhnen lässt.
    Ich wünsche dir und deinen Zweibeinern noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. So soll jeden Sonntag sein ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist zwar schon Montag. Bleibe ruhig liegen und lasse dich weiter verwöhnen, dann macht der Montag mal was tolles *find*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  7. Richtig so Schnuckelchen :-D Wir haben das Montag auch noch gemacht :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  8. So isses Recht: nur kein Stress!

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?