Hasenzeit

Hallöchen,

seid ihr auch im Osterstress?
Ich liege schon den ganzen Tag auf der Lauer, um den Osterhasen ja nicht zu verpassen.

Vor einigen Jahren hat der Löffelmann mich an Ostern tatsächlich mal besucht ...


 Habt ihr den mysteriösen Hasen auch schon zu Gesicht bekommen?


Frohe Ostern
wünschen wir (Betty und der Rest der Zweibeinerbelegschaft, Hans-Hermann und Franz-Joseph und natürlich ich) euch, meine Lieben =)

Kommentare:

  1. Wir wünschen euch auch ein frohes und sonniges Osterfest, ihr Lieben!
    Nein, wir haben keinen Hasenstress - aber womöglich hat hier der Hase Stress! Wann immer ich hier einen Hasen im Garten hoppeln sehe, dauert es nicht lange, bis er Fersengeld gibt und mit Zickzack-Sprüngen das Weite sucht... Die Katzen sind einfach zu neugierig, gerade Lilli - die Jüngste hier - beschleicht sehr engagiert alles, was sich anbietet. Tauben, Hasen, Rehe... Ein bisschen Größenwahnsinnig - aber es übt... "Lach"

    Ganz herzliche Grüße senden euch
    Christina und die kleinen Stoppelhopser
    Kira, Merli & Lillifee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Mimi,

    da hast du also schon mal Bekanntschaft mit einem Hasen gemacht. Dir hat er wohl gut gefallen, nicht wahr?
    Du bist also schon sehr auf den Osterhasen gespannt. Ich hoffe ja, dass du den Osterhasen erwischen wirst!!!
    Jedenfalls wünsche ich dir, deinem Familienanhang und natürlich auch deinen beiden
    besten Kumpels ein schönes und entspanntes Osterfest. Genießt die freie Zeit für ganz
    viele Streicheleinheiten!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,

    Du bist aber eine hübsche Katzendame und wenn Betty nicht auf meinem Blog einen so netten Kommentar hinterlassen hätte, wäre ich wohl kaum hier gelandet. Nun freue ich mich, Euren schönen Blog entdeckt zu haben und werde sicher wieder vorbei kommen.

    Dem Osterhasen sind wir leider auch nicht begegnet - aber vielleicht morgen?

    Liebe Grüße zu Euch und noch ein schönes restliches Osterfest,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh wie süß da ist der richtige Osterhase bei euch, wie goldig das Foto ist, schöne Ostern
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Lieste Mimi,
    wir wünschen dir und deiner Family ein schönes und schnurriges Osterfest :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern ! Du bist glücklich, Bekanntschaft mit einem (Ostern)hasen einmal gemacht zu haben ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  7. Wir schnurren Euch Frohe Ostern.
    Kimbi & Enny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Betty & Mimi,

    Fellnase Dimitri und ich wünschen euch auch frohe Ostern! Dimitri würde den Löffelmann wahrscheinlich mal ins Wadl beißen, hat er gemeint. Denn der bringt immer nur Schoki die beiden Dosenöffner und er selbst geht leer aus ...

    Liebe Grüße,
    Nicole & Hasenbeißer Dimitri

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie niedlich! Der Osterhase :)
    Bei uns hat er sich nicht blicken lassen, weil unser Max ja hinter allem her ist, was nicht schnell genug rennen kann... zu gefährlich! ;)
    Und endlich kommt der Frühling, das ist so schön, da freuen wir uns auch drüber!
    Wünschen euch ebenfalls Frohe Ostern und dass es so frühlingshaft weiter geht!

    AntwortenLöschen
  10. Wir wünschen euch auch noch einen schnurrigen Ostermontag. *snurr*

    Uns ist der Hasl auch nicht über den Weg gehoppelt. Muss ganz ganz leise gewesen sein.
    Aber es gibt den Osterhasen ja, denn dich hat er ja schon mal besucht *staun*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  11. Nö, so einen Echtfell-Hasen gibt es bei uns nicht. Aber reichlich aus Plüsch, Holz, Terracotta und Porzellan zwischen denen sich graue Damen auch prima platzieren oder gar schlafen …
    Schade, dass Ostern nun schon bald vorbei ist. Ich wünsche Euch noch ein paar sonnig-gemütliche Stunden!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest!

    AntwortenLöschen
  13. -lach- ein absolut süßes Bild!!
    Lieben gruß an Kätzchen und Hase :-)
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mimi,
    wow toll...dein Osterhase und dann gleich im selben Bett.
    Unsere Ostertage waren sehr nett und gemütlich. War ja arg kalt und katz musste es sich drinnen schön machen.
    Ihr hattet bestimmt auch schöne Tage?!

    Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  15. NEIN!
    Zu Gesicht bekommen haben wir den Osterhasen nicht dafür hat er aber viele Nestchen und andere Nettigkeiten versteckt.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?