Schattenspiel

Ssssssssssssss .... sssssss .....sssssssssssss


Miau, lässt mich bitte jemand rein?


... ssssssssss ... ssssssssssssssssssssssssss ...

Miaaaau, ich war lange genug draußen. 
Und seit die Wolken nochmal die Federn rausgeschüttelt haben,
ist es trotz Sonnenschein recht frisch hier! *grummel*
... sssssssssssssssssssssss ...

Was summt denn da ständig um mich herum?
.... sssssss .... sssssssss ...

HA! Da oben, eine Fliege!

Na prima, und das Sumsevieh darf sich drinnen im Wintergarten vergnügen, 
während ich hier draußen in der Kälte erfrieren muss.

Haaaallo, lässt mich jetzt jemand mal rein?


Tiefer Seufzer,
eure Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    deine Zweibeiner haben wohl gedacht du quetscht dich durch die kleine Lücke unter dem Rollo. Da ist bestimmt auch die olle Fliege durch gehuscht. Wir hoffen du hast nicht lange draußen frieren müssen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Schattenbilder, aber erst machen die einen Haufen Bilder bevor die dich reinlassen arme Katze du....
    Liebe Grüße von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön! Das sind aber wirklich total tolle Aufnahmen von Dir Mimi.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schattenbilder ! Wir hoffen, dass du draussen nicht zu lang erfrieren müssen hast ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  5. Die Schattenmimi gefällt uns echt gut :-D Und die olle Fliege macht es sich bei dir drin voll gemütlich? Das geht ja gar nicht :-? Hast du sie denn wenigstens kirre gemacht, als du wieder drin warst? :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Arme, arme Mimi! :-D Lassen sie dich vor der Tür sitzen. Ich glaube, deinen Zweibeinern solltest du mal Manieren beibringen ...

    Schönen Sonntag!

    Nicole & Fellnaserl Dimitri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Mimi,

    na, das finde ich ja gemein, dass sie erst knipsen und dich dann reinlassen.
    Hoffentlich war es nicht zu kalt da draußen!!!
    Deine Schattenbilder sind trotzdem einfach klasse. Was ist denn aus der Fliege geworden???
    Hast du sie später noch gekillt???
    Ich hoffe, du musst nicht zu oft in der Kälte warten, bis sie dich reinlassen!!!
    Aber der Frühling ist ja da und es wird hoffentlich bald wärmer!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr schöne Aufnahmen von dir liebe Mimi :)
    Hat es doch etwas gutes gehabt, dass du erst gefühlte 1000x im Einlass bitten musstest.

    Und die Fliege? Die hatte doch bestimmt bammel wie du drin warst.

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?