FELIX Sensations Crunchy Crumbles: mal probieren

Schnurr und Schmatz


Na, sieht das nicht unglaublich lecker aus? 
Mir jedenfalls läuft schon fast der Sabber aus dem Mäulchen.


Ihr, meine Lieben, habt heute die Gelegenheit, mich nahezu live beim Futtertesten zu beobachten.
Ich habe nämlich ein großes Fresspaket von FELIX zugeschickt bekommen, voll mit viiiel Futter!
Was für eine Freude es mir bereitet hat, den Inhalt zu erkunden, könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Interessant zu wissen: FELIX hat im vergangenen Jahr ein neues Produkt herausgebracht, FELIX Sensations Crunchy Crumbles, in den Sorten Fleisch und Fisch. In diesem Jahr kam eine neue Sorte dazu: Gemüse (für manche von euch, bzw. für eure Miezen mag dieses schlimme Wort ein echtes Unwort sein ... GEMÜSE! Umso interessanter war es für mich, diese gesunde Geschmacksrichtung zu probieren).




Der freche FELIX zeigt es euch auf dem Bild schon: drei verschiedene Mulitpacks bietet er uns an. Und genau diese drei habe ich auch zum Testen bekommen. Jeder Multipack bietet 10 Beutel mit verschiedenem Futter (mein Lieblingkarton ist der rote mit Fleisch: Rind, Huhn, Kaninchen und Lamm in Gelee) und einem Beutel mit den Knusperstückchen, den Crunchy Crumbles.

Seid ihr schon hungrig geworden?
Ich kann jedenfalls nicht mehr länger warten und muss jetzt endlich losfuttern und testen!

Bevor es richtig losgeht: erstmal dran schnuppern.
Ich muss gestehen: gerade was das Gemüse anbelangt, bin ich doch etwas skeptisch ...

Schnuppertest: bestanden.
Der Duft macht Lust auf mehr!
Also vorsichtig mit der Zunge vorantasten.

Fungenfeft: befdanden

Ich kann nicht mehr an mich halten und stürze mich auf mein Futter.
*Schmatz* *Sabber* *Schlürf* *Knusper*
Auch wenn meine Manieren nach den ersten Bissen zu wünschen übrig lassen: 
mmmh, schmeckt das lecker!
 

Vor lauter Futter-in-mich-hinein-gestopfe habe ich das eigentliche Ziel ganz aus den Augen verloren: Fressen, ja - aber mit Hirn ... sozusagen. 
Also jetzt mal etwas langsamer und genau schmecken, was ich da hinunterschlinge.

Knusper, kunsper, knäuschen - wie schön das Futter knuspert. Und dazwischen die zarten Häppchen in Gelee. Eine tolle Mischung ist das, Dank der leckeren Knusperstückchen zum Drüberstreuen.

FELIX verspricht:
"Mit FELIX Sensations Crunchy Crumbles bekommen liebenswerte Schlingel eine 100% komplette und ausgewogene Mahlzeit, die sie für ein Leben voller Abenteuer brauchen."
Und wie ihr alle wisst: wenn es um Abenteuer geht, kenne ich mich aus =)
Also schnell fertig mampfen!


*happs* und weg ist der letzte Brocken

 Och nee, schon vorbei?

Ernsthaft, Betty? Mehr gibt es nicht?

Aber was soll ich sagen: geschmeckt hats, jawohl!
Da war das Fressen selber schon das reinste Abenteuer.

Auch die weiteren Male war der FELIX Schlemmerschmaus ratzfatz aufgefuttert.

Nicht einmal gegen das Gemüse habe ich etwas einzuwenden: 
Tomate, Karotte, Zucchini und grüne Bohnen habe allesamt gleich gut geschmeckt.


Na? Seid ihr auf den Geschmack gekommen? Denn dann wird euch Nachfolgendes bestimmt sehr erfreuen: 

Wer möchte gerne genau ein solches Paket gewinnen, 
wie ich es zugeschickt bekommen habe? 

Ein RIESIGES Fresspaket mit dem tollen neuen Futter zum Probieren!
Da es mir so lecker geschmeckt hat, möchte ich euch nämlich ebenfalls an diesem Geschmackserlebenis teilhaben lassen, und ihr und eure Miezen könnt euch eure eigene Meinung bilden: fünf tolle Futterpakete möchte ich verlosen, alle mit identischem Inhalt und derselben Menge, wie ich sie erhalten habe.



Was ihr machen müsst, damit ihr euch zu den glücklichen Gewinnern zählen könnt?
Hinterlasst mir direkt unter diesem Post einen Kommentar und beschreibt mit drei Worten,  
welche Gedanken ihr mit FELIX verbindet. 
Also wie steht ihr zu der Marke oder zu dem Futter?
Mit welchen drei Worten würdet ihr FELIX beschreiben?

In meinem Fall sieht das zum Beispiel so aus: lecker, frech, aufregend


Die Ermittlung der Gewinner erfolgt wie auch beim letzten Mal per Losverfahren. 
Teilnehmen könnt ihr bis Ende des Monats, bis einschließlich 31.05.2015

Viel Spaß dabei!


Und ich verziehe mich jetzt mal Richtung Kühlschrank, wo ich dann lauthals nach mehr Futter betteln werde.
Bis zum nächsten Mal, eure vollgefressene, aber noch immer gierige
Mimi

Kommentare:

  1. Hey, du bist ja ein Super Testesser. Bei Deiner mimischen Begabung und deinem guten Aussehen könntest Du glatt als Star einer Werbekampagne durchgehen.
    Unsere Bande mag auch gerne ein paar Bröckchen Trockenfutter auf dem Nassfutter. Das mache ich oft als Tarnungsversuch oft obenauf, wenn sie das Nassfutter wieder mal naserümpfend inspizieren.

    Mit Felix verbinde ich unseren verstorbenen Kater Pigeldy. Der sah genauso aus wie Felix. (die Zeichentrickkatze, wobei ich meine, dass die Figur damals noch nicht diese mangahaften Züge hatte). Er bewegte sich aus so. Habe ich lange auch als Bildschirmschoner gehabt. Schnüff ...

    Felix als Futter gibt es bei uns immer dann, wenn alles andere verschmäht wird. Das nehmen sie immer. Riecht wohl besonders gut.

    Da ich das Futter selbst nicht probieren kann, fehlen mit die Worte es zu beschreiben. Wenn ich Dir so zuschaue - vielleicht: fröhlich, mampfig, chrunchy
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das Futter von Felix sieht wirklich lecker aus. &man sieht richtig, wie es dir schmeckt :)
    Unsere Fellnasen Lilli &Marshall liiiiieben Felix. In den Genuss von Crunchy Crumbles sind sie allerdings noch nie gekommen, hier gibt´s immer die Standardvariante :)
    Felix würden die beiden so beschreiben: jammi - saftig - schnurralarm

    Ganz mauzige Grüße von den Beiden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Mimi,
    du bist ja wirklich der geborene Werbestar :-D Das hast du wirklich toll präsentiert und wir sind jetzt doch kribbelig wegen dem Gewinnspiel :-)
    Wir mampfen sonst als NaFu auch Felix, aber die anderen Pouches in Gelee (So gut wies aussieht, raffierniert mariniert) - Crunchy Crumbles haben wir noch nicht probieren dürfen. Da käme uns das Futterpaket gerade recht :-D
    Felix ist Happihappizeit, Bauchiknurrerkiller, lecker Fressi
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    du bist eine tolle Testesserin, so brav hast du das Schüsselchen geleert.
    Liebe Grüße von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Bericht ! Dieses Futter sieht lecker aus ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  6. Crunchy, Mampfi, Leckaschmakofatzi. :)

    Toller Bericht mit vielen schönen Bildern, gefällt mir sehr gut. ;) Gelegentlich füttere ich auch Felix und weil mein Katerchen Jogi voll darauf abfährt.

    Lieben Gruß und Schnurrerli

    Die Quatschkatzen Nuri und Jogo + Dosenöffner Didi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Mimi,

    mir macht es richtig Spaß, dir beim Felix-Futtern zuzusehen. Man sieht es dir an, wie gut
    es dir schmeckt. Muss ja eine gute Mischung sein, das Nassfutter und darauf die Knusperstückchen verteilt. Katz scheint darauf ja voll abzufahren!!!
    Natürlich würde das Felix-Futter meinen Miezen auch prima schmecken. Ab und an bekommen
    sie das Futter auch von mir und hauen dann mächtig rein!!!
    Wenn ich sehe, wie schnell du deinen Napf geleert hast, stelle ich mir zu Felix folgendes vor: delikat - schmackhaft - knusprig!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ui...lecker! Es war echt schön, Dich beim Futtertesten zu beobachten, aber...warum wurde ich net eingeladen? :-D
    Scherz beiseite...ich mag Felix auch sehr gern'. Jetzt, nach den Bildern, knurrt mein Bauchi und ich muss nun umgehend nach Mama suchen, die mir dann hoffentlich meinen Napf füllt.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Mimi,

    es macht große Freude, dir beim Futtern deiner leckeren Mahlzeit zuzusehen.
    Und du hast ja auch mächtig reingehauen. Von den tollen Fotos von deinem Futtertest
    bin ich total begeistert. Du bist wie immer einfach super drauf!!!
    Meine Miezen bekommen auch ab und an Felix zu futtern und so ein Paket
    voll Felix-Nahrung könnte ich für meine Rasselbande schon gut gebrauchen.
    Da ich feststellen konnte, wie gut dir das Testfutter von Felix geschmeckt hat, möchte ich
    sagen: Felix ist delikat - schmackhaft - knusprig!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mimi,
    du hast ja ein tolles Blog. Und ich entdecke es jetzt erst...
    Ich bin Dosenöffnerin für zwei Fellnasen, die am liebsten Felix in Gelee futtern *g* Ich frag sie mal, was sie von Felix halten...
    Hm, normalerweise sind sie nicht einer Meinung, aber in diesem Falle schon. Ihre Antwort: "Mrrr-miii-mau", was soviel heißt wie "Oberleckeres schneller-weg-als-du-gucken-kannst Lieblingsfutter"
    Ich würde gerne Beutelaufreißerin werden.
    LG von TAC mit Ebony (auf dem Ava) und Felix

    AntwortenLöschen
  11. Ganz klarer Fall sss: Schlürf, schmatz, schleck. Ich mag meinen Miezen-Liebling auch gerne testen lassen, denn scheinbar könnte es als Leckerbissen für ab und an mal durchaus herhalten. Danke, dass du dich fürs Testen geopfert hast.
    Beste Grüße
    Tanja Christina

    AntwortenLöschen
  12. Na das freut mich, dass es schmeckt :)

    AntwortenLöschen
  13. Na das freut mich, dass es schmeckt :)

    AntwortenLöschen
  14. Hossa, das muss ja super schmecken.
    Was wir nur nicht verstehen: deine Teller sind so leer geputzt, Betty könnte die so wieder in den Schrank stellen und trotzdem lacht die Sonne nicht dauerhaft.

    Das du teilen möchtest ist ja sehr lieb :) Bitte nicht traurig sein, wir machen nicht mit, weil FELIX ist nicht so auf unserer Dinnerliste, obwohl wir Buben es gerne mal futtern würden.
    Deshalb lassen wir den anderen lieber den Vortritt und außerdem haben wir bei deinem Bloggeburtzel ja schon gewonnen. Nun sind andere dran :)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?