Grüße von FELIX

Huhu zusammen,

wer an den letzten Post denkt, wird sich bestimmt schon fragen: wann verrät Mimi uns denn endlich, was sich in dem geheimnisvollen Paket befindet?


Ich kann euch versichern, heute ist es soweit.
Einige von euch haben tatsächlich schon die korrekte Antwort in den Kommentaren hinterlassen:

FUTTER



Und zwar richtig viel Futter! Ein ganzer Karton voll nur mit Futter!

Danke FELIX!


Die bekannten FELIX Sensations Crunchy Crumbles gibt es ab sofort in neuen Geschmackssorten mit Gemüse. Und mittlerweile ist es natürlich auch kein Geheimnis mehr und ja, ich gebe es sogar offen zu: 
 
Ich bin verfressen ohne Ende.

Meine Zweibeiner betiteln mich deshalb auch nicht selten mit dem sprichwörtlichen "sie frisst wie ein Scheunendrescher".
Aber Vorsicht: leicht mache ich es den Dosenöffnern deswegen trotzdem nicht. Denn wessen leidenschaftliches Hobby futtern lautet, der ist auch dementsprechend wählerisch und heikel.
Optimale Voraussetzungen für einen Futtertester, findet ihr nicht auch?
Denn aus genau diesem Grund hat FELIX mich mit dem Futter überhäuft: ich darf den Gemüse-Schlemmerschmaus probieren und werde euch anschließend davon berichten.

Kaum habe ich den ersten Futterkarton entdeckt, 
wird Betty unter herzzerreißendem Miauen dazu gebracht, den Deckel zu öffnen.

Mmmmh, wie das lecker duftet! Und so viel Futter, wer hätte das gedacht?

Natürlich kann ich nicht an mich halten, und darauf warten bis Betty sich dazu bequemt, mir das erste Futtertütchen aufzumachen. Also lege ich selbst Hand Pfote an ...

... was natürlich nicht klappt. Also Betty:
Ich habe Hunger, los fütter mich!

Looooos, aufmachen! Aber dalli!

Wie ihr seht: das Ganze dauert noch, bis ich endlich die ersten Brocken Futter vor der Nase habe.
Nachdem ich das Futter einer ausgiebigen Kontrolle unterzogen habe, werde ich euch selbstverständlich davon berichten.

Bis bald,
eure ungeduldige und mittlerweile halb verhungerte Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    das war ja eine ordentliche Futterlieferung. Wir hoffen das du wenigstens schon mal kosten durftest. Unsere Rambo ist schon ganz gespannt auf deinen Futtertest. Sie ist nämlich auch ziemlich wählerisch bei der Futterauswahl.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine super Überraschung für dich! :)
    Da hoffe ich mal, dass dir auch alles schmeckt und du dich gerade durchprobierst! :)

    AntwortenLöschen
  3. ...da freuen wir uns aber für dich so viel Futter, genau teste das Futter mal für uns.....
    Süße Fotos
    herzlichst Tatjana und die Buben

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mimi, das ist ja eine tolle Überraschung ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  5. Ah, endlich die Auflösung.
    Da kann ich mir aber vorstellen, dass sich da jemand sehr drüber freut :)
    Dann wünsche ich mal einen guten Apettit und feines Schlemmen!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, na ich ich hoffe, es hat geschmeckt. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Mimi,

    da sitzt du schon vor dem tollen Paket mit dem leckeren Futter und dann musst du
    ewig warten. Dabei siehst du schon so erwartungsvoll aus und dir tropft bestimmt schon
    der Zahn, nicht wahr??? Ich finde es gut, dass du dich auf dem letzten Foto lautstark
    bemerkbar machst!!! Hoffentlich hast du bald eine Kostprobe von dem Futter bekommen.
    Du siehst wirklich schon halb verhungert aus!!!
    Ich bin natürlich riesig gespannt, wie dir das Testfutter von Felix schmecken wird.
    Schließlich mag Katz ja nicht alles, was ihr vorgesetzt wird. Das kenne ich von meinen
    Miezen ja auch.
    Also, dann guten Appetit, du süße Maus!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Haben wir doch geahnt, dass das ne Futterkiste ist :-D Wir stehen auch auf die Pouches von Felix :-) Viel Spaß beim Testen - hoffentlich bekommst du bald was in den Napf :-D
    Hau rein, Süße
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,

    endlich wurde das Paket geöffnet! Wir waren schon sooo neugierig darauf! Und so viel Futter haben sie dir geschickt. Dimitri schaut mich grad beleidigt an, warum bei uns nur Buchpakete ankommen ... :-D

    Lass' es dir schmecken!

    Übrigens, die Leckerlis mag Dimitri auch recht gern, das ist u.a. sein allabendlicher Snack.

    Liebe Grüße & schönen Feiertag,

    Nicole & Dimitri, der Dickliche

    AntwortenLöschen
  10. Boah ey, da könnt' Katz' ja glatt neidisch drauf werden ;-) So viel Leckereien von FELIX hast Du bekommen!? Mmmhhh...lass' es Dir gut schmecken, meine kleine online Freundin.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  11. BOOOOOOOOOOOOOHHHHH
    So viel Futter hat der FELIX dir geschickt *staun*

    Eine ordentliche Wareneingangskontrolle ist auch wichtig *festenick*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti



    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?