Innehalten

... und die Aussicht genießen

 


Heute mal ohne viele Worte.

 Einfach die Atmosphäre genießen.

Ein schöner Frühsommerabend ...

 
 Eure Genießermimi

Kommentare:

  1. Huhu ihr Zwei,
    sehr schöne Fotos, Frühsommerabend? Hier ist es so kalt, das wir eingeheizt haben.
    Liebe Grüße von Tatjana und die Buben grüßen ihre hübsche rothaarige Freundin ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    ein tolles Plätzchen hast du gefunden. Von dort hast du bestimmt eine prima Aussicht. Pass auf das du nicht runter purzelst.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto ist - finde ich - der Hammer. Die Bearbeitung ist gelungen. Überhaupt sind Mimi-Bilder immer ganz toll!

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Platz und schöne Aussicht ! Das letze Foto ist wunderschön. Schnurr

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Foddos vom Garten und die Stimmung gut eingefangen :-D Und die Mimi erst mal :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ein echt tolles Plätzchen ausgesucht.
    Und wie elegant du auf dem Zaun sitzt :)
    Ganz tolle Fotos hat die BEtty da von dir gemacht *festenick*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das sieht nach einem herrlichen entspannten Frühsommerabend aus :-)
    Liebe grüße von den grauen Damen & Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Mimi,

    auf dem Zaun hast du ja einen richtigen Rundumblick und kannst alles überblicken.
    Man muss ja auch mal die Seele baumeln lassen und sich etwas Ruhe gönnen.
    Rumstromern kann Katz immer noch, nicht wahr?
    Deine Fotos gefallen mir natürlich wieder ganz ausgezeichnet. Ich muss auch sagen, dass
    das letzte Bild einfach klasse ist!!!
    Wir sind im Moment von einem schönen Frühsommerabend weit entfernt. Wir geben aber
    die Hoffnung nicht auf. Der Sommer kommt bestimmt!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?