Überraschungspaket

Miauuuuu,

Leute, Leute, Leute ... ich bin ja so aufgeregt!

Ein Paket, so groß - für mich?

 Tatsächlich, da steht es geschrieben!
Guckt doch mal, ein riiiiiiiesiger Karton. So groß wie ich selbst!

Was sich wohl darin befindet?

*patsch* ... meine Öffnungsversuche scheitern jedoch kläglich ...

Och menno!

Duhu, Betty?

Machst du den hier mal bitte auf? Büüütte!

Na also, geht doch! 

Nachdem mein Überraschungskarton aufgeschnippschnappt ist,
begebe ich mich sogleich auf Erkundungstour.


Was ich dort entdeckt habe?
Das verrate ich euch beim nächsten Mal.
In der Zwischenzeit könnt ihr aber eure Tipps abgeben:

Was glaubt ihr, was sich in dem Karton versteckt?

 
Bis ganz bald, 
eure Schatzsucherin Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,

    so einen großen Karton!? Da kann man als Katze ja neidisch werden! Da sind bestimmt Spielzeuge und Leckerchen drin, aber das Beste ist doch der Karton selber - in dem kannst Du doch prima Verstecken spielen. Wenn man ein Loch reinmacht, kann man auch mit der Pfote raus- und reinangeln. Oh, da müssen Ayla und ich doch mal mit unseren Dosenöffnern reden. Sowas wollen wir auch mal wieder.

    Liebe Grüße und Maunzer

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mimi, da bin ich aber auch gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Boah Mimi!!!! Jetzt waren wir froh das Betty eeeendlich den Karton aufgeschippschappt hat und dann verrätst du uns nicht mal was im Karton drin war *neugierig guck* So ein großer Karton ... was kann da alles drin sein *grübel* ein Bettchen, ein Kratzbaum, Spielzeug und Leckerchen. Oder????
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo (die schon nach dem Karton schielt) und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhhh so ein großer Karton liebe Mimi, ich bin gespannt was drinnen war...
    Süße Fotos und eine Bildergeschichte die spannend ist und nun möchte ich wissen was da in dem Paket ist oder war!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,

    du bist ja gemein! :-D Machst uns mit dem riesigen Karton neugierig und lässt uns dann im Regen stehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole & Katerchen Dimitri, der Schläfrige

    AntwortenLöschen
  6. Was ein vollfetter Karton :-) Schade, dass wir immer Hilfe brauchen beim Aufmachen - aber Betty war ja lieb :-) Wir glauben, dass da Mampf drin ist - der Karton links sieht jedenfalls danach aus :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi...wow...ob es was zum Spielen ist? oder zum chillen? oder...ach ich weiss nicht...
    Bin mal gespannt!
    So ein grossen Paket hab ich noch nie bekommen.

    Maunz
    Fiona

    AntwortenLöschen
  8. Och, das ist aber echt gemein..
    Aber ich tippe auch auf Leckerchen und / oder Spielzeug!
    Auf jeden Fall bestimmt was ganz tolles, das glaube ich ganz sicher!
    Bin schon sehr gespannt, was es wirklich ist... :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so ein grosser Karton ! Mimi, was ist drin ? Wir sind total gespannt ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  10. Booooh, so ein großer Karton *staun*

    Gerne würden wir zusammen mit dir den Inhalt erkunden. Wenn da jedoch leckereien drin sind, dann lieber ohne der Ernie, denn der tackert alles an *petzt*

    STumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Mimi,

    erstmal habe ich mich über die süßen Bilder von dir gefreut. Wie du den Karton erkundet hast,
    einfach klasse!!!
    Ich tippe auf leckeres Futter, eventuell Knackies, oder auch Spielzeug für dich!!!
    Natürlich bin ich auch auf den Inhalt deines großen Paketes sehr gespannt.
    Magst du eigentlich auch gerne Kartons, in denen man sich verstecken und
    kuscheln kann???

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Och Du nee...ich rate jetzt mal net was in dem großen Packerl is'. Ich lass' mich einfach überraschen :-)

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?