Wo ist das Mäuschen?

Pssssssssssssst!

Wenn ihr neugierig seid, seht nur her - aber leise!

Die Jagdsaison hat wieder begonnen.
Dieses Ereignis lasse ich mir natürlich nicht entgehen:
Wo ist das Mäuschen?

Hmpf, hier drunter versteckt sich nichts Essbares.

Vielleicht mal einen Blick hier hinab werfen?

 Huhu, Mauuuuusi?


Wer möchte mit das Mäuschen suchen?

Ich werde so schnell jedenfalls noch nicht aufgeben
und meinen Beobachtungsposten vorerst nicht verlassen

... zumindest nicht, bevor die Futterschüssel nicht wieder randvoll mit Futter ist.
Und ich armes Kätzchen mein Futter nicht mehr selber beschaffen muss.

Eure Mäusejägerin Mimi



Kommentare:

  1. *ganz leise anschleich* *flüster*
    Liebe Mimi,
    wir hoffen du hast das Mäuschen noch bekommen ... oder die volle Futterschüssel.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. *leise* Wir hoffen, dass du dieses Mäuschen endlich gefunden hast ! Viel Spass mit Jagd ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  3. Naaaa... hast Du das Mäuschen zwischenzeitlich erwischt?^^
    Falls nicht... wir sind sicher, Du schaffst das! ;)
    Schnurrer von Kimbi & Enny

    AntwortenLöschen
  4. Du arme Mimi bist Selbstversorger, warum geben dir die nicht genug zum Essen, du armes Hascherl du, sollen wir dich adoptieren, aber bei sieben Buben wäre es bestimmt auch nicht lustig für dich.
    Eine schöne Mimi-Maus-Bildergeschichte.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Mimi,
    hier hier - wir wollen mit Mäuse suchen :-D Schade, dass sich keine hat blicken lassen und gut, dass du dich nicht von ihnen ernähren musst ;-) Katz schütze die Dosies :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi...da bin ich ganz bei dir und voll dabei..Mäuse finden ist mein Lieblingsspiel und ich bin schon sehr gut darin mittlerweile. ;-)

    Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder von Dir liebe Mimi. Du bist eine ganz Hübsche finde ich. Hast Du das Mäuschen noch erwischt oder musste Betty Dir Deinen Napf füllen?

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  8. Ist das dann ein Snack to Go?
    So ein Mäuschen unterwegs ;)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?