Das Warten hat ein Ende

Juhu, Post für mich


... doch die Ernüchterung kommt schneller als gedacht:

Nachdem der Postmann das Paket bereits am Mittwoch abgeliefert hat, hieß das für mich: Uneeendlich lange warten.
 Und für Betty ebenfalls, die war nämlich auch schon ganz neugierig, was da wohl drin ist. 
Aber das wollte sie natürlich nicht zugeben.

Aber heute - heute ist es endlich so weit.

Jaja, wie ihr seht, wird da nicht ohne Grund der 05. Juni genannt. 
Mein Geburtstag, HEUTE ist mein Geburtstag!
Weil es sogar mein erster Runder Geburtstag ist, wird selbstverständlich groß gefeiert - 
so sind auch Hans-Hermann und Franz-Joseph mit von der Partie. 
Die zwei sind echte Partyboys, die lassen sich so etwas nicht entgehen.

Heute also ist es soweit: 5. Juni und ich darf mein Paket öffnen. 
Was wohl drin sein mag?

 Ganz richtig Betty, schön aufschnippschnappen!

Los jetzt, nicht trödeln!

Kaum ist der Karton geöffnet, entfaltet sich vor mir ein wahres Dufterlebnis ... mmmmmmh
 
Eine Geburtstagsüberraschung von meinem Kumpel FELIX!

Uiuiui, was ist denn da alles in dem Karton?

Futter und Leckerlies - her damit!

*schnüffel* Aber irgendetwas duftet hier sooo lecker ...

Schnell alles auspacken ... tadaaaa:
 
Ich schnuppere mich dem verführerischen Duft entgegen und bleibe am Spieleball mit Angel hängen - und kann mich schier nicht mehr davon losreißen. Aaaah, der Ball ist einfach super!

Aber mein Date mit dem Ball ist mir nicht gegönnt ... wir werden gestört.
Der Übeltäter ist schnell ausgemacht. 
Franz-Joseph, deine Füße stinken ja richtig eeeklig!

Pfui, schämst du dich denn gar nicht?
Und das an meinem Geburtstag, auf meiner Party, während meinem Balldate!

 Was für eine Party! 
Mal abgesehen von Franz-Joseph bin ich völlig zufrieden und rundum glücklich.

Vielen lieben Dank, FELIX!

Wie die Party weitergeht?
Franz-Jospeh wird zum Füße waschen geschickt, Hans-Hermann wird dazu gezwungen, einen wilden Mäusetanz aufzuführen, Betty muss die erste Leckerchentüte aufmachen und mich vollstopfen. 
Der Rest der Zweibeiner wuselt auch schon ganz aufgeregt um mich herum, die wollen mich jetzt bestimmt ganz feste mit Streicheleinheiten und vielen Leckereien verwöhnen ... nicht wahr?

Na, Lust mitzufeiern?



Schnurrrr,
eure Geburtstagsmimi

Kommentare:

  1. Erstmal Happy Birthday,

    das ist ja ein super Paket. Da würden sich meine Racker auch drüber freuen.

    :) Hoffe deine kleine lässte es sich gut schmecken :)

    Liebe Grüße
    Lessly von lessly-perlentiere.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,

    das ist ja ein super Geburtstag, da hätte ich auch gerne mitgefeiert.

    Liebe Grüße
    ClaRa

    AntwortenLöschen
  3. Happy Burzeltag für dich, happy Burzeltag für dich, haaappyyyy Burzeltaaaag liiiiebste Mimiiiiii, haaaapppyyyy Burzeltaaaag füüüüür diiiich :-D
    Zum volle-zwei-Pfoten-Burzeltag wünschen wir dir alles alles Gute, viel Glück, ganz viele Schmuser und Spieleinheiten, immer was zu jagen im Garten und jede Menge Spaß und nicht zu vergessen Gesundheit :-)
    Bei dir hätten wir auch gerne mitgefeiert, aber wir haben ja Mümis Burzeltag heute auch gefeiert, aber die beiden Partybuddy gefallen uns wieder sehr gut - nur das mit den dreggschgen Füßen geht ja gar nicht ;-) Viel Spaß noch heute, liebste Mimi :-) Tolles Burzeltagsgeschenk :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    wir gratulieren dir gaaaanz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute. Ein tolles Geburtstagspaket hast du bekommen. Unsere Rambo sabbert ja schon. Lass dir alles gut schmecken und hab viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag ! Wir feiern gern mit dir mit ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  6. Wir feiern auch mit und schnurren herzliche Burzeltagsgrüße. :D
    Und lass Dir das Futter gut schmecken...
    Es grüßen die Mädels
    KIMBI & ENNY :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Mimi,

    au backa, da bin ich heute aber spät dran. Das tut mir ja wirklich leid!!!
    Aber natürlich möchte ich dir trotzdem ganz liebe Burzeltagsglückwünsche
    senden. Dafür, dass heute dein erster runder Burzeltag ist, siehst du einfach
    blendend aus. Ich kann es gar nicht glauben!!!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, beste Gesundheit,
    viel Spaß mit deinen Kumpels Franz-Joseph und Hans-Hermann, und dass du
    weiterhin immer so gut drauf bist.
    Ich komme immer gerne auf deine Seite, weil ich dich einfach super finde. Du bist
    einfach großartig!!!
    Da muss ich echt staunen. Du hast ja schon wieder so ein supertolles Futterpaket von
    Felix mit so schönen Sachen bekommen. Nun bist du ja wirklich eingedeckt und Betty
    braucht vorläufig kein Futter für dich besorgen, oder? Dann hau rein und lass es dir
    schmecken!!!
    Deine Burzeltagsparty hast du echt gerockt, hat bestimmt viel Spaß gemacht,
    nicht wahr? Deine Freunde sahen richtig lustig aus, auch wenn es kleine Unstimmigkeiten
    gab. Ich hoffe, dass dich deine Burzeltagsgäste gebührend gefeiert haben!!!

    Alles Liebe und Gute für dich
    von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, wie toll! Eine Geburtstags-Miez!
    Dann mal ein gaaanz herzliches Geburtstags-MIAU und alles alles Liebe für dich! :)
    Da bist du aber reich beschenkt worden, ui ui ui, da war die Freude bestimmt riesig!
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne kleine Party! Sieht auf jeden Fall danach aus und die Snacks waren ja wohl schonmal super ;)

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii lauter feines Mampfi für Mimi :)

    Nachträglich herzlichen Miauburzeltag und hoffe doch schwer, dass es ne riesen Felix Fleischpastete gab. *g* :)

    Liebe Grüße von den Qautschkatzen und hoch die Pfoten zum Party machen. :D

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag, liebe Mimi. Kam denn unser Paket bei Dir schon an?

    LG
    Malina
    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  11. *oh*oh*oh*
    *hektisch-umherrenn*

    Schnurrbidu liebe Mimi,
    katz wir sind erst heute wieder richtig Online und können dir deshalb erst heute nachträglich zum Burtzeltag gratulieren und schütteln dir aus der Ferne dein zwartes Pfötchen.

    Katz, wie gerne hätten wir mit dir zusammen gefeiert, jedoch haben wir es ja am Wochenende auch krachen lassen, da der Monti auch Geburtstag hatte. Mimi, weißte was: nächstes Jahr feiern wir drei zusammen. Genau, du, der Mümi und der Monti zusammen ne Party.
    Da bebt es von Nord nach Süd ;)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti
    .

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?