Gewinner der FELIX Futterpakete

Miau miau miau,


heute ist es so weit: die Verkündung der fünf Gewinner der FELIX Futterpakete steht an.
Ich bin schon ganz aufgeregt - ihr auch?

Beim letzten Mal habe ich für euch die neuen FELIX Sensations Crunchy Crumbles getestet.
Und ihr habt die Gelegenheit bekommen, ein riesiges Testpaket zu gewinnen.
Ein Fresskarton, voll mit leckerem Futter!

Die Teilnehmer mussten dabei nur eine kleine Aufgabe erfüllen und mir folgendes verraten:

Wie steht ihr zu FELIX als Marke, bzw. dem Futter?
Welche Gedanken verbindet ihr mit FELIX?
Und das Ganze bitte mit drei Worten.

Dieser Herausforderung haben sich sieben Katzenfreunde gestellt. Nun warten wir alle gespannt auf das Ergebnis: wer darf demnächst ganz viel FELIX futtern?

Ich durfte wieder Losfee Loskatze spielen.
Weil das Wetter gerade so schön ist,
habe ich die Verlosung spontan nach draußen in den Garten verlegt.




Die Namen der Teilnehmer stehen auf den Zetteln, die verdeckt im Gras liegen - 
keine Sorge, ich kann keinen Blick unter die Zettel werfen, 
die Verlosung ist vollkommen seriös!
Nachdem Betty den Startschuss gegeben hat, bin ich ohne lange zu überlegen
gleich zum erstbesten Zettel gestapft.

Schließlich bin ich richtig gespannt, wer ein leckeres Fresspaket erhält.
Ich bin sogar so neugierig, 
dass ich ganz schnell und nur ein ganz kleines bisschen unter den Zettel linse. 
Dann darf man das doch, oder?

Ich bin jedenfalls absolut zufriedem mit dem auserkorenen Gewinner. 
Und habe mich deshalb sogleich auf das Papier gepflanzt.

 Und der Gewinner ist ...

Engel und Teufel vom gleichnamigen Blog.
Herzlichen Glückwunsch meine Lieben!

Weitere vier Gewinner müssen ermittelt werden und es liegt noch viel Arbeit vor mir. 
Weiter geht es!

Der nächste Zettel ist schnell ausgewählt.

Wer wohl die nächste glückliche Mieze ist?

Elke ist zwar keine Mieze (und hat auch keinen Blog), 
dafür aber hat sie ein paar hungrige Mäuler zu stopfen.
Viel Spaß dabei, liebe Elke!

Ruckzuck mache ich mich auf die Suche nach Gewinner Nummer drei. 
Auch dieser Zettel wird halb unter meinem Speck bergraben.

Der Speck hat entschieden: 
Christiane vom Blog DosiNews erhält ebenfalls ein FELIX Futterpaket! 
Suuuper!

Und auf dem Zettel hier steht, wer der nächste ist.

Na, neugierig?

Bloggerin Josie von Josie´s little Wonderland darf sich zu den Gewinnern zählen, juhu! 

Nur noch drei Zettel liegen vor mir im Gras.

Nun komme ich doch etwas ins Stocken und kann mich zunächst nicht so recht entscheiden.

Schließlich wähle ich DIESEN Zettel aus.

Los Betty, nun lies schon vor, wer der fünfte Gewinner im Bunde ist!

Daaaa steht es doch, los!

Katzenbesitzer Didi darf seine beiden Quatschkatzen Nuri und Jogi in nächster Zeit mit leckeren FELIX Sensations Crunchy Crumbles verwöhnen. Freut ihr euch?

Jetzt sind also alle Gewinner ermittelt.
Und was für eine Meinung haben sie von FELIX?

Engel und Teufel: "Happihappizeit, Bauchiknurrerkiller, lecker Fressi"
(Das sind zwar ein bisschen mehr als drei Worte, aber sooo schön kreativ!)
Elke: "delikat, schmackhaft, knusprig"
Christiane: "fröhlich, mampfig, crunchy"
Josie: "jammi, saftig, Schnurralarm"
Didi: "Crunchy, Mampfi, Leackaschmakofatzi"


In den nächsten Tagen bekommt ihr ein solch riesiges Paket zugeschickt - 
natürlich ohne den roten, süßen, niedlichen, flauschigen Inhalt, 
dafür aber voll mit äußerst schmackhaftem FELIX Futter.
Wie es euch wohl schmecken wird?


Vielen Dank an alle Teilnehmer und eure tollen kreativen Beschreibungen von FELIX. 
Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt - 
das nächste Gewinnspiel kommt wieder, das verspreche ich euch.
 
Betty und ich haben euch Gewinnern bereits eine E-Mail geschrieben - solltet ihr jedoch keine Nachricht von uns erhalten haben (leider haben wir nicht von allen eine Mailadresse): nehmt bitte Kontakt mit uns auf =) 


Schöne Grüße und Schnurr,
eure Mimi

Kommentare:

  1. Hey süße rote Mimi,
    du hast einen tollen Job gemacht, eine super Glücksfee bist du, sehr schöne Fotos.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerkatzen.
    Einen schönen Abend wünschen euch beiden Tatjana und die bunten Buben

    AntwortenLöschen
  2. Eh wie geil ist das denn? *höppel* Wir haben gewonnen :-D Das ist so klasse :-)
    Liebste Mimi, du bist echt eine wundervolle Loskatze :-) Und sehr professionell hast du das wieder gemacht :-D
    Wir freuen uns schon total auf das Paket :-)
    Danke, dass wir was gewinnen konnten :-D Emil ist unterwegs.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Lilli& Marshi wurden soeben informiert, dass sie bald die neuen Crunchy Crumbles futtern dürfen. Jetzt sind sie schon ganz gespannt& warten auf den Postboten. Das wird ein Festschmaus.

    Vielen lieben Dank liebe Mimi. Danke auch an Betty.

    Liebste Grüße, Lilli, Marshi& Josie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    die Verlosung hast du fantastisch gemeistert und wir gratulieren allen Gewinnermiezen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja eine professionelle Glücksfee. Superjob den Du da hingelegt hast!
    Die Pinkys und ich, wir freuen uns ganz dolle über das gewonnene Fresspaket.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine tolle Glücksfee, Mimi ! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Mimi,

    hurra, hurra, hurra, kann ich nur jubeln, dass ich für meine Miezen so ein leckeres
    Felix-Futter gewonnen habe. Die werden sich bestimmt sofort über das Futter
    hermachen, wenn es angekommen ist. Ich freue mich sehr und möchte mich bei
    dir als zauberhaften Loskatze, und natürlich auch bei deiner lieben Betty, ganz herzlich
    bedanken.
    Natürlich hast du die Ziehung der Gewinner wieder souverän gemeistert und es ist macht
    viel Spaß, dir dabei zuzusehen.
    Ich würde allerdings mit dem tollen großen Paket auch den "roten, süßen, niedlichen,
    flauschigen Inhalt" sehr gerne in Empfang nehmen. Aber damit wäre deine Betty bestimmt
    nicht einverstanden, nicht wahr?
    Ist doch klar, dass ich auch schon auf das Paket sehr gespannt bin!
    Die E-Mail kommt in Kürze.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Na Holla, was denn nun los *lach* :)

    Didis Quatschkatzen haben gewonnen, dass ja sehr fein und freut mich für die Schnurrer ungemein. ;)

    Und unsere Freunde von Engel und Teufel haben auch gewonnen, dass ja noch mehr fein. *hüpf* :D

    Vielen Lieben Dank und einen Extra Schnurrer von den Quatschkatzen aus Nürnberg. :)

    Nuri, Jogi und Dosi Didi

    AntwortenLöschen
  9. PS: Die Ziehung ist so dermassen goldich mit den ganzen Bildern und der liebevollen Beschreibung, bin voll hin und weg. :)
    Bin hier am Dauerrundumgrinsen und sowas von Happy :)

    Mimi und Betty ihr seid echt der volle Hit! :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mimi,

    da hattest du richtig viel Arbeit mit dem Auslosen! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Wir wünschen ein großartiges, sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Fellnaserl Dimitri

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?