Wampe platzieren ...

... und den schönen Abend genießen.

Was macht ihr an diesem wunderschönen Abend?
Habt ihr auch noch etwas aufregendes vor? 
(Betty zum Beispiel lässt leckeres Essen über dem Feuer brutzeln.)

Oder macht ihr euch wie ich einen faulen Abend und genießt ihn auf einem Bauchpfeiler?
 

Ganz gleich, was ihr macht: habt viel Spaß dabei =)
Eure faule Mimi




Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich genieße den Abend auf der Couch, bin einfach total fertig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    hier ist es viel zu heiß, wir hängen alle rum und sind fertisch, die Buben auf dem Balkon und wir auf der großen Couch, süße Fotos von dir, Betty viel Spaß beim Grillen
    Grüße von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    unsere Menschen haben heute auch gegrillt. Sogar wir haben ein Stückchen gegrillte Kartoffel bekommen. Das war echt lecker. Jetzt ruhen wir unsere Bäuche aus. Nur so einen schönen Aussichtspfeiler haben wir nicht. Aber das Sofa ist super bequem.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so heiss, dass wir uns auch einen faulen Abend machen ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,
    bei uns regnet es und wir haben alle nicht so tolle Laune. Wir werden uns wohl wieder hinlegen und schlafen :-) Schön siehst du auf deinem Bauchpfeiler aus :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Heute war es ganz schön windig,
    Wir haben trotzdem einen faulen Samstag gemacht.
    Außerdem haben wir nicht solch einen hübschen Pfahl und es würde bei uns auch nicht so elegant aussehen ;)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Mimi,

    du hast dir ja einen tollen Bobachtungsposten ausgesucht! Und du zeigst dich darauf
    wie immer von deiner besten Seite!!!
    Du genießt also den schönen Abend und Betty grillt leckeres Fleisch für sich und ihre
    Lieben. Das lasse ich mir gefallen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Sieht praktisch aus, dieser Bauchpfeiler, liebe Mimi. So was brauchen wir hier auch bald ALLE, denn wir brutzeln derzeit auch viel über dem Feuer....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,

    ich hoffe, du bist nach wie vor mit deiner Wampe gut platziert und hältst die Hitze gut aus!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Fellnaserl Dimitri (der für seine Wampe auch nach einem Plätzchen Ausschau hält)

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?