Wilde Mimi


Danke, danke, danke Mikesch!


Es ist mittlerweile zwar schon etwas länger her, aber wir möchten euch trotzdem noch davon berichten. Betty und mich hat es nämlich riesig gefreut, dass wir bei Mikeschs Gewinnspiel gewonnen haben! 

Juhuuuuuuuuu!

Wir wussten zwar bereits vorab, was uns im Paket erwarten würde, dennoch waren Betty und ich gleichermaßen neugierig auf das gewonnene Futterpaket.

Und so wurde ritsch-ratsch rasend schnell der Karton aufgeschnibbelt.

Nach einem tiiiiiiiiiiiefen Blick in das Paket ...

... darf ich euch nun meinen Gewinn vorstellen:
Ein leckeres Fresspaket von Wildes Land
Zusammen mit einem lieben Brief von Mikesch und seiner Mama.

 Da der Entenbrustkausnack mich bereits aus dem Karton heraus so dolle angelacht hat,
musste der noch an Ort und Stelle probiert werden.

Oooh, wie gut die Ente aussieht!

Und ooooh, wie lecker sie erst duftet!

 Gleich mal probieren.

Nachdem ich weitere Entenbruststückchen erfolgreich hypnotisiert habe,
vernaschte ich noch zwei, drei weitere Leckerlies die halbe Tüte.

Her damit, Betty!


 Mikesch, wir haben uns sehr darüber gefreut, bei deinem Gewinnspiel gewonnen zu haben!
Wie du siehst, habe ich einen mords Spaß mit der Fresskiste.
Vielen Dank dafür!
Das Dosenfutter habe ich mittlerweile auch schon probiert - das Testergebnis lautet: 
Test bestanden! =)

Mir schmeckts - vor allem die Eeeeeeeeente!

Habt alle ein schönes Wochenende.
Und vielleicht gibt es bei dem ein oder anderen Zwei- oder Vierbeiner ja sogar einen saftigen Entenbraten?

Viele Grüße,
eure Entenmimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wir gratulieren ganz herzlich zu deinem Gewinn. Das Fresspaket ist ja hammerstark. Lass dir die Leckereien gut schmecken.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Gewinn! Lass' es dir schmecken, liebe Mimi!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Mimi,

    bei so einem leckeren Gewinn muss doch richtig zuschlagen, nicht wahr?
    Es ist nicht zu übersehen, dass dir auf jeden Fall die Ente vortrefflich geschmeckt
    hat. Besonders auf dem vorletzten Foto siehst du ganz schön gierig aus.
    Ich kann dich aber gut verstehen, wenn es so lecker ist, soll man auch futtern,
    nicht wahr???
    Genieße also weiterhin deinen tollen Gewinn. Über deine schönen Bilder habe ich mich
    wieder sehr gefreut!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,
    das ist ja mal ein riesiges Paket :-) Das Futter haben wir ja auch mal getestet. Die Entenbrust haben wir übrigens auch gleich vernascht. Überlebte die erste Stunde nicht. :-D Mampf aber nicht alles auf einmal :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Schnurr liebe Mimi,

    hats die Eeeeeeeeente wirklich sooo gut geschmeckt ?

    Dosinchen will nämlich auch das Futter für uns ~ ähmm wenn die beiden Mädels aus Spanien da sind probieren.
    Weischt ich verlasse mich ganz auf dein Urteil.

    Schnurrige Katergrüße von Schjo Schjo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi, Hallo Betty

    Nun komme ich dazu, Euren hübschen Post zu kommentieren. In letzter Zeit war viel bei uns los hier. Aber nun kehrt langsam aber sicher wieder etwas Ruhe ein.

    Es ist schön, Mimi, dass Dir die Leckerlies so dolle gut geschmeckt haben. Das freut mich - Mikesch auch! Er hat sich darüber gefreut, dass Du so leck're Sachen bekommen hast. Danke für's Mitmachen beim Gewinnspiel. Für Dich, Mimi, hat es sich ja dann voll und ganz gelohnt.

    Die Bilder sind übrigens total herrlich. Ich mag Fotos von Dir Mimi. Du bist eine gaaanz Hübsche! Vielleicht nehmt ihr ja mal wieder an einem von Mikesch's Gewinnspielen teil!? Bald wird wieder eines folgen!

    LG
    Malina!
    und dann noch...
    Schnurrige Grüße von dem lieben
    Mikesch

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?