Samstagsausflüge

Miau und Schnurr,

juhu, Wochenende!
Habt ihr etwas geplant? Oder macht ihr euch einfach ein paar schöne, ruhige Tage?
Betty zum Beispiel fährt heute Abend auf ein kleines Open Air Konzert. Dort wird mit vielen anderen Leuten zusammen auf einem kleinen "Berg" gepicknickt und untermalt wird dieses schöne Szenario mit Musik eines Streichorchesters. Richtig toll ist das immer, schwärmt sie gerade wieder.

Während die Zweibeiner also ihren Picknickkorb packen,
mache ich heute ebenfalls noch einen Ausflug.

Wohin es geht? 
Ganz klar: ich werde ein paar Runden durch den Garten drehen, 
bevor nachts Betty und der Rest der Zweibeinerbande vollgefressen 
und mit kugelrunden Bäuchen vom Mampf-Konzert heimkehren. 
Um ihnen dann beim Versuch zu Schlafen die Pfoten in die Bäuche zu drücken =)


Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch!
Schnurrrrrrr und ab in den Garten,
eure Mimi

Kommentare:

  1. Dein Programm gefällt uns sehr ! Heute feiern wir (innen) den Schweizer Nationalfeiertag, aber wir sind glücklich : Claire und Momo bleiben mit uns. Schöne Wochenende ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Mimi,

    ich hoffe, dass Betty gestern Abend viel Spaß bei ihrem Open Air Konzert hatte. Das hört
    sich ja wirklich gut an und ich kann mir vorstellen, dass man sich dabei prächtig amüsieren kann.
    Was hast du denn bei deinem kleinen Ausflug erlebt? Hast du denn Betty bei ihrer Heimkehr gebührend empfangen?
    Auf dem Foto siehst du wieder sooo reizend aus!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,

    so ein Gartenausflug darf bei schönen Wetter immer mal sein. Hier regnet's und ist ganz schön kalt, daher haben es sich Kater Dimitri und ich auf der Couch bequem gemacht. Muss auch mal sein.

    Liebe Grüße & schönen Sonntagabend,
    Nicole & Dimitri, der Schläfrige

    AntwortenLöschen
  4. Und schon ist das Wochenende wieder vorüber! Das geht immer sooo schnell. Oder? Wir hatten die Oma besucht und einen tollen Tag in deren Garten verbracht - im Pool! Das war sooo toll und erfrischend. Abends sind wir dann totmüde ins Bett gefallen.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,
    hoffentlich hat den Dosies der Ausflug gefallen :-D Und und - hast du ihre vollgemampften Bäuche massiert? :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Miiiimi ! - Deine Blogeinträge werden gar nicht mehr auf der Startseite angezeigt im Blogger Dashboard :( ... ich habe super lang nicht bei dir reingeschaut - dicker fetter Entschuldigungsschnurrer <3

    Deine Spaziergänge durch den Garten sind bestimmt suuupi dupi toll .. leider werden wir immer in ein doofes geschirr gepackt sodass wir nicht entwischen können...ganz schön schlau die Dosis :D

    Hoffentlich hast du deinen Zweibeinern ordentlich die Bäuche massiert, damit sie seelenruhig schlafen konnten :)

    Schnuuuuurrer Gizmo, und Kenai ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schade das du nicht mit durftest.
    In so einem Picknickkorb sind nämlich ganz tolle Leckereien, dass hat die Betty versäumt zu erwähnen und schwärmen *petz*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie u. Monti

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?