Mampfwoche(n)

Miau, Schnurr, Knusper, Sabber, Schmatz

Ihr Lieben, vor einer Woche hat mein Kumpel FELIX mir ein bisschen von seinem Futter abgegeben.
Kennt ihr schon die Lecker-Entdecker-Wochen?
Bei diesen Mampfwochen könnt ihr die verschiedenen Futtersorten und Leckerlies (besonders gut zum Muskeltraining zu empfehlen, hihi) von FELIX testen.
Es hat euch geschmeckt? Dann sollen die Zweibeiner die Kassenbons hier hochladen, Punkte sammeln und tolle Gewinne einsacken:
... ich finde zum Beispiel die Bettwäche richtig klasse.
Denn dann haben die Zweibeiner es endlich mal schwarz auf weiß, dass Katz auch ihren Platz im Bett benötigt!

Falls es aber nicht so munden sollte, bekommt ihr bis zu 10€ wieder zurückerstattet.


Vergangene Woche hatte ich auch eine solche Lecker-Entdecker-Woche.
Ich habe ein großes Paket, voll bepackt mit verschiedenen Leckereien bekommen und habe mich letzte Woche mal für euch da durch gefressen.
Hier also für euch das Ergebnis meiner Mampfwoche:

Montag: KnabberMix - Dreikäsehoch mit Cheddar-, Gouda-, und Edamerkäsegeschmack

Riecht gut ...

... sieht lustig aus ...

... und schmeckt priiiiiiiiima!
(Vor allem, weil ich doch eh ein so großer Käsefan bin.)


Dienstag: Meaty Sensations - Rind- und Huhnkroketten

Ein quietschbuntes Trockenfutter!

Das schmeckt nicht nur gut, sondern verbreitet zugleich gute Laune. 
Jippie!

Mittwoch: FELIX Twists - Gedrehte Leckerlisticks

Am Mittwoch habe ich Ente probiert. 
Nee, nicht DIE Ente.

Bei FELIX gibt es nämlich auch Ente: 
Die spiralförmigen Sticks der FELIX Twists gibt es in drei verschiedenen Geschmacksvariationen. Ich habe mich für euch mit der Ente angefreundet.

Die war so lecker, dass in mir sogleich der Jagdinstinkt geweckt wurde.
Nachdem ich mir meine Ente mühevoll gefangen habe, 
bin ich damit blitzschnell unter die Hecke verschwunden,
um sie in Ruhe zu verspeisen.

 

Donnerstag: FELIX Sensations Crunchy Crumbles - Häppchen in Gelee mit Knusperstückchen

Dieses köstliche Menü habe ich bereits im Mai für euch probiert. Nach monatelangem Geknusper kann ich den Schlemmerschmaus noch immer wärmstens empfehlen.
Vielleicht knuspert der ein oder andere von euch ja auch schon fleißig, seit ich darüber berichtet habe?

 

Freitag: Soßen-Sause - Fisch oder Fleisch in geschmackvollen Soßen

Auch hier gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen. 
Für euch (bzw. für meinen hungrigen Magen, hehe) 
habe ich Forelle in Soße mit Heringgeschmack probiert.

Ich kenne das Futter nun auch bereits einige Zeit lang.
Hier habe ich es anstandshalber ganz aufgemampft. 
Betty hat mich nämlich dermaßen unter Druck gesetzt, pfff!

Dennoch muss ich gestehen: Fisch ist nicht ganz so mein Fall.
Ich bin einfach eine richtige Fleisch- und Käsemieze.

 

Samstag: Crunchy & Soft - Trockenfutttermix mit Knusper-Kroketten und zarten Stückchen 


Allein beim Blick in die Tüte tropft der Sabber schier ins Futter.

Ätsch, ICH schlag mir jetzt den Magen voll!

 

Sonntag: FELIX Crispies - Leckerchen in drei verschiedenen Sorten

Oooooh, Leckerchen! Ich LIEBE Leckerchen!
Und deshalb ist es mir in diesem Fall auch völlig schnuppe,
wenn es sich dabei um Lachs- und Forellengeschmack handelt.

Nach dem ersten Test bin ich meine Fischskepsis los und bin begeistert.

Bitte bitte, Betty! Nochmal eins!

Was für eine Woche!
Ich fühle mich kugelrund (Betty behauptet, dass ich das ja auch bin), höchst zufrieden und würde die nächste Woche am liebsten gleich weiter entdecken und probieren.

Aber Betty meint, ich solle nicht so gierig sein und euch auch etwas übrig lassen.
Was ich ganz schön unverschämt finde, wenn man bedenkt, dass ich mein Futter gestern auch schon teilen musste ... 
Doch zurück zu EUCH: FELIX hat mir nämlich so viel Probierfutter zur Verfügung gestellt, dass ich das niemals ganz alleine schaffen kann. Und so gibt es für euch gleich fünf große Futterpakete im Wert von je 50€.
Wer mag die verschiedenen Futter- und Leckerchensorten auch mal testen?

Dann hinterlasst mir direkt unter diesem Post einen Kommentar und schreibt mir, an welchem Tag Hans-Hermann der Schlingel sich mit auf das Foto geschlichen hat. Hatte wohl auch Hunger, der alte Gauner!

Die Ermittlung der Gewinner erfolgt wie beim letzten Mal per Losverfahren.
Teilnehmen könnt ihr bis Ende des Monats, bis einschließlich 30.09.2015
Beachtet aber bitte, dass der Versand der Gewinne ausschließlich nach Deutschland erfolgen kann.

Viel Spaß beim Suchen!



Eure überfressene - und deshalb rundum zufriedene - Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi und Betty,
    nach einer kurzen aber gründlichen Suche haben wir den Schlingel Hans-Hermann im Bild vom Freitag gefunden. Hätte er sich seinen Pelz noch in Felix-blau gefärbt, wäre er praktisch unsichtbar gewesen. In der Hoffnung auf den leckeren Gewinn drücken wir aber als faire Katzen auch allen anderen die Pfoten.
    Liebe Grüße Marion mit Sunny und Maxi

    AntwortenLöschen
  2. Freitagsbild!!! Das ist die Lösung! Ich hab' Hans-Herrmann auf'm Freitagsbild entdeckt. Richtig? Ich mag dann auch, falls die Lösung richtig ist, an dem Gewinnspiel teilnehmen. Is' ja ein toller Preis.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, auf dem Freitagsbild steckt Hans-Hermann.
    Unsere beiden Fellnasen würden sich riesig über Felix-Futter freuen. Es ist das Einzige, was sie dauerhaft gerne mögen, und dementsprechend schnell gehen die Vorräte auch immer zur Neige.
    LG von TAC (Mit Felix und Ebony)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn eeeeecht lang suchen müssen, hab ihn aber dann doch entdeckt - in einem Freitagsbild. Jeanie ist immer noch traurig, dass er bei der letzten Verlosung leer ausgegangen ist und ich musste ihm HOCH UND HEILIG versprechen, dass ich mitmache und versuche, ein Testpaket zu ergattern. Er findet nämlich, dass man Mimi ansieht, wie extrem lecker der Stoff sein muss. LG Tanja Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja schon mal festgestellt, dass Du als Werbeträger unschlagbar bist. Ein super Model kann ich nur sagen. Achte auf Deine Figur und teil Dir die Felix-Leckereien ein.
    Wir haben ja auch testen dürfen. Da hier mehr Fresser sind, ist der Inhalt des Paketes schon fast Vergangenheit. Ob es wohl vermessen ist, sich hier nochmal für die Verlosung mit anzustellen? Nach langem Suchen fand ich Deinen Rattenkumpel auf einem Deiner Geburtstagsbilder - am Freitag, den 5. Juni neben dem Teddy mit den Käsefüßen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Mimi,

    du bist doch ein richtiges Leckermäulchen. Auf deinen Bildern kommst du immer klasse
    rüber, echt fotogen bist du, das muss man ehrlicherweise sagen!!! Es versetzt mich immer
    wieder in Erstaunen, wie gekonnt du dich in Pose setzen kannst.
    Natürlich würde ich gerne für meine Miezen das leckere Felix-Futter gewinnen. Auch unter
    meinen Katzen gibt es echte Felix-Fans. Deshalb habe ich mich nach deinem Kumpel Hans-Hermann gesucht und habe ihn auf dem Freitag-Bild gefunden.
    Nun lasse ich mich also überraschen und bin schon auf die Gewinnauslosung gespannt.
    Und dir wünsche ich weiterhin guten Appetit!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mimi-Maus,
    wir sind begeistert, dass du auch was verschenken darfst :-D
    Da Katz von Felix ja nie genug haben kann, wollen wir auch am Gewinnspiel teilnehmen :-) Hans-Hermann, die olle Joke-Ratte, schaut frech aus der Verpackung heraus - es ist das Freitagsfoddo ;-)
    Schnurrer
    Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    unsere Rambo-Katze möchte auch gern ins Lostöpfchen. Sie sabbert hier schon die ganze Zeit rum. Dabei ist sie so mäklig. Aber bei dir sieht alles so lecker aus. Den Hans-Herrmann hat sie auch entdeckt. Er sitzt am Freitag auf der Felix-Packung und schielt hinter Felix Sensations vor.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mimi,

    eine Felix-Mampfwoche mit Gewinnspiel! Dimitri ist noch ganz perplex und stupst mich die ganze Zeit an. Ich hätte den Hans-Herrmann ja nicht gesehen, aber Kater Dimitri hat ihn am Freitag entdeckt.

    Wir springen dann in den Lostopf und wünschen schon mal ein entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Dimitri, der Hungrige

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichste "Miau" schöne Mimi,
    mal wieder ein sehr interessanter und liebevoll gestalteter Bericht von dir. Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt glücklich und zufrieden bist und in einer warmen, molligen Ecke ein schönes Verdauungsschläfchen hällst.
    Meine beiden Stubentieger haben sich schon die Mäuler bei deinem Bericht geleckt und drauf bestanden, dass ich für die beiden auch am Gewinnspiel teil nehme.

    Wir haben den kleinen Hans-Herman auf dem dritten Foto vom Freitag entdeckt.

    Flynn hat zwischenzeitlich versucht mit seinem Mäuschen, was scheinbar ein Geschwisterchen von Hans-Herman ist, zu schummeln indem er es mir vor die Füße legte. Man gut dass ich ihn trotzdem gefunden habe.

    Liebe grüße und fleißige Pfotendrücke für alle anderen Teilnehmer.
    Lotta, Flynn O'Malley und Mrs. Alia Norris.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, der kleine Hans-Herman befindet sich auf dem Bild vom Freitag. Mein Johnny liebt Felix übrigens auch total und ist (vllt. deswegen?) auch kugelrund. :D
    Übrigens ist das ein sehr schöner Blog. :)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mimi,

    Hans-Herrmann hat sich ins Freitagsbild gemogelt :)

    herrliche Bilder sind das wieder

    Dobby und ich würden gerne mit in den Lostopf hüpfen

    LG Petra und ihre Fellnase

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mimi , also Bady und ich haben Hans- Herrman am Freitag entdeckt! Wir hoffen Du schmeißt uns in deinen Lostopf ....weil wir finden Dich einfach klasse und freuen uns schon auf die nächsten Bilder ... LG Bady und Bine

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ja eine grandios verfressene Woche gehabt, liebe Mimi. Hans-Herman hat sich auf dem Freitagsbild wirklich gut getarnt, fast hätten wir ihn nicht gefunden. Lilli & Marshi lieben Felix über alles, zwischendurch wollten wir mal was anderes probieren, aber das wird kaum angerührt. Das muss schon mit Felix geschmacklich aufgwertet werden. Da her drücken wir Pfoten& Daumen, das die beiden Fellnasen bald wieder im Felixhimmel schmausen dürfen. Allen anderen drücken wir natürlich auch die Pfoten, da sind wir ja nicht so :)

    Liebste Grüße,
    Josie& die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mimi,
    ich habe den Foto-Crasher Hans-Hermann auf dem Freitagsbild entdeckt. Frechheit!
    Ich müsste das Futterpaket aber leider auch mit der Konkurrenz teilen, aber meinen beiden Katzenkumpeln gönne ich doch auch mal ein Leckerchen.
    Mein Frauchen bezeichnet mich auch oft als "Kügelchen", aber über so etwas stehe ich drüber ;-)
    Liebe Grüße von Mimi (+ Frauchen Heike)

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?