Gewinner der FELIX Futterpakete

Nun seht euch das mal an:


Kaum ist es draußen wieder ein bisschen warm 
und der Wintergarten heizt sich bei Sonnenschein schön auf, hisst Betty die Wäscheleine.

Aber Moment - bei genauerer Betrachtung muss ich feststellen:
Das ist zwar ne Art Leine, aber ganz bestimmt keine Wäsche.

Hä?

Betty wedelt mit der Leine weiter konsequent vor meiner Nase rum ... 
Was hat sie heute denn nur wieder Verrücktes?


Schließlich klärt sie mich über die Papierkugeln an der Leine auf.
Eigentlich sind die Kügelchen nämlich Pfoten.
Und zwar genau 15 Stück.

Die Pfoten sind alle mit Namen versehen und diese 15 verschiedenen Katzen, bzw. Katzenbesitzer haben bei meinem Gewinnspiel neulich erfolgreich teilgenommen und das Rätsel gelöst.
Während des Produkttests hat sich Hans-Hermann der Frechdachs am Freitag mit aufs Bild gemogelt.


Das haben die 15 alle richtig gesehen 
(uns macht Hans-Hermann der Halunke eben nichts vor!)
und deshalb hat Betty viele Pfoten gebastelt.
Anschließend hat sie die Pfoten zu Kugeln geformt 
(so sieht man auch den Farbunterschied von zwei der Pfoten nicht mehr - 
da hat nämlich der Drucker gestreikt) und diese an einer Schnur befestigt.




 Und jetzt kommt der Witz an der Geschichte: 
Betty meint nun allen Ernstes, dass ich mir heute die Mühe machen soll,
fünf der Kügelchen anzusabbern, abzubeißen, anzutatschen oder wie auch immer zu "markieren" um somit die fünf Gewinner zu ermitteln.



 Und das am faulen Montag - pffff.

Ich heuchle also ein bisschen Interesse ...

... was mir bald aber auch zu langweilig wird.

Selbst eine Erpressung mit Leckerlies schlägt fehl - ich will einfach wieder SCHLAFEN, grrrr.


Was ich schließlich wieder mache.
Betty ist beleidigt und befördert spontan Bettyschwester zur Losfee.

Jaaa, und jetzt seid ihr gespannt, wer zu den Gewinnern zählt, hab ich Recht?

Tadaaaaaa:

Fünf große Futterpakete von FELIX im Wert von jeweils 50€ bekommen:
Nicole mit Kater Dimitri vom Blog Zeit für neue Genres
Malina mit Kater Mikesch von Das Katzenblog
Engel und Teufel vom gleinachnamigen Blog
Tanja Christina mit Kater Jeanie
Emma, Lotte und Rambo (wobei die beiden Hunde Emma und Lotte hierbei wohl zurückstecken müssen und ihrem Katzenkumpel die Leckerbissen überlassen müssen) vom Blog Tierisches


 Betty, Bettyschwester und ich sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Wer dieses mal leer ausgegangen ist: bitte nicht traurig sein, denn ich kann euch versprechen, es gibt dieses Jahr noch mehr zu gewinnen =)

Die Gewinner, von denen wir eine E-Mailadresse ausfindig machen konnten, haben Betty und ich bereits per Mail informiert. Wer aber noch keine Info erhalten hat, den bitten wir, sich doch kurz bei uns per Mail zu melden.


Bis zum nächsten Mal,
eure (wie eh und je) faule Mimi

Kommentare:

  1. Boah eh, das ist ja obercool :-D Vielen lieben Dank Bettyschwester, dass du Mimi würdig vertreten hast und uns ausgelost hast :-)
    Wir sind total gespannt und uns läuft schon die Sabber in der Schnute zusammen :-D Allen anderen Gewinnern ebenfalls Glückwunsch :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Mimi,

    da hatte Betty ja eine Superidee mit der Gewinner-Wäscheleine!!!
    Ich kann dich ja verstehen, am Montag und dann so schuften, das kann doch
    niemand von dir erwarten. Schlafen macht Katz doch viiiiel mehr Spaß, nicht
    wahr?
    Auch wenn Bettys Schwester als Glücksfee einspringen musste, weil du absolut
    keine Lust hattest, habe ich mich doch wieder sehr über die schönen Fotos von dir gefreut.
    Den glücklichen Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich und wünsche allen Miezen
    guten Appetit beim Futtern des leckeren Felix-Futters.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    da hat sich deine Betty aber etwas ganz raffiniertes ausgedacht. Du hast wirklich dein Bestes gegeben und warst nicht faul. Unsere Rambo freut sich gaaaanz doll das sie gewonnen hat und sie schnurrt euch ein DAAAANKE. Sie bekommt ja so selten Päckchen. Darum hatten wir sie ja auch in dein Lostöpfchen geschubst. Allen anderen Gewinnern gratulieren wir auch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    dabei hat sich dein Fraule so viel Mühe gegeben, na ja du bist eben kein Hund, du bist eine Katze und die hat ihren eigenen Kopf richtig so, auch wenn es mir ein bissi fürs Frauchen leid tut.
    Aber bei deinem süßen Blick kann man dir doch nicht wirklich lange böse sein oder?
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und euch danke für die Verlosung.
    Herzlichst Tatjana und die Buben

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi, liebe Betty,

    wir freuen uns so sehr! Vielen herzlichen Dank! Und wieder ein herziger Beitrag aus dem Hause Betty-Mimi. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole & Kater Dimitri, der Glückliche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Boah...wir haben gewonnen, wie toll. Danke! Wir sind schon sehr gespannt auf das Paket von FELIX.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Jeanie ist platt und ich sowieso, wir können es gar nicht fassen, dass wir unter den Gewinnern sind. Ein ❤liches Dankeschön vom schwarzen Gourmetkater soll ich ausrichten. Er hat sich aber jetzt auch eine Belohnung verdient, nachdem er beim Herzultraschall trotz seiner Angst so ruhig gehalten hat. E-Mail habe ich geschickt, früher ging nicht, weil diese Woche recht turbulent war. Oh, wir freuen uns!
    LG Tanja Christina und Jeanie

    AntwortenLöschen
  9. Am Montag eine Verlosung, da hätten wir als Glücksfeen auch gestreikt.
    Dabei hat die Betty sich so ne tolle Verlosung ausgedacht :)

    Glückwunsch den Gewinnern und Gewinnerinnen :)


    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?