Wie schlafen Katzen?

Unter diesem Titel suchen Julia und Uta vom Blog Tiergezwitscher bei einem Fotowettbewerb Bilder von schlafenden Katzen.

KATZEN3
(Foto von www.tiergezwitscher.de)
Nähere Infos dazu findet ihr auf ihrer Seite und zwar genau hier

Betty und ich wurden von Julia und Uta dazu eingeladen, am Wettbewerb teilzunehmen.
Aber da Betty erstens keine Katze ist und zweitens auch nur total stinklangweilig döst (die schläft allenfalls mal auf dem Fußboden neben dem Bett, wenn sie nachts rausgefallen und dann zu faul ist, wieder ins Bett zu klettern), mache nur ich mit.

Also, wie schläft Mimi?

Besonders bequem ist es, auf Hans-Hermann zu schlummern.
Wenn der freche Kerl sich schon einfach in MEINEM Bett eingenistet hat und mir dann auch noch den Platz wegnimmt, kann er wenigstens als Kopfkissen dienen!

Und wie schlaft ihr so?


Schnurrrr,
eure schon wieder ganz verschlafene Mi.......*schnarch*

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    du schlummerst total niedlich mit Hans-Hermann.
    Du musst dir unbedingt mal die Knipsmaschine mopsen und heimlich ein Knipsbild machen, wie Betty neben dem Bett schläft. Das sieht bestimmt ulkig aus.
    *duck und schnell wech*
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. ...wie süß Mimi da schlummert mit dem süßen Hans-Hermann.
    Ein schönes Fotos
    alles Liebe von Tatjana und den Jungs

    AntwortenLöschen
  3. Mimi auf Hans-Hermann also das hätten wir ja nie gedacht :-D Wir haben auch mitgemacht :-) Wir schlafen manchmal auch echt komisch :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr vernünftig von dir, Mimi, den Hans-Herrmann auch mal en seine Pflichten zu erinnern!!!
    Sehr, sehr niedlich und vielen lieben Dank fürs Mitmachen!
    Viele Grüße
    Uta
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Bild! Mimi sieht ganz zufrieden und relaxed mit ihrem "Kopfkissen" aus. Wir machen übrigens auch beim Fotowettbewerb mit.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild. Wir nehmen auch an dieser Aktion teil. Ich bin auf das Ende dieser Aktion gespannt. Wer wohl das Rennen macht?

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Mimi,

    da hast du dir ja ein lustiges "Kuschelkissen" für deinen Kopf ausgesucht.
    Hans-Hermann sieht auch ganz brav aus und findet es bestimmt gut, dass
    du auf ihn pennst.
    Ein ganz entzückendes Bild von dir!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß :-) Wenn der kleine Racker wüsste, auf was er da kuschelt! :)

    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?