Ankündigung für Dezember

Der Winter kommt, und mit ihm eine Überraschung für Dezember


Ist er bei euch heute auch angekommen?
Hat viel Kälte mitgebracht?
Und die Welt ein bisschen verzaubert?

Ja, der Winter ...

Gestern kam er plötzlich, der Schnee. Und bis heute Morgen haben Betty und ich schon eine kleine Schneedecke im Garten vorgefunden.
Doch im Laufe des Vormittags hat der Schnee sich wieder etwas verkrümelt.
Aber kalt war es nach wie vor noch, brrrr.

Katze Mimi sitzt im Winter auf einer Bank im Garten


Genau das gehört für diese Jahreszeit jedoch dazu. Nicht wie neulich, wo es 18 Grad warm war - und nicht einmal Betty gefroren hat!
Vor allem für die Adventszeit ist ein bisschen Schnee doch schön und passend.

Und wo wir gerade beim Thema Advent sind:
Für euch gibt es trotz der nun winterlichen Kälte mehrere Gründe, sich auf den Dezember zu freuen!
Betty und ich haben uns nämlich etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen.
Im Dezember habt ihr nicht nur mehrmals die Gelegenheit, schöne Geschenke hier auf dem Blog zu gewinnen, es wartet auch eine witzige Mitmach-Aktion auf euch.
Und dafür müsst ihr nicht mal Katze sein, oder einen vierbeinigen Mitbewohner haben.

Neugierig geworden?
Dann noch viel Spaß beim Warten :D
Denn mehr verrate ich euch momentan noch nicht, nur so viel:
Pünktlich zum 1. Advent gibt es genauere Infos.

Ich bin schon ganz aufgeregt!
Katze Mimi guckt mit Kulleraugen ganz neugierig und aufgeregt.



Schnurrrrrrr,
Eure Mimi

Kommentare:

  1. Ach, du weisst ja wie unsere Neugier reizen ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    bei uns hat es heute gewittert und dann fiel der Schnee vom Himmel. Ist aber leider nicht lange liegen geblieben. Alles wieder matsche. Jetzt hast du uns aber ordentlich neugierig gemacht. Wir sind soooo gespannt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hier fielen zwar auch weiße Flocken vom Himmel, sind jedoch nicht liegen.
    Macht auch nichts, wir im Norden können ja damit eh nicht umgehen ;)

    Wir sind schon ganz neugierig und hippeln mit dir zusammen.
    Hach ist das aufregend :)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebste Mimi,
    wir hatten nur 2 Flöckchen Schnee, aber kein paar Kilometer weiter war es auch weiß :-) Wir sind jetzt aber ganz schön gespannt, was uns bei euch im Advent erwartet *krallenknabber*
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Mimi,

    du verstehst es wirklich, uns in Hochspannung zu versetzen. Zum Glück ist der 1. Advent
    nicht mehr weit. Ich lasse mich wirklich überraschen, was ihr euch so ausgedacht habt.


    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?