Christmas with Pfotenabenteuer

1. Advent: Christmas with Pfotenabenteuer


 Heute darf die erste Kerze vom Adventskranz angezündet werden, schnurrr!
Katze Mimi sitzt am 1. Advent vor einem Adventskranz.




Und wenn die erste Kerze brennt ... 
Adventskranz von Pfotenabenteuer

... dann bedeutet das:
Adventszeit, und Weihnachten lässt auch nicht mehr lange auf sich warten!
Katze Mimi und ihr Adventskranz

Ich brenne übrigens auch - vor Aufregung!
Letzte Woche hatte ich ja eine Überraschung für die Adventszeit angekündigt.
Heute also erfahrt ihr, was ich mir Besonderes für den Dezember habe einfallen lassen.
Logo für Mimis Weihnachtsaktion Christmas with Pfotenabenteuer

Es gibt einen Mimi-Adventskalender!

Ab dem 1. Dezember wartet jeden Tag ein neuer weihnachtlicher Mimi-Artikel auf euch.
Dabei gibt es sogar das ein oder andere Gewinnspiel! Freut ihr euch?
Die Teilnahmebedingungen dafür findet ihr beim jeweiligen Blogpost.
Grundsätzlich gilt aber: der Versand der Gewinne erfolgt ausschließlich nach Deutschland.

Und am 24. Dezember gibt es dann einen besonders schönen und großen Gewinn für euch. 

Ihr wollt wissen, was?
Da das ganze ja eine Überraschung bleiben soll und Weihnachtsgeschenke eigentlich auch nicht vor Heiligabend ausgepackt werden, verrate ich nur so viel:
Es gibt leckerschmecker Futter (Danke FELIX!), eine besonders köstlich duftende Baldrianüberraschung (von Manuela, Dankeschön!), ein hübsches Schmuckstück - und der Rest bleibt noch ein Geheimnis!
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können und in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir den Lösungssatz per Mail schicken. Bitte beachtet, dass der Versand ausschließlich nach Deutschland erfolgt.
In jedem Adventskalenderartikel vom 01. bis einschließlich 24. Dezember sind Buchstaben oder Wörter fett markiert UND unterstrichen. Diese geben aneinandergereiht einen Lösungssatz.

Wenn ihr am großen Pfotenabenteuer-Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen wollt, schickt mir ab dem 24. Dezember bis einschließlich 31. Dezember den Lösungssatz per Mail an: bettyblog7@yahoo.de


Aber der Adventskalender ist noch nicht alles.
Mit "Christmas with Pfotenabenteuer" gibt es außerdem eine witzige Mitmach-Aktion für jedermann.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr Katzen habt, oder nicht. Teilnehmen kann jeder!
Auf weitere Infos müsst ihr allerdings noch ein bisschen warten, diese werden in Verbindung mit dem Adventskalender vom 01. bis 03. Dezember veröffentlicht.
Ab dem 03. Dezember könnt ihr also fleißig mitmachen - ich freue mich schon so!

Nun wünsche ich euch einen schönen ersten Adventssonntag.
Mimi vom Blog Pfotenabenteuer am 1. Advent


Schnurrrrr und Miau,
eure Mimi

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Das klingt alles klasse und spannend! Und die Bilder sind auch wieder wunderschön :D
    Wir haben unser größtes und tollstes Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr schon erhalten: gestern konnten wir unsere Fellnase Max abholen, der seit April spurlos verschwunden war! Nun wurde er gefunden und ist soweit wohlauf! Besser kann es nicht sein!
    Wir wünschen euch eine schöne weitere Adventszeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mimi, das ist ein tolles Weihnachtsspiel ! Wir wünschen allen deutschen Freunden viel Glück, und freuen uns, jeden Tag auf deinem Blog eine neue Überraschung für sie zu entdecken ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  3. Wow - da erwartet uns ja eine spannende Adventszeit bei euch :-D Wir sind schon total aufgeregt *Krallenknabber*
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    auch wenn es jetzt schon ganz spät ist und du bestimmt schon süß in deinem Körbchen schlummerst, wünschen wir dir und deinen Lieben eine wundervolle Adventszeit.
    Bei euch wird es ja richtig spannend und geheimnisvoll. Wir sind schon ganz neugierig.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Mimi, dass ist ha toll.
    Wir freuen uns, dass du uns die Adventszeit etwas spannend und vor allem Interessant machst

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das klingt ja spannend.
    Im letzten Jahr habe ich meinen vor Jahren geschriebenen Fussel-Adventskalender im Blog veröffentlicht. Den werd ich mal wieder frei schalten, also falls ihr mögt, dürft ihr mit dem Kater Fussel Weihnachten entdecken.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das hört sich echt verheißungsvoll an. Wir sind gespannt. Da habt ihr Euch echt was einfallen lassen.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Mimi,

    du machst es aber auch spannend. Ich lasse mich überraschen, was ihr euch so Tolles
    ausgedacht habt. Die Vorweihnachtszeit wird ja dieses Jahr mit dir äußerst prickelnd werden.
    Du siehst heute wieder umwerfend süß aus. Solche schönen Fotos von dir und dem
    hübschen Adventskranz!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mimi,

    wow - jeden Tag Beiträge von dir! Ich freue mich total. Dein Blog versüßt mir immer wieder den Feierabend und jetzt habe ich tatsächlich für jeden Tag einen abendlichen Schmunzler (oder mal zwei oder drei, wenn ich nicht dazu kommen sollte).

    Übrigens, Sir Dimitri, der Gefräßige, freut sich auch. Jetzt sieht er noch mehr von dir schicken Katzendame. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole & Katerchen Dimitri (das mit dem Gefräßigen hatten wir ja schon ... )

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?