Katze des Monats November 2015

Ich bin Novemberkatze 2015!


Nachdem ich dieses Jahr schon mal zur Märzkatze gewählt wurde, haben Betty und ich kürzlich ein Foto für den Novembertitel eingesendet.
Wer Gabi und ihre Mach-mit-Aktion "Katze des Monats" noch nicht kennt, kann sich hier darüber informieren. Einen Blog gibt es sogar auch!

Heute hat uns Gabi mitgeteilt, dass ich mir eine 
Urkunde als "Katze des Monats November 2015
verdient habe:


Die Themenvorgabe für November lautete "Als ich klein war".
Schon als kleines Kätzchen mit riesigen Ohren war ich sehr abenteuerlustig.
Betty und der Rest meiner Zweibeinerbande können da ein Lied davon singen.
Fotobeweise sind dagegen schon etwas schwieriger. Denn als ich klein war, war auch Betty noch recht klein und hatte ihre Liebe fürs Fotografieren noch nicht entdeckt.

Und allgemein wurde vor 10 Jahren noch bei weitem nicht so viel geknippst wie jetzt. 
(Ist heutzutage im Handyzeitalter ja eh ganz extrem!)
Deshalb war es gar nicht so leicht ein Foto für den Wettbewerb zu finden.
So wurden schwere Fotoalben gewälzt und schließlich kamen doch ein paar Fotos von Mini-Mimi zum Vorschein!

Als ich klein war, war ich ein abenteuerlustiger Fuchs.


Ist mir die Abenteuerlust, wie ich da auf dem Baum sitze, nicht geradezu ins Gesicht geschrieben? 


In Gedanken an die alten Zeiten ....

Euer roter Mimi-Fuchs

Kommentare:

  1. Hallo Mini-Mimi,

    du warst ja süß und ganz dünn. Da kommen Kätzchenerinnerungen an Klein-Dimi auf. :-D

    Herzlichen Glückwunsch zur Katze des Monats November!

    Und ein schönes Wochenende wünschen wir auch! (Dimitri wird sich den Wanst vollschlagen. ;-))

    Liebe Grüße,
    Nicole & Katerchen Dimitri, der Zufriedene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    die Urkunde hast du dir echt verdient. Wir gratulieren dir ganz herzlich. Du warst ja so eine süße Minimietze. Süß bist du immer noch, nur gewachsen bist du.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Mimi!!
    Da kannst du stolz auf dich sein, Novemberkatze ist schon was :)
    Schon damals warst du anscheinend eine richtige Abenteurerin& soo niedlich.

    Liebste Grüße,
    Josie& die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  4. Auch an dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Glückwunsch liebe Mimi und danke fürs Mitmachen :-).

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja wir haben es ja schon bei dem Katzenfreundeblog gelesen :-D Du hast es echt verdient, Mimi :-) Du warst so so ein fesches freches rotes Fellbündel :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Mimi,

    du warst ja schon immer ein richtiger Sonnenschein. Und die Abenteuerlust steckt dir bestimmt
    im Blut. Ein wirklich toller Schnappschuss von der süßen kleinen Mimi!!!
    Meinen Glückwünsch zur Novemberkatze, war garantiert nicht schwer, dich dafür auszuwählen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, wir haben es schon gesehen. Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch :)

    katz, was warst du ein niedliches Kätzchen wie du noch so lütt warst.
    Ach was maunzen wir da, du bist noch immer niedlich, wenn nicht sogar noch niedlicher :)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Katze des Monats, du hast es verdient :-) Ich fotografiere auch viel mehr, seit ich ein Smartphone habe. Schön, dass ihr dieses Foto noch gefunden habt.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?