Mimi als Gastkatze bei Coco & Nanju

Zu Gast beim Katzenblog von Coco & Nanju

Coco und Nanju - das sind die hübsche Katzendame Coco und der schöne Kater Nanju. 
Die beiden haben ihren eigenen Blog und führen diesen unter dem Motto:

"Den vielen Hauskatzen ein spannendes Leben machen."
Savannah-Katze Coco
Foto: Coco&Nanju
Bengal-Kater Nanju
Foto: Coco&Nanju












Auf ihrem Katzenblog findet ihr neben verschiedensten Beschäftigungsideen viele wissenswerte Tipps und natürlich viele Fotos. Das mag meine Betty besonders gerne, da die ja auch so fotobegeistert ist.

Und was der Oberknaller ist: in der Rubrik "Gastkatzen" stellen die zwei andere vierbeinige Fellnasen vor. Fast wie in einer Partnerbörse, hihi :D
Nur mit dem Unterschied, dass man bei Coco und Nanju neue Freunde kennenlernen kann.

Diese Woche dufte ich Gastkatze bei den beiden sein und ich habe mich und Pfotenabenteuer dort vorgestellt. Nachlesen könnt ihr den Beitrag hier.

Katze Mimi als Gastkatze beim Katzenblog von Coco und Nanju

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, euch bei Coco und Nanju vorzustellen? Die beiden sind immer auf der Suche nach neuen Freunden und Gastkatzen!

Nun wünsche ich euch allen eine schöne neue Woche.
Betty war am Wochenende bereits auf den ersten Kunsthandwerker-Märkten und am Mittwoch wird sie eine Adventsausstellung besuchen - die ersten Vorbereitungen für die Adventszeit.
Seid ihr denn auch schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung?



Schnurrrrr und viele Grüße,
eure Mimi


Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wir haben deinen Gastbeitrag aufmerksam gelesen. Das hast du echt prima gemacht. Schöne Fotos hast du dafür ausgesucht. Sogar eine Schneekatze hast du gebaut. Bestimmt kannst du das bald wieder machen. Der Winter kommt. Die Adventszeit fängt ja bald an. Wir wünschen deiner Betty viel Spaß bei der Adventsausstellung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben Coco und Nanju besucht und haben deine Vorstellung gelesen : das war toll ! Wir sind auch ein bisschen in Weihnachtsstimmung hier : Claire und Momo haben neue Dekos für den Weihnachtsbaum gekauft, und sie ist gerade dabei, den Adventskreis vorzubereiten. Schnurr

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mimi,
    es war so schön, dich als Gastkatze bei uns zu haben. Es stimmt: wir und unser Frauchen freuen uns immer riesig über neue Freunde, die uns als Gastkatzen besuchen.
    In Adventsstimmung sind wir irgendwie noch gar nicht. Aber heute haben sich Freunde bei Frauchen gemeldet, um Termine für einen Weihnachtsmarktbesuch zu machen. So langsam fängt es also an ...

    Ein ganz liebes Miau von Coco und Nanju

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Mimi,

    ich war auch schon einige Male auf dem Blog von Coco und Nanja und er gefällt mir wirklich
    gut.
    Du hast dich auf dem Blog der beiden Katzenmädchen prima vorgestellt. Die Bilder
    sind natürlich auch wieder große Klasse.
    Nun dauert es nicht mehr lange und die Adventzeit beginnt. Der Dezember gefällt mir
    so gut, weil dann alle Fenster hell erleuchtet sind, die Weihnachtsmärkte die Leute
    anlocken und man am Nachmittag gemütlich im Kerzenschein leckere Weihnachtsplätzchen
    naschen kann.
    Meine Freundin und ich gehen heute gemeinsam zur Adventsausstellung der beiden
    Blumenlädchen unserer Stadt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner lieben Betty.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?