03. Dezember: Infos zur Mitmach-Aktion

Christmas with Pfotenabenteuer:
Alle Infos zur Mitmach-Aktion


In den vergangenen beiden Tagen haben Bettyschwester und ich euch anhand eines zweiteiligen Tutorials gezeigt, wie Weihnachtsgeschenke richtig verpackt werden, um optimal in Szene gesetzt zu werden.
Und da wir neugierig sind, ob wir euch mit dem Tutorial tatsächlich weiterhelfen und eine fundierte Anleitung zum Verpacken liefern konnten, möchten wir eure Ergebnisse sehen!

Das Ganze soll so ablaufen:
Betty, Bettyschwester und ich wollen sehen, wie eure verpackten Geschenke aussehen.
Was ihr verpackt, ist uns eigentlich völlig schnuppe, wichtig ist, wie die Verpackung aussieht.
Je verrückter und ausgefallener, desto besser! 
Ihr müsst also keine Katze haben, um teilnehmen zu können.

Wir bitten jedoch davon abzusehen, Tiere zu verpacken.
Da ich eine Katze mit einem ausgeprägtem Hang zum Verstecken bin,  verkrieche ich mich  nur allzu gern in Ordnern, Geschenkpapier, Kartons mit Wühlmaterial, Papierhaufen und allem anderen was raschelt. So habe ich Betty und ihre Schwester auch auf die Idee für das Verpackungs-Tutorial gebracht.
Ich bin eine besonders geduldige und neugierige Katze, daher habe ich bei einer solchen Aktion auch gerne mitgemacht. Wenn es mir doch mal zu viel wurde, konnte ich jederzeit "flüchten" und meine Zweibeiner haben das auch respektiert.
So gutmütig wie ich sind aber nun mal nicht alle Tiere, daher ist es unser Anliegen, euch darum zu bitten, keine Tiere zu verpacken.
Denn wie gesagt: für die Mitmach-Aktion zählt allein die Verpackung. Diese soll kreativ, ausgefallen, schön, komisch, einzigartig, oder völlig schwachsinnig sein. Lasst eurer Kreativität freien Lauf =) 
Zu gewinnen gibt es - nix.
Bei dieser Aktion soll die Kreativität an erster Stelle stehen. Daher könnt ihr auch gerne mehrmals teilnehmen. Einen "Einsendeschluss" gibt es deshalb auch nicht.

Mitmachen könnt ihr folgendermaßen:
1.) Fleißig verpacken und Foto machen
2.) An "Christmas with Pfotenabenteuer" teilnehmen, wie ihr es am liebsten mögt:
a) Sendet mir euer Foto mit einem verpackten Gegenstand per Mail an bettyblog7@yahoo.de
b) Für die Blogger/Facebooker: vielleicht habt ihr ja Lust, das Foto auf eurem Blog/eurer Facebookseite zu veröffentlichen und auf die Aktion hier hinzuweisen? Hierfür könnt ihr auch gerne das Logo von "Christmas with Pfotenabenteuer" verwenden. Bitte dann mit einer kurzen Info an mich per Mail oder als Kommentar hier unter den Post, damit ich Bescheid weiß. Schließlich möchte ich keines eurer Bilder verpassen.
c) Instagram: postet euer Foto auf Instagram und verseht es mit dem Hashtag #christmaswithpfotenabenteuer 
3.) Falls es nicht direkt ersichtlich ist, bitte euren (Benutzer-)Name, sowie euer Herkunftsland nennen.

Wichtig: all eure Fotos werden dann in einer Galerie hier auf dem Blog veröffentlicht. Noch könnt ihr die Galerie nicht sehen, aber sobald sie online ist, gebe ich euch Bescheid.
In der Galerie erscheint euer Foto, euer (Benutzer)Name und euer Herkunftsland. Außerdem erfolgt eine Verlinkung auf euren Blog, bzw. euer Instagramprofil - sofern vorhanden

Daher noch meine Bitte an euch: wenn ihr mir das Foto sendet, es auf Facebook/Instagram/eurem Blog veröffentlicht, dann schreibt doch bitte kurz euren Namen und euer Herkunftsland dazu.

Falls ihr noch Fragen zur Aktion habt, meldet euch gerne.
 
Betty, Bettyschwester und ich sind schon sooo gespannt auf eure Fotos und Ideen!


Großes Schnurrrrrrr,
eure Geschenkemimi

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Mimi,

    du bist wirklich ein bezauberndes Weihnachtsgeschenk, das aber sicherlich zu Hause
    bei Betty bleiben wird. Dich liebes Katzenmädchen gibt sie bestimmt nicht her!!!
    Leider bin ich nicht so kreativ und Geschenke einpacken war noch nie meine Stärke, so
    dass ich bei dieser Mitmachaktion passen muss.
    Ich hoffe aber, dass wir uns über viele lustige Geschenkideen freuen können.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Über so ein Packerl unterm Christbaum würden sich Kater Dimitri und ich sehr freuen. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole & Dimitri

    AntwortenLöschen
  3. Kannst deiner Betty maunzen, dass sie dich ans Nussbaumhaus schicken soll :-D
    Wir packen dich gerne aus, obwohl die VErpackung ja wirklich superschick ist :-) Haben sich die Felllosen viel Mühe gegeben :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?