04. Dezember: Logo von Christmas with Pfotenabenteuer

Das Logo von Christmas with Pfotenabenteuer


Mein reguläres Logo ist euch sicher bekannt:

Betty war aber der Meinung, dass man nicht das ganze Jahr über mit einer Blume in der Hand im Schwanz herumlaufen kann.
Und so kam sie schließlich auf die Idee, das Logo extra für die Aktion "Christmas with Pfotenabenteuer" weihnachtlich anzupassen.
Wie auch beim letzten Mal wurden zahlreiche Skizzen angefertigt. Wirklich zufrieden war Betty damit aber nicht.
Über einen Freund hat sie dann Rebecca Seifert aus Dresden kennengelernt. Rebecca hat selber zwei Katzen (schnurrr) und kennt sich obendrein noch super in Informatik aus.
Rebecca war so lieb und hat sich um mein Logo gekümmert.
Das Ergebnis kennt ihr bereits:

Betty und ich finden ihre Arbeit SUPER und sind mächtig stolz auf unser hübsches Weihnachtslogo.
Falls ihr Rebecca oder ihre Katzen kennenlernen möchtet, findet ihr sie auf Instagram unter dem Namen Beccymon.


Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die Mühe, liebe Rebecca!
Schnurrrr, Mimi

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Mimi,

    was für ein hübsches Logo für eure Weihnachtsaktion. Es gefällt mir ganz prima!
    Zu dieser tollen Arbeit kann man Rebecca herzlich gratulieren.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    dein Weihnachtslogo sieht toll aus. Da kannst du stolz drauf sein. Das hat Rebecca prima gemacht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Weihnachtslogo ist wirklich toll ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt uns super das Weihnachtslogo :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Das weihnachtliche Logo ist echt toll!

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?